Beiträge von Salbatanu

    Ist das eigentlich schlimm, dass wenn man an seine Ex denkt jedesmal hofft dass sie und ihr Spargel-Nichtskönnerfreund tot sind? :questioning:

    Und warum bin ich so früh heute schon wach...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich gut ein und bringst dem Forum etwas Lebensgeist zurück, was es mal vor Jahren hatte. Cool dass du Horrormovies magst, irgendwie häufen sich Frauen mit dem Geschmack in Animeforen langsam. xD
    Have fun.

    Hm, habe noch nirgends runde Avataranzeigen gesehen bisher, die gut aussahen. Das beschneidet die Avas zu sehr. Ich verwende den alten V8 weiterhin, V10 sieht aus wie, ich zitiere: " als ob man ein Einhorn LSD fressen und und dann hat scheißen lassen". Zu bunt, tut mir in den Augen weh, vorallem abends. Ist wie mit den Handys und den eher grellen Farben die Abends das Hirn stören und man nicht einschlafen kann. Modern vllt, schön aber nicht.

    An sich ein guter und verständlicher Beitrag des WWF, nur, es wundert mich, dass sie keine Vorschläge machen, was man tun könnte, damit NRW (das eigentlich nur bedingt ein "Bedeutung fürs ganze Land" hat) umweltfreundlicher wird, OHNE dass man viele Menschen von einem auf den anderen Tag arbeitslos macht. Viele mögen ihre Arbeit im Bergbau oder im Kohlekraftwerk, Umschulen wollen daher viele z.B. nicht. Subventionen für Landwirte sind (leider) momentan auch wichtig, viele können von dem Geld was sie verdienen kaum bis garnicht leben. Würde man die Subventionen streichen, würden die Preise steigen und die Menschen müssen noch mehr Geld für Nahrung ausgeben, das heißt bei vielen kommt noch seltener gutes Essen auf den Tisch. :'/

    Nö, warum sollte es übertrieben sein? Alles sehbare und hörbare verbindet das Hirn mit bestimmten Situationen, ob man will oder nicht, das von mir erwähnte sind halt solche Situationen. Das ist so wie man in Gesprächen z.B. von Ziegen auf Computerspiele kommt und am Schluss bei Beziehungsproblemen landet. Gleicher Sachverhalt.

    Ist doch jedes Jahr so. Die Lieder klingen meist gleich, auswechselbar und öde. Und als ich im Video von der Deutschen Hamburg sah, wollte ich glatt ne Bombe über die Stadt und Kassel abwerfen. Deutschland lernt einfach nichts. Weder beim ESC, noch beim falschen Umgang mit der Wehrmacht, der Nazi-Zeit, Israel, Türkei oder sonstigen Sachen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hooray, hooray, hooray, we won't die tonight!

    Holzscheite halten das Feuer am Leben, als Brennmaterial. Ich bin aber immer entweder das Streichholz oder der Mann der sich am Feuer die Hände wärmt und daher seinen Nutzen aus dem Feuer zieht. Brennmaterial bin ich nie und werde ich nie sein.

    Er grenzt doch afaik garnicht alle Muslime direkt aus. Seine Order ist doch nur für die Staatsangehörigen (unabhängig ihrer Religion), bzw für Leute mit Pässen des jeweiligen Landes, afaik 6 davon befristet auf 90 bis 120 Tage, Syrien unbefristet. Gerade Ägypten, Türkei, Palästina, Sauri Arabien und so grenzt er nicht aus, wo der Großteil ja auch Moslems sind. Ich versteh eh nicht warum gerade diese 7 Staaten, ergibt für mich keinen Sinn.

    Ich sehe es grad positiv, dass Trump sowas macht, denn nur so lernen die Menschen dass sie den falschen gewählt haben (in Bezug darauf, dass es aktuell viele bereuen ihn gewählt zu haben). Ohne Hitler hätte man den Nationalsozialismus und den Antisemitismus immerhin auch nicht so stark bekämpft (ok, aus Stalin hat man dagegen scheinbar garnichts gelernt und aus vielen anderen auch nicht). Die Welt soll daraus lernen, wie ein Kind dass seine Hand auf eine heiße Herdplatte legt.


    Ich schaue gerne der Welt beim brennen zu.

    Mäh, fast mit dem Anime durch wo ich gefühlt jede Folge kurz vorm weinen stand. T-T



    *hat alle Posts nach seinem nicht gelesen, weil er nicht verstehen kann dass man durch seinen ausrastet*