Beiträge von Pika

    Am liebsten ganz viele kleine Pokémon um mit denen spielen zu können.°-° Und vielleicht noch Professor Eich, damit sich wer auch um die Viecher kümmert. Und Misty, damit sie sich um Pika kümmert. Das wäre doch echt schön. =)



    Oder Kei Kurono aus Gantz um ihn zu fragen, wieso er 3/4 Anime nur passiv rumsteht. OO Das nervt total. xD


    Hallo.


    Wer hätte das gedacht, nach 18 Jahren erscheint ein neuer Anime zu Dragon Ball! Der Anime heisst Dragon Ball Super und wird ab dem 5.7., zuerst auf Fuji TV (dann auch auf anderen Sendern), ausgestrahlt. Die Geschichte soll einige Jahre nach der Boo-Saga anschliessen.


    Akira Toriyama (der Erfinder der Dragon Ball-Welt) wird selber auch wieder mitwirken. Zudem wird die Synchronsprecherin von Son Goku, Son Gohan, Son Goten und anderen Charakteren, Masako Nozawa, auch wieder dabei sein! Also kann man sich auf japanisch auf die absolut einmalig quietschende Stimme von Son Goku freuen!
    :thumbup:


    Wer das Opening und das Ending singen wird, ist auch schon bekannt:
    Opening: "Chōzetsu Dynamic!" (超絶☆ダイナミック!; Excellent Dynamic!) von Kazuya Yoshii
    Ending: "Hello Hello Hello" (ハローハローハロー) von Good Morning America



    Quellen: http://www.animenewsnetwork.co…e-debuts-on-july-5/.88900
    http://www.animenewsnetwork.co…opedia/anime.php?id=17006
    http://www.toei-anim.co.jp/tv/dragon_s/


    Falls weitere Details bekannt werden, wird hier natürlich darüber informiert.



    Wie findest du, dass es einen neuen DB-Anime gibt?


    Bye.

    Die von Mercedes stellen sich aber auch manchmal wie das letzte Amateur Team an xD. Was hab ich gelacht als die Hamilton rein geholt haben. Mir soll es recht sein, freut mich für Vettel und auch ein wenig Rosberg^^. Unter Brawn wäre sowas bestimmt nicht passiert.

    Und wie er sich aufgeregt hat. Wie ein kleiner Junge dem der Lollipop weggenommen wurde. Natürlich können mal Fehler passieren, aber trotzdem ist noch 3. geworden und braucht da nicht halb rumzuheulen. Vor allem sowas nicht nach Aussen kehren.


    Das Rennen in Monaco war sonst eigentlich noch recht interessant. Eigentlich war nur Hamilton langweilig, weil er gleich wieder mehrere Sekunden voraus fahren konnte.. Dann gab es immer wieder kleine Grüppchen. Auch wenn klar ist, dass man in Monaco schwer überholen kann.
    Bis es dann den grossen Knall von Verstappen gab. Absolut sein Fehler, zu wenig aufmerksam gewesen. Davor mit einem tollen Rennen. Wird beim nächsten Rennen dann auch 5 Startplätze zurückgesetzt in der Startaufstellung. Wobei er auch Pech an den Boxen hatte, sonst wäre er wohl auch nie hinter Grosjean gewesen. Da auch etwas Glück für Nasr im Sauber. Zuerst guter Start, nichts verloren, dann schied Alonso vor ihm aus, Verstappen fiel wegen schlechtem Stopp zurück, danach hielt er sich locker vor Grosjean. Verstappen hätte ihm wohl nich gefährlich werden können, aber da der den Fehler gemacht hat und zusätzlich noch Grosjean abgeräumt hat.. Nasr hatte auch an den Boxen für einmal keine Probleme.
    Hamilton dann nach seinem Stopp unter Safty Car eben hinter Rosberg und Vettel. Hat sich dann auch aufgerieben um an Vettel vorbeizukommen, aber der weiss halt wie man da fahren muss und Hamilton wollte auch nicht wirklich alles riskieren. Es gibt ja die eine oder andere Kurve, wo mit hohem Risiko doch noch etwas versuchen kann. Hatte dann trotzdem noch deutlich frischere Reifen drauf..



    Jedenfalls ist das nächste Rennen in Kanada in 2 Wochen. Danach geht es in Europa weiter. :crazy:




    GP Kanada


    Auf Verstappen wird mir jetzt wirklich zu sehr rumgehakt. Lasst den Jungen doch mal einen Fehler machen. Andere Fahrer sind deutlich erfahrener und machen noch dümmere Fehler. Also wirklich..
    Das Rennen in Kanada war jetzt auch nicht wieder so der Hit. Schon nach einer Runde lag Hamilton mehr als eine Sekunde von Rosberg. Also wenn da schon das DRS freigegeben worden wäre, hätte Rosberg in der DRS-Zone (wovon es zwei gab in Kanada) den Heckflügel auch nicht flach stellen können um Hamilton angreifen zu können. Somit baut Hamilton die Führung in der WM wieder aus.
    Action fand dann doch wieder mehrheitlich im Mittelfeld statt. Vor allem wegen den Ferrari. Räikkönen mit einem schönen Dreher, Vettel musste schon weiter hinten starten, hat toll aufgeholt, hatte wieder ein Problem und fiel zurück. Nach einem Boxenstopp aber wieder voll dabei und wieder am angreifen und überholen. Sehr schön gemacht. Muss man schon sagen.
    Die Sauber hatten leider keine Chance. Keine Verbesserungen am Auto und wenn man still steht, während der Rest Fortschritte macht, fährt man plötzlich nur noch ganz am Schluss.. Wobei Nasr auch Pech hatte. Zuerst zerlegte er seinen Sauber und konnte nicht die ganze Zeit nutzen um die Strecke besser kennenzulernen, da er in Kanada noch nicht fuhr.



    Am 21.06.2015 fährt man dann in Österreich!


    GP Grossbritannien 2015


    Das war doch mal eine spannende Kiste! Zuerst überholen die Williams die beiden Mercedes am Start! Dann beim fliegenden Start, wegen SaftyCar, hat es Hamilton übertrieben beim wieder überholen wollen und hatte viel Glück, dass seinen Wagen nicht beschädigt hat.
    War wirklich Actionen drinnen und für die Kritiker natürlich mal ein Zeichen. xD War immer etwas los auf der Strecke und man musste nicht nur auf Boxenstopps oder Regen warten. Gabs zwar dann beides noch mit Veränderungen in den Rangliste. Der Regen hatte gegen Ende Rennen zweimal eingesetzt. Einige Teams haben sich verpokert. Nur die Mercedes natürlich nicht. Beim zweiten Regenguss hat Hamilton perfekt gewechselt auf Regenreifen und konnte so alle überholen. Während die Williams auch mit Regenreifen grosse Probleme hatten. War schade eigentlich. Vettel konnte sie dann auch noch überholen, was also nicht mal mehr für einen Platz auf dem Podest gereicht hat für die Williams. Im Trockenen waren sie top, im Regen eher flop.
    Verpokert hat sich auch Sauber. Zuerst ist Nasr bereits in der Aufwärmrunde stehen geblieben. Getriebe kaputt und in der kurzen Zeit bis zum Start nicht mehr zu reparieren. Dann lag Ericsson praktisch das ganze Rennen über auf einem Punkterang, nur hat man den noch verspielt. Beim ersten kleinen Regen wechselte man sofort auf die Regenreifen, was dann eben nichts gebracht hat. Eigentlich nicht schlimm, weil der 11. Alonso, der einzige der Ericsson noch hätte den Punkt abnehmen können, das Gleiche gemacht hat und weit zurücklag. Jedoch etwas mehr als eine Runde vor dem grossen Regen haben die Sauber zurück auf Trockenreifen gewechselt. Als es dann wieder regnete nochmal zurück und Alonso blieb cool und fuhr stur mit den Regenreifen weiter. Während also Sauber 2 Mal unnötig an den Boxen war und den ganzen Vorsprung aufgebraucht haben.. Ein schwacher Trost, dass man mit den frischeren Regenreifen bis zum Ende hin etwas schneller war als Alonso. Aber zu wenig verbleibende Runden um ihn wirklich angreifen zu können.. Einmal mehr ein gewaltige strategischer Fehler von Sauber. Wobei man sich da nicht wundern muss, das passiert bei jedem 3. Rennen..



    Nächster GP: 26.07.2015 GP Ungarn


    Leider überschattet diese rennfreie Zeit ein Todesfall. Jules Bianchi ist verstorben am letzten Freitag. R.I.P.


    Bianchi lag nach einem Unfall im letzten Oktober im Koma und starb nun an seinen Verletzungen.


    Viel mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr schreiben. Seit 20 Jahren ist kein Formel 1 Fahrer mehr gestorben bei einem Rennwochenende oder an Verletzungen die er sich in der Zeit zugezogen hatte. Das spricht für die enorm verbesserte Sicherheit in dieser Sportart.


    Weiteres: http://www.srf.ch/sport/motors…1/jules-bianchi-gestorben


    Vor der Sommerpause gab es wieder einmal einen sehr interessanten GP! Wirklich spannendes Rennen mit vielen Zwischenfällen!


    GP Ungarn


    Angefangen hat es natürlich schon am Start. Im Qualifying waren die Mercedes, und vor allem Hamilton, unantastbar. Doch am Start haben sie einmal mehr versagt! Beide Ferrari konnten sie überholen! Ausserdem auch gleich wegziehen, also mehrere Sekunden rausholen, was sonst die Mercedes immer machen. Vettel konnte es auch souverän bis zum Ende durchziehen, Räikkönen dafür einmal mehr im Pech. Wegen technischer Probleme verlor er Zeit und musste am Ende gar aufgeben. Das war wirklich sehr schade.


    Dass die Mercedes dann auch nicht weiter voran kamen, lag auch an den Eigenfehlern. Hamilton geriet von der Strecke weil er es einfach übertrieben hat mit einem Angriff.. Musste dann wieder von Hinten alles aufrollen. In der 42. Runde gabs dann auch noch einen Unfall von Hülkenberg. Sein Frontflügel hat sich verabschiedet und ist in 1000 Teile zersprungen weil er drübergefahren ist. ;D Danach gab es auch Safty Car und alles war wieder beisammen. Gab jedoch nicht viele Veränderungen.
    Rosberg hatte dann noch etwas Pech als er auf einem Podestrang lag. Zuerst ein gefährlicher Angriff vom Gegner, jedoch konnte er sich behaupten, aber dann hat Rosberg dem am Schluss zu wenig Platz gelassen und es war ein Frontflügel kaputt und ein Hinterreifen von Rosberg.. Er fuhr mit 3 Rädern an die Box, verlor aber zu viel Zeit, so konnte Hamilton wieder an ihm vorbeifahren. Daher konnte er keine Punkte gut machen. Trotzdem bleibt es noch relativ spannend.
    Ist ausserdem das erste Mal nach 9 Rennen, dass nicht beide Mercedes auf dem Podium sind! In Ungarn ist halt immer etwas los.


    Da noch die Rangliste von Ungarn:


    Die Sauber endlich auch mal wieder mit einem Punkt. Leider bringt das nicht viel, da die direkten Gegner noch mehr gepunktet haben und man ist auch vom 7. auf den 8. WM-Rang zurückgefallen. Zudem ist zu befürchten, dass die McLaren auch noch vorbeikommen bis Ende Saison. Vor allem da Sauber in das diesjährige Auto nicht mehr sonderlich viel investieren wird, sondern schon an dem für nächste Saison mehrheitlich entwickeln. Ausserdem wurde bekannt, dass die beiden Fahrer, Nasr und Ericsson, auch nächste Saison bei Sauber fahren werden. Dazu sollen sie 40 Mio. an Sponsorengeld generieren, was dem Team natürlich schon hilft, um weiterbestehen zu können als Privatteam.



    Nächster GP: 23.08.2015 GP Belgien


    GP Singapur
    Also ich bin ziemlich wütend gewesen.. Weil irgendein Spinner auf der Strecke rumgelaufen ist und so eine Safty Car-Phase auslöste. :bam1::bam2::bam3:


    Klar, das hatte nicht viele Veränderungen gebracht, aber eine ziemlich wichtige.. Nasr war auf dem Weg einen sehr guten 8 Platz zu holen, jedoch war er kurz davor an der Box und anstatt dass er locker alle wieder überholen hätte können, wenn die dann an die Box gefahren wären, gabs eben Safty Car. Praktisch alle gingen Reifen wechseln und da wenn das SC draussen ist man deutlich weniger Zeit verliert, weil auf der Strecke selber langsamer gefahren werden kann, war Nasr plötzlich nicht mehr in den Punkten.. Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu, vor allem wenn irgendein ein Spinner auf der Strecke rumgurkt, das ist natürlich weder für die F1 noch für den Veranstalter gut ... Und den Schaden hatte eigentlich nur Nasr. Die Toro Rosso wechselten dann auf den weichen und schnelleren Reifen und da sie wegen dem SC wieder dran waren, fuhren sie locker in die Punkte. Ein wenig Glück noch, dass Grosjean nicht gewechselt hatte und auf kaputten Reifen noch rumgeeiert war und sich Nasr am Ende doch noch den 10 Platz und einen Mini-Punkt holen konnte.


    Vorne im Rennen gibt es nicht viel zu sagen. Mercedes hatte für einmal Probleme, war nicht ihre Strecke und daher waren die Ferrari und Red Bull für einmal stärker. Hamilton schied dann noch mit einem technischen Problem aus (das erste Mal seit über einem Jahr) und Rosberg sammelte unter dem Strich zu wenige Punkte um die WM wieder spannend machen zu können. Die WM könnte vielleicht noch spannend werden, wenn die 4 verfügbaren Motoren aufgebraucht sind bei den Mercedes.. Aber das wohl nur der letzte Strohhalm, vor allem weil Rosberg noch weniger Motoren hat.
    Sonst Vettel sehr souverän. Hat ja auch nicht umsonst da schon 3 Mal gewonnen. Die 2 SC-Phasen konnten ihm auch nichts anhaben, da a) alle die gleiche Strategie fuhren an der Spitze, b) er so oder so der Schnelle war und immer gleich sich ein Polster rausfahren konnte.


    Das nächste Rennen ist dann schon der GP in Japan am 27.09.

    Sow, ich habe es endlich fertig geschaut!


    Ich ziehe ein positives Fazit unter die Serie. Man muss schon sagen, dass es vieles wirklich schon als Anime gab. Als Kaito-Specials oder in normalen DC-Folgen. Jedoch ist es schön, wenn man mal alles so gebündelt hat und grafisch kann man sich eigentlich auch nicht gross beklagen. Natürlich sind nicht alle DC-Auftritte von Kaito Kid dabei, aber ein paar tolle Ausschnitte haben es schon geschafft. =)


    Ein paar mehr neue Ideen, wären zwar auch noch schön gewesen. Trotzdem hat es Spass gemacht, Openings und Ending sind auch sehr hübsch, eigentlich wie man es sonst von DC auch kennt.


    Es wäre schön gewesen, wenn es noch mehr AokoxKaito-Momente gegeben hätte. Aoko ist aber auch so süüüüss. <333 Herrlich. ^^


    Leider vorbei, aber allen Kaito-Kid-Fans zu empfehlen. Die können eh nie genug vom Meisterdieb bekommen. xD


    Und dann habe ich noch etwas gebastelt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr lustig. Ein Glumanda kommt auch vor.

    Bin mehr der Fan von lustigen Zitaten. Ein paar Beispiele:



    One Piece:


    Ruffy zu Zoro: "Du bist dümmer als ein Lachs!"


    Die Strohhüte suchen einen Southbird, doch Ruffy findet einen Käfer:
    Ruffy: So einen wollte ich immer schon haben!!
    Chopper: Was ist dir wichtiger: Der Käfer oder das One Piece?
    Ruffy: *Gesicht verzieh* Eine schwierige Frage!



    Detektiv Conan:


    Ai und Ayumi unterhalten sich über einen Täter.
    Ai-chan: Ich würde ihm mit einer Waffe auflauern.
    Ayumi: Du bist gruselig, Ai-chan. ;'(


    Conan: Wo ist Haibara?
    Professor Agasa: Sie ist unter der Dusche.
    Conan: Ausgezeichnet.


    Kogoro Mori: Ich bin der grösste Detektiv unter der Sonne!



    Kogoro Mori: Da beisst die Maus keinen Faden ab.



    Interessante Aussagen aus Super Kickers:


    Was ist los alter Junge? - Tsubasa zu Ishisaki, nach dem dieser gefoult wurde.
    Er (Tsubasa) spielt wie ein junger Gott! - Einer aus Wakabayashis Team über Tsubasa.
    Sei ein braves Herz und halte noch ein bisschen durch. - Misugi in Gedanken zu seinem eigenen Herzen.
    Ich würde Shutetsu so gerne nass machen. - Ishisaki nach dem er verletzt raus musste.
    Was machst du da unten? Willst du hören wie das Gras wächst? - Nach dem Tsuabsa einen Bodycheck von Jito abbekommen hat, hört er die Stimme von Wakabayashi.
    Eigentlich wollte ich nur bei diesem Turnier mitholzen. - Jito zu seinem Teamkollegen nach dem verlorenen Spiel.
    Los kommt, ihr italienischen Gurken! - Tsubasa provoziert ein italienisches Team.
    Hey, ich finde die Kapitänsbinde steht dir richtig gut, Tsuabsa! - Ishisaki zu Tsubasa als dieser die Kapitänsbinde bekommt für die U16-WM. Hach, wie nett. =)



    Pokémon:


    Mauzi: Siehst du das?
    Jessie: Meinst du, ich bin blind?
    James: Das würde deine Frisur erklären.


    Pokédex: Sein Körper ist mit Ranken verschlungen, der Rest seines Körpers ist mit Ranken umschworren.
    Ash: Damit kann ich nichts anfangen ...



    Dragon Ball Aussagen:


    Chichi zum Rinderteufel: Mach mal eine Diät.
    Das spriesst ihm doch gleich ein neues Ärmchen. - Nachdem Piccolo sich einen neuen Arm wachsen liess.
    Auf die Erlaubnis seiner Mutter ist gepfiffen. - Als Son Gohan von Piccolo mitgenommen wird.
    Scheisse! Da klingeln einem ja die Ohren! - Picollo beim Geheule von Son Gohan.
    Mein Hirn ruscht in die Socke. - Chichi, als sie die Raumkapsel nehmen will um zu Son Gohan zu kommen.


    Son Goku gibt Vegeta die letzte Magische Bohne.
    Kuririn: Hast du die Pfanne heiss???


    Son Goku: Ich würde Vegeta immer noch nicht meine Creditkarte leihen.



    Dragon Ball:


    Bulma: Von hier bis nach Namek brauchen wir 4332 Jahre.
    Muten-Roshi: Das schaff ich nicht mehr.


    Freezer: Du bleibst hier und passt auf meine Dragonballs auf!
    Ginyu: Das werde ich machen. Und sie hin und wieder ganz lieb streicheln.



    Inu Yasha:


    Kikyo zu Inu Yasha: Vergiss nicht das Gefühl, als sich unsere Lippen berührt haben, denn das ist echt gewesen.



    Cowboy Bebop:


    Jet: Wir wollen dich an einen sicheren Ort bringen.
    Faye: Und wo soll der sein?
    Spike und Jet: Bei den Bullen!!


    see you space cowboy

    Ich habe früher viele solcher Hefte gelesen. Heute frage ich mich, woher ich das Geld dafür hatte, da schon ziemlich teuer jeden Monat so eines oder gar mehrere zu kaufen. Aber jetzt hole ich mir meine Infos aus dem Internetz, brauche ich sowas nicht mehr und weiss auch nicht, obs das Zeugs noch gibt. XD


    Also angefangen mit KindsZone, von dem hatte ich auch die meisten Ausgaben und selten eine verpasst, dann ScreenFun, Maus Klick, AnimaniA, Mega Hiro, N-Zone, Game Master, Club Nintendo, Cube, BigN, Monster Fun und am Ende noch das Pokémon Magazin. Da sind immer coole Extra zu Pokémon drinnen. XD Die Aufzählung könnte lückenhaft sein. xD

    Hello Kitty ist keine Katze. o,o


    :hi:


    Wünsch dir weiterhin viel Spass.


    Bei Fragen kannst du ein Teammitglied, wie Pika, ruhig ansprechen.


    Bis dann.

    Also nach den Bayern, fand ich es eigentlich recht interessant. Wenn am letzten Spieltag 1/3 der Teams noch nicht sicher sein konnten, dass sie nicht absteigen. Auch um die Plätze in den europäischen Wettbewerben war einiges los und auch bis zum Ende praktisch! Klar wünscht man sich an der Spitze mehr Spannung, aber das kommt vielleicht noch.


    Die Relegation HSV - Karsruhe ist ja nun auch gelaufen. Einmal 90 Minuten und einmal gar 120 Minuten. Der HSV hat sich mit mehr Glück als Verstand durchgesetzt. Vor allem der Handsfreistoss, wenige Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit, für den HSV, gibt viel zu reden. Karlsruhe fühlt sich nun betrogen. Was natürlich verständlich ist.