Beiträge von Nim

    Schaffst du schon :3 denke mal nicht dass die mehr verlangen als ihr packen könntet.


    Bin da erstmal weg und vollfressen. Bis demnächst <3

    haha sorry xD ne Abi war damals für mich natürlich auch eine Herausforderung, inzwischen wärs das nur nicht mehr.
    Und nicht drücken! Je mehr du machst, desto weniger kann dich dann schockieren :D


    Was denn für ein Projekt? :o

    Nein zum Glück nicht xD ich studiere Informatik. Aber bisschen Elektrophysik hab ich :T
    Hab sogar gestern beim Aufräumen alte Abituraufgaben gefunden... oh man ist das Babykram xD kriegst Formel und Werte präsentiert und musst praktisch nur einsetzen. Also im Vergleich zu dem was ich jetzt so durchleiden muss q.q


    Dankeee *geht bald los*

    Die ich halt in dem Semester schreiben musste :3
    Ohje, dann mal viel Erfolg noch bei den Prüfungen D: schaffst du!


    Wird schon schmecken <3 freu mich schon den Magen vollzustopfen xD

    Ich hab auch nichts gegen "ältere" Grafik. Was ich auch noch schön finde, sind Spiele im Pixelgrafikstil :3 wie Momodora oder sowas.

    Oh, wie kommt's? Einfach keine Zeit oder gibt es nicht die passenden Spiele für dich? Wenn man sich eine Konsole kauft, dann will man sie doch eigentlich auch nutzen :traenen:

    Keine Ahnung eigentlich warum wir die damals geholt haben, ist schon lange her. Aber wird für Just Dance genutzt. Ansonsten spiele ich lieber am PC xD

    Die einzige, die ich mag ist Keira Knightley in Stolz und Vorurteil :D weil so tolle Atmosphäre im Film und sie passt da super rein. Aber interessieren tue ich mich an der Person trotzdem nicht sonderlich xD

    Ich habe vor einigen Monaten einen Detektiv Conan Rewatch gestartet, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich alle Folgen im deutschen TV damals geschaut und auch so die "Hauptstory" nicht mehr im Kopf hatte. Generall zwar schon, aber die ganzen Details wären sicher interessant, wenn man es aktiv verfolgt.
    Hab dann nach einer Weile wieder pausiert, weil ich anderes schauen wollte. Mein momentaner Stand ist bei Folge 60 xD hab also noch so einiges vor mir, falls ich irgendwann mal auf dem aktuellen Stand sein möchte.

    Paladins ist ein First Person Shooter von den Entwicklern von SMITE (kennen sicher einige MOBA Spieler). Die Spielmechanik ist eine ähnliche wie Team Fortress 2 und Overwatch, falls diese Spiele einem mehr sagen :)
    Das Spiel besitzt zur Zeit >20 Champions, die nach den Rollen Damage Dealer, Frontliner, Healer und Flanker sortiert sind. Also je nachdem welchen Spielstil man verfolgen möchte, hat man dafür dann wieder jeweils mehrere Champions mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Auswahl. Gespielt wird 5vs5 auf diversen Maps, wo man versuchen muss einen Capture-Point vor dem Gegnerteam einzunehmen. Hat man das geschafft, muss man den spawnenden Wagen noch in die gegnerische Base schieben. Das gegnerische Team versucht dann zu verteigen. Für das Erfüllen jeder dieser Aufgaben erhält man einen Punkt. Das Team, das zuerst 4 Punkte sammelt, hat gewonnen :) natürlich gibt es noch einpaar andere Spielmodi.
    Um seinen Champ ans Spielgeschehen und ans eigene oder gegnerische Team anzupassen kann man sich dann ingame mit dem gesammelten Gold - was man fürs Schaden machen, healen usw bekommt - Items kaufen, die verschiedene Bereiche aufbessern, wie zum Bespiel, dass man mehr Schaden gegen Schilde macht oder dass man mehr für mehr von Teammates gehealt wird. Falls einem das nicht reicht, so gibt es noch ein Kartensystem in Paladins. Man kann sich so eine Art Mini-Decks zu jedem Champion erstellen. Die Karten die man dafür aussuchen kann verstärken dann spezielle Skills von dem Champion (also jeder Champion hat seine eigenen Karten). Im Spiel kann man sich dann aussuchen, welches von seinen erstellen Kartendecks man verwendet.


    Das Ganze ist FreeToPlay und auch über Steam verfügbar: http://store.steampowered.com/app/444090
    Das Spiel ist aber auch auf der XBox One und der PS4 spielbar.


    Wer sich noch weiter informieren möchte, hier die offizielle Website: https://www.paladins.com/




    Spielt das hier jemand? Und wenn ja, welche Champs spielt ihr am liebsten, welche Maps? Was sagt ihr zu den kürzlichen Neuerungen bezüglich der Legendaries? :3


    Falls jemand mal zusammen spielen möchte, mein Nick dort ist: NimOwO

    Naja ehrlich gesagt habe ich nach eine mehrwöchigen Abstimmung nicht erwartet, dass man das Buch so schnell schon gelesen haben muss xD
    Ich kam zumindest noch nicht einmal dazu es zu besorgen und kolleriert gerade auch etwas mit der Prüfungsphase. Die ist aber am 3. März vorbei und dann könnte ich auch anfangen. Nur keine Ahnung ob ihr dann nicht schon alle durch seid D: