Beiträge von Lenalee_Lee

    Immer hab ich ja auch gar nicht gemeint, aber kommt halt öfter mal vor das die ersten paar Folgen nicht so dolle sind. ^^


    Und ne ich lass mich von anderen Meinungen nicht beeinflussen. Ich bilde mir lieber meine eigene. :)

    Ich fand Folge 3 auch gut. Der Kampf war eigentlich ganz cool. Der Typ am Ende hat ja wohl einen Weg mit seinem "Das ist meine Welt" ..naja irgendwie gibts ja bei sowas immer jemanden der die Welt an sich reißen will. Hoffentlich geben Shiroe und co dem ordentlich eins auf den Deckel :D
    Der Katzentyp kommt mir auch etwas seltsam vor.

    Kommt halt immer drauf an, was man erwartet, was man für einen Bezug auf die Charakter hat, wie sehr einem das Szenario zusagt.. und so weiter.

    Ich erwarte ja generell wenig/nichts und lasse erstmal alles auf mich zukommen. Wenn man immer zu viel erwartet wird einen fast jeder Anime enttäuschen.


    Finds immer so schade wenn so viele nach der ersten Folge schon sagen "Ne der ist doof, guck ich nicht weiter" "Da ist mir zu viel ecchi drinnen" "Viel zu wenig Action" "total langweilig" "viel zu viele unnötige Szenen" ..ich finde man muss schon mindestens die Hälfte des Animes gesehen haben (oder bei langen zumindest 10-15 Folgen) um das überhaupt so beurteilen zu können. Und ich meine die ersten 2-3 Folgen sind doch oft noch etwas "langweilig" weil man dem Zuschauer erstmal die Charaktere nah bringen und ihn langsam in die Story einführen will.


    Ich finde STB bis jetzt jedenfalls gut, die richtige Spannung und Action wird schon noch kommen.

    Boah die 3. Folge war echt..woah. Ich hatte bei der Szene am Ende eher erwartet das Koujo Yukina rettet und dabei vielleicht ein bisschen verletzt wird, aber das ihm gleich der Kopf abgetrennt wird... ich hab ungefähr so geguckt 8|


    Aber nun kann der Typ doch eigentlich gar nicht sterben, so als Protagonist. Da bin ich jetzt echt mal gespannt auf die nächste Folge.


    Also das es langweilig ist finde ich echt nicht.

    Scheint ja doch noch interessant zu werden der Anime


    das Hokuto gestorben ist fand ich auch ziemlich überraschend, hätte ich so gar nicht erwartet. Normalerweise heule ich bei solchen szenen aber..hier war ich froh weil ich Hokuto so überhaupt nicht mochte und die mich irgendwie genervt hat. Ja klingt fies aber ist halt so ._.


    Und ich kann mir nicht helfen aber auf eine Art mag ich Suzuka. Auch wenn sie total durchgeknallt ist aber vielleicht mag ich sie ja deswegen. ^^

    ne Figur von Hatsune Miku war da auch zu sehen, aber in anderen Farben ^^


    Das ganze Zeug wurde immer so schnell gezeigt das man gar nicht richtig gucken konnte aber die Miku Figur ist mir nicht entgangen, Miku würde ich überall sehen :D

    Doch ich :D


    Bis jetzt ganz witzig. Miusel finde ich niedlich aber Petrarca kann ich irgendwie nicht leiden. Die ist so gemein zu Miusel :<
    Scheint ja irgendwie mehr so ein Comedy-Anime zu werden und nicht wirklich was mit Action was ich irgendwie eigentlich gehofft hatte^^
    Obwohl Shinichi am ende der 2. Folge irgendwas davon sagte das was böses kommt oder so. Aber das muss ja nichts heißen


    Der Zeichenstil ist so naja. Nicht so meins aber es geht.

    Der Hauptchara hat doch erzählt wie er in die Welt gekommen ist. oo Er wollte spielen, dann kam das Update, er wurde ohnmächtig oder so und ist dann als Spielcharakter aufgewacht.

    Oh das hab ich wohl irgendwie überlesen gehabt. :D




    Folge 2 fand ich gut. Finds auch schön das so viel erklärt wird. Und irgendwie muss ich den Anime jetzt zuende gucken weil ich neugierig bin warum sie da in der Welt gefangen sind und ob/wie sie da wieder rauskommen :D

    Nach Folge 2 ist das jetzt offiziell der beste Anime diese Season. Die zweite Folge war richtig hammer, und natürlich wurde sie an der spannendsten Stelle beendet ._.


    Bis jetzt bin ich noch echt begeistert von diesem Anime und hoffe mal das das so bleibt :D

    Also ich hab gerade die erste Folge gesehen. Klar war die jetzt nicht super mega awesome aber welche 1. Folge eines Animes ist das schon? Ich denke der Anime wird ganz interessant werden. Es ist mal was anderes als das was ich sonst gucke. Ich werd jedenfalls drann bleiben. Ehrlich gesagt, bin ich echt gespannt wie sich der Anime entwickeln wird und kann die nächste Folge kaum abwarten ^^

    Gerade die erste Folge geguckt. Wirklich interessant wurde es leider erst zum ende hin, sonst fand ich die Folge irgendwie so..lala. Bin jetzt mal gespannt, was in der nächsten Folge passiert. Das Blonde Mädel scheint ja irgendwie so ne Psychotante zu sein..ich mag fiese/böse Charaktere :D


    Ich hoffe mal, das ab jetzt dann ein bisschen mehr Action reinkommt.

    Also ich muss sagen das ich diesen Anime liebe. Anfangs bei der 1. Folge dachte ich noch naja ist ganz okay.. aber jetzt find ich ihn einfach toll und bin traurig das ich nur noch 1 Episode übrig hab :(


    Den Zeichenstil finde ich vor allem total schön und das jede von den Dolls ihre ganz eigene Persönlichkeit hat. Das diese Gesellschaft immer Uzume's Karten wollte hat zwar genervt, aber irgendwie hat man sich auch die ganze Zeit gefragt "Warum machen die sowas?" und als die Vorsitzende endlich mal enthüllt wurde war ich echt mehr als überrascht.


    Naja jedenfalls, toller Anime. Und ausserdem: Shimeji :love: Die ist einfach total kawaii :3 Sie ist mein Lieblingscharakter zusammen mit Sasara.

    Hab mal vorsichtshalber lieber als Spoiler gemacht, war mir nicht sicher ob ich mit meiner Aussage irgendwie spoiler oder nicht. :x

    So nachdem ich heute die 1. Folge gesehen hab kann ich ja auch mal ein Statement abgeben


    Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich sogar positiv überrascht. Ich hab nach der 1. Folge nur gedacht "Hammer!" und wenn ich das schon bei der 1. Folge denke dann heißt das schon was. Scheint sogar viel besser zu sein als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich mag ja sowieso Animes die mit Youkai zu tun haben. Bin schon wirklich richtig gespannt auf die nächste Folge. Der Zeichenstil ist finde ich sehr schön und die Effekte und so ist alles gut gemacht. Zu der Story kann ich nach einer Folge leider noch nicht viel Sagen, aber ich hab das Gefühl es wird interessant. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.


    Einen Lieblingscharakter hab ich natürlich noch nicht, bis jetzt wurden ja nur 2 überhaupt richtig vorgestellt.

    Ich hab gerade den Sendeplan von Prosieben MAXX gesehen. Wie es aussieht zeigen sie erstmal an Animes nur: Yu-Gi-OH, Naruto Shippuden, One Piece und Pokemon. Ist natürlich klar, weil diese Animes ihnen ja sicher gute Einschaltquoten bringen. Für mich ist das allerdings gut, ich guck von den 4 nur Pokemon und die ca. 1 Stunde pro Tag macht meine alte Röhre vielleicht ja noch mit, bis ich eventuell einen neuen TV bekomme. ^^



    Hab den Sendeplan übrigens hier gesehen: http://www.bisaboard.de/board12-pokémon_allgemeines/board1-pokémon_news/231908-neue_pokémon_staffel_bei_prosieben_maxx_update_4_16_staffel_am_do_fr/


    Ich glaub ich werd mal auf Twitter versuchen ein paar Fragen dazu zu stellen, eventuell hab ich ja Glück und bekomme eine Antwort ^^

    Ich hab auf Anime news Network gelesen, Sailor Moon soll Dezember 2013 - Januar 2014 kommen. Und es wurde wohl angedeutet, das es kein Remake wäre. Das macht mich jetzt noch gespannter auf die Sache. Ich hoffe die verschieben es nicht noch weiter :/

    Meine Wahlen:


    - Unbreakable Machine Doll (Der Manga steht auch schon ewig auf meiner plan to read Liste ^^)
    - Log Horizon (scheint ähnlich wie SAO zu sein, und da ich den mag schau ich mir auch das an)
    - Outbreak Company
    - Pokemon XY (erst wenns im TV ausgestrahlt wird)
    - Tokyo Ravens
    - Strike the Blood
    - Aoki Hagane no Arpeggio

    Da hab ich mir ganz schön was vorgenommen, aber im Herbst hock ich eh immer nur in meinem Zimmer, daher werd ich da sicher auch gut hinterherkommen. ^^


    Edit: Da ich zu Battle Spirits 1. nirgends Streams finden kann und 2. bemerkt hab das es nicht die 1. staffel ist, ist es aus meiner Liste gestrichen, dafür steht jetzt Aoki Hagane no Arpeggio mit drinnen, da ich den Manga angelesen hab und es mir gefallen hat. Pokemon XY werd ich wohl erst gucken wenns im TV ausgestrahlt wird.

    Naruto find ich nich so toll..


    Ich möcht mal was anderes im Fernsehen sehen als immer nur Naruto, One Piece, Pokemon etc. Die zeigen immer wieder dieselben Animes im TV. Egal welcher Sender Animes zeigt. Die 3 genannten müssen natürlich immer dabei sein.. hoffentlich zeigen sie noch paar die vllt lang nicht im TV waren oder noch nie. Fänd ich jedenfalls schöner als wenns wieder (nur) dieselben wären die auch schon auf RTL2 und Viva liefen.


    Einfach abwarten und hoffen :)