Beiträge von Pika

    So schlimm sicher nicht, aber als Ausländer weiss mans eben nicht auf Anhieb. xD Oder wüsstest du wann der Schweizer Nationalfeiertag ist ohne eine Suchmaschine zu bemühen? o,o

    Was wurde weggelassen oder verändert in der 3. Staffel?


    Also ich fand den Anfang auch etwas interessanter als jetzt das Ende der 3. Staffel. Aber die 4 Staffel verspricht sicher einiges. Nur muss die zuerst produziert werden. xD

    Folge 4 ist nun auch da! Bereits im Startpost verlinkt.


    Meine Meinung zu dem Teil und den bisherigen Teilen:


    Folge 5 und 6 sind nun auch dabei! Oben verlinkt!


    Meine Meinung dazu:


    Folge 7 ist online und gleich oben eingefügt!


    Meine Meinung:


    Folge 8: Die Höhle ist nun auch da!


    Meine Meinung:

    Ich habe den Film erst letzte Woche komplett gesehen und mit deutscher Synchro. Hab zum Start von Dragon Ball Super schon mal die ersten 30 Minuten geschaut, aber da sich die Story so ähnlich war, habe ich es dann gelassen bis jetzt. ;D


    Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen. Die Unterschiede zur Serie nicht sonderlich gross, aber eigentlich fehlten mir zu zwei Sachen. Zuerst Vegeta der sich richtig reinhängt in der Serie und sogar kocht um die Zerstörung der Erde abzuwenden und dann die Szene mit Son Gokus Verwandlung. Die fand ich im Anime besser umgesetzt, auch das tolle Bild mit Videls Haaren. Ohne zu Spoilern was da los war.


    Animation und Detailzeichnungen, vor allem bei Sachen die weiter weg sind, hat mir der Film deutlich besser gefallen als die Serie. Irgendwie stehen da bei Super mehr "vereinfachte" Charaktere rum im Hintergrund.


    Was natürlich bei der deutschen Synchro klasse ist, ist die Vielzahl an den originalen deutschen Stimmen, das find ich toll.

    Ich nehme mir nicht gerne so viel vor. Denn viele Sachen die toll aussehen, werden plötzlich verschoben oder nirgendwo gesubbt. Da ist man dann auch nur enttäuscht.


    Daher nenne ich jetzt mal nur zwei:


    Zum einen siegt Long Riders! ganz interessant aus. Scheint auch comedy und sports zu sein. Das interessiert mich daher schon mal.


    Preview:


    Dann gibt es einen neuen Working!!-Anime. www.working!! mit neuen Charakteren. Als alter Working!!-Fan schaue ich da sicher rein. Wobei ich schon glaube, dass an die alte Truppe keiner so schnell rankommt.

    Hallo.


    Laut Quelle Animemanga.de soll am 29.09.2016 die Hauptserie von Naruto Shippuden enden bei TV Tokyo. Ob die Meldung wirklich stimmt, ist schwer zu sagen. Fakt ist, dass Morgen eine Doppelfolge laufen wird. Jedoch geht es schon eine Woche drauf am 06.10. weiter mit einer Folge Naruto, aber mit neuem Intro und Ending. Also sobald müssen sich Naruto-Fans noch keine Sorgen machen.


    Was aber schon bekannt ist, ist, dass der Pokémon XY&Z-Anime enden wird. Es wird sicherlich noch 3 Episoden geben, da sind die Titel auch schon bestätigt, doch im November soll dann der neue Sonne&Mond-Anime starten.


    Zu diesem Anlass hat der TV-Sender Nickeloden angekündigt, dass er ein Preview zum neuen Anime zeigen wird mit den ersten beiden Episoden. Am 20. November um 13.15 Uhr kommen die Folgen in Deutschland und Leute aus Österreich und der Schweiz können sich die Folgen schon am 19. November um 17.45 Uhr ansehen. Weitere Folgen sollen dann 2017 folgen. Da Nickelodeon schon länger die Rechte erworben hatte als erste im FreeTV die neuen Pokémon-Folgen jeweils zu zeigen.


    Da noch der bisherige einzige Trailer vom Sonne&Mond-Anime:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Quellen: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/pokemon_sunmoon/ - S&M-Anime
    http://www.tv-tokyo.co.jp.e.ck…nser.com/index/timetable/ - TV Tokyo Programmübersicht


    http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2856 - Pokémon bei Nickeloden-Newsmeldung bei Bisafans



    Bis dann.

    Es soll 18 Teile geben, stand bei Serebii.net. Steht auch im Startpost.


    Das quietschende Pikachu fand ich irgendwie lustig. xD Und natürlich gibts auf englisch keinen Unterschied, da die Pokémon, im Gegensatz zur normalen Serie bei den meisten Pokémon, nicht ihren Namen sagen sondern Geräusche und Laute von sich geben.
    Aber kannst es natürlich auch auf englisch schauen: https://www.youtube.com/playli…Rirwv9M89dxN3bNLY0PyuChOU - Beim japanischen YT-Kanal von Pokémon habe ichs gar nicht gefunden bisher.

    Schön und gut wenn du das meinst, Spotix, aber manchmal kann man mit Leuten nicht normal reden. Sollte hier klar geworden sein. Liegt sowieso alles was hier so gesagt wird, schon über ein Jahr zurück und damit angefangen habe sicherlich nicht ich. Ich wurde vor ein paar Seiten darum gebeten etwas zu schreiben. Jedoch akzeptiere ich es auch nicht mehr, dass Sachen verbreitet werden und dass das alle glauben, obwohl es immer zwei Seiten einer Medaille gibt.


    Und wenn hier jemand einen direkt beleidgt, dann ist das wohl sunny. Wie man sehen kann.

    Leute wie du verderben mir der Spass daran. Und dass du dich für einen normalen User hälst, welcher noch nie irgendwas falsches oder provokantes gemacht hat, amüsiert mich wirklich sehr.

    Du bastelst dir mal wieder etwas zusammen. Ich habe nur mit da loco kommuniziert und sonst mit keinem Moderator oder wer auch immer irgendwas wissen will.

    Oh ja und mir fällt ein. Pika war ja bis dato auch in ACG aktiv, obwohl er aus dem Team gekickt wurde. Sowas.

    Eigentlich wurde ich nett gefragt, ob ich nicht doch wieder dabei sein würde im Team. Aber da ich nicht ins TS kommen wollte, hatte sich das erledigt. Mich wollte man also eigentlich noch. :crazy:

    Natürlich wollte man dich aus dem Team haben, aber das wollte nicht nur ich. Deine Art war einfach untragbar, auch wie du mit den Usern umgegangen bist. Aber die Person die hier ständig andere Leute attackiert, die sind sicher nicht wir die gerade im Team sind.


    Da stellt sich mir eher die Frage wer hier kein Hobby hat. Ich meine, wer hängt auf einer Seite rum, wo man aus dem Team gekickt wurde? Naja, wie auch immer.

    Dich, Reiko, machte auch niemand permanent schlecht und das mehrheitlich grundlos. Ausserdem brauchte man nicht gross zu suchen für Argumente, nur wegen Kuschelkurs von Drago wurde da nichts gemacht. Und man sieht ja hier wieder wie provoziert wird, obwohl man versucht hat einander aus dem Weg zu gehen.