Beiträge von Nim

    Schaffst du schon :3 denke mal nicht dass die mehr verlangen als ihr packen könntet.


    Bin da erstmal weg und vollfressen. Bis demnächst <3

    haha sorry xD ne Abi war damals für mich natürlich auch eine Herausforderung, inzwischen wärs das nur nicht mehr.
    Und nicht drücken! Je mehr du machst, desto weniger kann dich dann schockieren :D


    Was denn für ein Projekt? :o

    Nein zum Glück nicht xD ich studiere Informatik. Aber bisschen Elektrophysik hab ich :T
    Hab sogar gestern beim Aufräumen alte Abituraufgaben gefunden... oh man ist das Babykram xD kriegst Formel und Werte präsentiert und musst praktisch nur einsetzen. Also im Vergleich zu dem was ich jetzt so durchleiden muss q.q


    Dankeee *geht bald los*

    Die ich halt in dem Semester schreiben musste :3
    Ohje, dann mal viel Erfolg noch bei den Prüfungen D: schaffst du!


    Wird schon schmecken <3 freu mich schon den Magen vollzustopfen xD

    Ich hab auch nichts gegen "ältere" Grafik. Was ich auch noch schön finde, sind Spiele im Pixelgrafikstil :3 wie Momodora oder sowas.

    Oh, wie kommt's? Einfach keine Zeit oder gibt es nicht die passenden Spiele für dich? Wenn man sich eine Konsole kauft, dann will man sie doch eigentlich auch nutzen :traenen:

    Keine Ahnung eigentlich warum wir die damals geholt haben, ist schon lange her. Aber wird für Just Dance genutzt. Ansonsten spiele ich lieber am PC xD

    Die einzige, die ich mag ist Keira Knightley in Stolz und Vorurteil :D weil so tolle Atmosphäre im Film und sie passt da super rein. Aber interessieren tue ich mich an der Person trotzdem nicht sonderlich xD

    Ich habe vor einigen Monaten einen Detektiv Conan Rewatch gestartet, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich alle Folgen im deutschen TV damals geschaut und auch so die "Hauptstory" nicht mehr im Kopf hatte. Generall zwar schon, aber die ganzen Details wären sicher interessant, wenn man es aktiv verfolgt.