Beiträge von Nim

    Ich schaue momentan ReLife mit meinem Freund, wobei wir nur noch eine Folge haben :( mal sehen, was wir als nächstes gucken.
    Und alleine habe ich jetzt Yuri On Ice angefangen :D na dann hoffe ich mal, dass es dem Hype gerecht wird. Auch wenn ich mir schon vorstellen kann, dass der bloß an den heißen halbnackten schwulen Typen liegt xD

    Ohh Evoland ist etwas her für mich aber mir hat das Spiel auch gefallen :3 sehr niedlich gemacht. Evoland2 hab ich mir aber noch nicht angeschaut.


    Momentan spiele ich Stardew Valley und versuche dort einen Kumpel mit den Achievements einzuholen xD ein bisschen Competition bei einem entspannten Farmspiel darf ruhig sein.

    Ich hab den Hype um den Anime auch nie verstanden. Hab dem vor Ewigkeiten eine Chance gegeben, weil alle den so gelobt haben etc., aber wurde eigentlich ziemlich enttäuscht. Die Charaktere, die Story, alles war ziemlich langweilig. Das einzige "neue" war die total verdrehte Reihenfolge der Episoden. Aber das hat mehr zu Verwirrung als Freude geführt. Zumindest war das mein Eindruck damals. Ich hatte vor den irgendwann nochmal zu rewatchen und neu zu bewerten nachdem ich inzwischen viel mehr Animeerfahrung gesammelt habe. Aber ich erwarte da nicht all zu viel von :D

    Oh nice, das "Girl On The Train" hatte ich auch letztens in der Buchhandlung gesehen und mir angeschaut :3 auch wenn ich mich nicht mehr so sehr an den Buchtext erinnere. Aber ich meine dass es interessant klang.


    https://www.amazon.de/Noch-eine-Tatsache-%C3%BCber-Welt/dp/354828700X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1484748338&sr=1-1


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/418VGiksR8L.jpg]


    Ich hab das Buch hier bei mir rumliegen, weil ich das gekauft hatte aber noch nicht angefangen. Deshalb würde ich das vorschlagen :3

    Ich hatte eine Weile lang (mehrere Jahre) die Lust an Animes verloren. Ich habe zwar immer noch ab und zu welche geschaut, aber wirklich gehooked haben mich die Sachen nicht mehr. Seit einpaar Wochen kommt die Lust aber langsam wieder zurück :3 wobei die Ansprüche deutlich gesunken sind inzwischen (vielleicht liegts auch daran). Hab irgendwie an viel mehr Animes Spaß und schau halt einfach wonach mir gerade eher ist thematisch. Oder schmeiße einen zufälligen Anime auf crunchyroll an und lasse mich überraschen. Aber wirklich suchten tue ich nicht mehr wie in Jugendzeiten.

    Das klingt interessant :) hätte sogar noch ein Buch rumliegen, was ich vor hatte zu lesen xD kann es ja dann vorschlagen und wenn es auf magische Art und Weise gewinnt, hab ich sogar Leute zum drüber reden.
    Aber auch für andere Bücher offen, wollte sowieso mal wieder mehr lesen.

    Die Eichhörnchen sind ja knuffig :sparkle:

    omg ja xD hab ich auch gedacht, muss auch mal niedliche Formen finden und nicht nur Sterne und Tannenbäume ._. hab mir vorher nie die Mühe gemacht weil ich eh selten backe. Aber diesmal sogar Plätzchen gemacht und die waren awesome.

    Ich lese gerade 'Der Weihnachtsabend' von Charles Dickens.
    Die Geschichte um Scrooge und die drei Geister sollte eigentlich jeder kennen. Ich habe bis jetzt aber immer nur verfilmte oder Zeichentrickversionen davon gesehen und mir war danach das auch mal zu lesen. Leider war ich dann um Weihnachten rum zu beschäftigt, um es noch vor Weihnachten zum "Einstimmen" zu lesen, aber was solls. Geht auch danach und ein dicker Wälzer ists nun auch wieder nicht :3

    Das ist so gemein, ich hab es bisher noch nicht mal geschafft, ein normales Pikachu zu fangen, jetzt gibt es dann schon ein besonderes Pikachu... das werde ich doch nie kriegen, so schlecht wie deren Spawn-Rate in meiner Umgebung ist :butthurt:

    Ich hatte vorher auch kein Pikachu gefangen. Die Spawnrate von den Weihnachtspikachus ist aber wegen dem Weihnachtsevent erhöht ^^ sollte also kein Problem sein so dann auch an dein Pikachu zu kommen. Hab mir bis jetzt zwei Stück davon gefangen, weil die entwickelte Version dann auch einen Weihnachtshut hat. Und ich einmal ein Weihnachtspikachu und einmal ein Weihnachtsraichu haben möchte.

    Momentan spiele ich Paladins :3 eben rankeds freigeschaltet, kann gerne geaddet werden für Spiele -> Nick: NimOwO
    Und ich habe noch ein FFXIV Abo, dort level ich gerade meine Handwerker etwas weiter.