Beiträge von nocy81

    wenn man in die Vergangenheit reisst verändert man ja diese schon... falls dies also möglich sein sollte... dann würde es theoretisch auch mehrere parallel Universen geben... sonst könnte man nicht in die Vergangheit reisen... wenn man zurück kommt hat sich die Zukunft ja sowieso verändert, da man ja in der Vergangenheit war... man braucht ja theoretisch nur einen ast oder nen molekül umlenken um ne reaktion auszulösen die irgendwas anderes entstehen lässt... keine ahnung... ich halte das für ein gebiet in dem ernsthafte forschung nicht möglich ist... ausser man tut es ^^...


    HAVE FUN 8)

    mmh... erster hatte potential... der zweite erschliesst sich mir noch nicht ganz ^^...


    ok noch einer:


    ein Informatiker, Physiker und ein Jura Student werden ins Rektorat der Uni zitiert. Alle kommen nacheinander zum Rektor der ihnen erklärt das er einen Test mit Ihnen vor hat.


    Alle bekommen sie ein Telefonbuch in die Hand... "Jetzt machen sie da mal was draus"...


    Der Informatiker kommt am schnellsten wieder: "Ich habe mir die Daten darin angeschaut... keine Logik, ausser das Namen in Alphabetischer Reihenfolge darin angeordnet sind... die Zahlen folgen aber keiner Logik also lass ich das mal besser.


    Der Physiker kommt 2 Tage später wieder: "Ich habe x=500 Proben durchgeführt. Wenn man die hinter dem Namen stehende Nummer wählt geht mit 95%iger Sicherheit der jenige ans Telefon"...


    Der Jura Student sieht in dem Moment am traurigsten aus... der Schaut müde drein und fragt erschlagen: "Bis wann?"


    HAVE FUN 8)

    Hi Leute,


    hier mal nen paar witze von mir... scheint ja hier sonst keinen allgemeinen witzethread zu geben... sollte ich irgendeinen admin oder mod verärgern ^^... bitte pn


    Witz 1... Der Igel wohnt jetzt hier... (ich hab mich krank gelacht... ok waren nen paar bier im spiel.. aber ich kann auch jetzt noch drüber grinsen ^^)


    Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
    Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.


    Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
    Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
    kann.


    Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
    verprügelt?"


    Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
    dann ist das ok.


    Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
    ist das auch ok.


    Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.


    Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
    noch durchgehen.


    ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
    scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'ALTER, DER
    IGEL WOHNT JETZT HIER' das geht zu weit!!


    Witz 2: Den hat unser Matheprof im Studium erzählt... keiner hat gelacht, ich fand ihn irgendwie "tief" gründig ^^


    Nen Physiker, Maschinenbauer und nen Normalo werden von Aliens entführt.
    Alle landen in separaten Zellen.. nach einiger Zeit erschallt eine Stimme und sagt:
    "vor euch steht je eine Box, wer sie aufbekommt wird freigelassen..."


    Der Normalo nahm die Box, hämmerte drauf ein und schmiess die Box durch die Gegend. Nichts passierte. Er ging rüber zum Maschinenbauer... der berechnete die schwächste Stelle der Box, hämmerte drauf ein... nichts passierte...


    Als sich beide zum Physiker umdrehten, war dieser nicht mehr da... nur die Box stand da... aufeinmal kam eine Stimme aus der Box


    "Könnt ihr mir hier raushelfen? Ich glaub ich hab nen Vorzeichenfehler gemacht!"


    HAVE FUN 8)

    ich mag die serie auch... is so schön sarkastisch ^^... naja hab mir jetzt mal die 1. Staffel auf DVD geholt und war stinksauer das die nur in 4:3 drauf is... is ja unverschämt... naja bin froh das ich mir schon alle folgen runtergeladen hatte... so hatte ich sie gleich in 16:9... aber der deutsche Kunde wird hier echt verarscht... naja was solls...


    die Serie is echt super das verhältniss zwischen cutty und house.. und zwischen house und seinen assistenten is einfach zu spannend ^^


    HAVE FUN 8)

    mmh... hab nur bis folge 34 geschaut, war aber bis dahin überrascht... war relativ abwechslungsreich... obwohl ich die hyperaktivität von sana wirklich irgendwann als nervig empfand..


    am meisten musste ich über die beiden lehrer lachen die wegen nem total harmlosen foto fertiggemacht wurden...


    HAVE FUN 8)

    naja dann haben ja 20th century fox doch noch kohle dafür locker gamacht... naja weiss blos nich ob das jetzt so intelligent ist... das dbz fieber is ja schon vor ca. 4 Jahren erloschen...


    HAVE FUN 8)

    naja je nach nachfrage... ich brauch nich mehr ^^... gibt sicher noch in japan perlen die man unbediengt übersetzten sollte... aber man kann sich ja mal umhören was so hip is in japan und es dann an die jeweiligen mangaverlage weiterleiten... manchmal geschehen ja noch wunder ^^ und die bringens raus...


    HAVE FUN 8)

    mmh... das einzige was ich wirklich schwierig fand is spiderman für gameboy... hatte bis nach doc octopus nie nen leben verloren und dann in der kanalisation gegen venom so ziemlich alles... habs noch nie durchgeschafft...


    cheats braucht man nicht unbedingt... aber naja bei einigen adventures braucht man aufjedenfall ne komplettlösung da wieder irgendein unlogisches rätsel wartet das man mit konventionellen denken nicht rausbekommt... oder man is leidenfähig und probiert einfach... so hab ich als 12 jähriger auch schon myst geknackt ^^"... mit logik hatte das nix zu tun...


    HAVE FUN 8)

    Hi Leute,


    naja es gibt genau eine Sache in der sich momentan die CDU und die SPD einig sind... es müssen mehr Diäten her... die armen müssen in Zukunft mit weniger Rente auskommen, ausserdem sollen sie auch endlich anständig verdienen wie die oberen Richter des Bundesgerichtshofes... eine noble Sache... also schnell in die Abstimmung.. es sind sich alle einig? Ja klar... wir haben ja die absolute Mehrheit da geht das ja ohne Probleme durch...


    Die Säcke hauen sich klam und heimlich mal schnell 700 Euro auf Ihre Diäten... das ist übrigends steuerfrei!!!! Jeder andere Mensch müsste dann mal schnell 1500 Euro mehr verdienen um das gleiche zu bekommen... ja aber die armen Politiker... die machen das ja blos das sie ihre 3% weniger Rente damit auffangen um dann durch die 700 Euro mehr Diäten dann in der Rente doch wieder das alte zu bekommen... warum senken die dann eigentlich ihre rente??? sind die bescheuert??


    Naja unser Staat geht den Bach runter... Merkel sitzt mit Georgi auf der Verranda und Münte und Co. blündern die Haushaltskassen



    HAVE FUN 8)

    ;) naja den movie hab ich leider noch nicht gesehen, aber die serie hatte mich extrem in den bann gezogen ^^... das ende als er in der "realen" welt bei seinem vater war, war schon hart... naja der movie kommt sicher auch bald in meine hände ^^...


    HAVE FUN 8)

    naja rah-xephon kann man sich ein paar mal anschauen und entdeckt immer wieder neues... bei nge ist leider der leidensdruck den die figuren auch aufbauen zu gross... das schaust du einmal an... und es hat sich eingebrannt und verursacht immer wieder heulstürme wenn man nur dran denkt, geschweige den sich das anzuschauen...


    also ich denke das man nge unbedingt gesehen haben muss... aber die dvd sammlung davon schaut man sich nur 1mal an und heult dann sein leben.. rah xephon kann man auch mehrmals anschauen ^^...


    HAVE FUN 8)

    mmh... ich les mich gerade durch die 13 Bände der Vampire the Dark Ages Saga... bin bei Band 10 ^^... hab noch was vor mir...


    Dann hab ich noch die 3 Bände der Victorian Ages von Vampire...


    EDIT:


    Haha... ich habe ein neues Buch erst heute erworben ^^...


    Edgar Allen Poe Complete Tales & Poems... endlich mal auf original englisch... das wird bestimmt cool... hab mir gleich mein oxford englisch dictionary mit aus der Bib ausgeliehen ^^... man weiss ja nie auf was man wieder stösst was man nicht versteht ^^


    HAVE FUN 8)

    ehm... die hälfte aller meiner spiele funkt nich mehr auf vista... hab momentan auf meiner platte linux (openlinux irgendwas mit 10.x), windows 98, xp und vista...


    vista nur wegen experimentalzwecken da meine graka noch kein directx 10 kann und ich eh noch warte bis das erste servicepack rauskommt und alle jetzigen karten eh unbrauchbar werden da sie kein directx 10.1 unterstützen und man dann eh neue hardware brauchen kann für zukünfige spiele...


    HAVE FUN 8)

    mmh... die letzten waren


    Blutengel - Labyrinth (ja ich weiss... klischee ^^)
    The Birthday Massacre - Walking with Strangers
    Delain - Lucidity


    naja als nächstes muss ich mal schaun.. aber die neuen reichen erstmal ^^...


    HAVE FUN 8)

    mmh...


    Notebook:


    15,4" TFT Widescreen 1280x800
    512 MB RAM
    80 GB Toshiba 4200 UPM
    ATI Radeon X700 128 MB
    (neu) Sony DVD-RW Slot-In 8x/8x/4x/24x
    3x USB, CardReader, FireWire, Infrarot


    PC:


    AMD Athlon64 X2 4200EE
    2x 1GB Buffalo DDR2-800 (war extrem billig ^^)
    Sapphire ATI Radeon X1950 XT 256 MB
    2x 250 GB Maxtor ATA2
    2x externe Festplatte 320 GB Maxtor (69 Euro für 320 GB wer kann da noch nein sagen ^^)
    Abit nForce530 Ultra
    19" CRT Philips (oder Fernseher TFT Samsung 26" ^^)
    2x LG DVD-RW mit LightScript
    schöner Chieftech Tower mit IchbinLeise Dämmung
    BeQuiet Super Silent Netzteil


    Uralt Notebook:


    Celeron 400 MHz
    64 MB
    4 GB Harddisk
    CD-ROM 24x
    12" TFT 800x600


    HAVE FUN 8)