Beiträge von Pika

    Ich schaue immer TV. =) Sport, Serien, Anime und manchmal auch Filme. ;D Ist einfach bequemer als am Laptop oder so. XD Länge variiert aber schon stark. Von einer Stunde bis zum halben Tag, ist eigentlich alles dabei. Kommt aufs Programm an. ;D Ich schaue also mehrheitlich gezielt Fernsehn und nicht jeden Schwachsinn der gerade läuft. Ausser der Schwachsinn fällt in meine Zielgruppe, dann schon. =)

    Sow, da der Titel so gut passt..


    Am dem 27.05.2015 starten wieder zwei neue Anime auf Pro7MAXX im Nachtprogramm!


    Ab 0:00 Uhr jeweils: Akame Ga Kill!, Demon King Daimao und Deadman Wonderland wird wiederholt.


    Themen dazu: Akame ga Kill! - 24-teiliger Anime mit den Genre Action, Dark fantasy, Tragedy


    Deadman Wonderland - 12 Folgen und Genre Science Fiction, Action, Shōnen. Es geht um den Schüler Ganta Igarashi, dem der Mord an seiner ganzen Schulklasse angehängt wird und dafür sogar verurteilt wird. Er wird in einem speziellen Gefängnis untergebracht, dem Deadman Wonderland, dort muss er sich speziellen Strafen stellen, so wie Kämpfe gegen Miteinsassen bestreiten. Vor waren Mörder seiner Klasse, dem Roten Mann der Wretched Egg heisst, hat er jedoch eine besondere Fähigkeit erhalten, so kann er Blut abschiessen.. Jedoch trifft er im Gefängnis auf seine Kindheitsfreundin Shiro, deswegen verliert er nicht ganz die Hoffnung. Trotz seiner Verurteilung zum Tode. ;D


    Demon King Daimao - 12 Folgen und Genre Fantasy, Harem. Thema bei uns da: Demon King Daimao


    Bye.


    Hier auch noch ein Update. *wird später zusammengefügt*


    Ab dem 19. August 2015 werden nach Akame Ga Kill! neu Tokyo Ghoul und Blood Lad ausgestrahlt. Von Demon King Daimao und Deadman Wonderland sind dann alle Episoden bereits gelaufen.


    Zu beiden Anime haben wir hier natürlich Diskussionsthemen mit massig Infos! Neu im Free-TV: Tokyo Ghoul - und die Wiederholung von: Blood Lad


    Hi! Ein kleine Erinnerung hier:

    Ab dem 19. August 2015 werden nach Akame Ga Kill! neu Tokyo Ghoul und Blood Lad ausgestrahlt. Von Demon King Daimao und Deadman Wonderland sind dann alle Episoden bereits gelaufen.


    Zu beiden Anime haben wir hier natürlich Diskussionsthemen mit massig Infos! Neu im Free-TV: Tokyo Ghoul - und die Wiederholung von: Blood Lad

    Also von Mittwoch auf Donnerstag laufen ab 0 Uhr Akame Ga Kill! Dann Tokyo Ghoul und die Wiederholungen von Blood Lad und Highschool of the Dead.

    Das stimmt natürlich!!


    Somit ist das Quiz beendet und der grosse Sieger heisst..


    Casura


    Herzliche Gratulation!!


    Gesamtergebnis:


    1. Casura - 8 Punkte
    2. SelY - 7 Punkte
    3. Alvaro - 5 Punkte
    4. Ryomou - 3 Punkte
    5. Nim - 1 Punkt


    Danke an alle die das Thema verfolgt haben!


    /Edit: Wenn jemand einen Bildausschnitt noch im Original sehen will, kann er sich gerne melden!

    5, 7 und 8 sind richtig. Der Rest nicht.


    Für das letzte Bild gibt es dann aber auch noch mehr Punkte! Glaube zwar, dass jemand da nicht mehr einzuholen ist, aber vielleicht taucht noch ein Held auf und errät das letzte Bild. =)

    Deines habe ich nicht gesehen, sry.. Aber die stimmen beide.


    OVA sind keine dabei. Sogar gibt es, von bis auf einem, sogar mindestens 2 Staffeln von den gesuchten Anime!

    Zum einen Pokémon Shuffle. Heute noch die Chance Regirock zu fangen, aber ich bekomme es nicht hin. Hab schon 3 Mal 10000 Münzen verbraten, aber ich bekomme es einfach nicht.. Wer nicht weiss was Shuffle ist: Pokémon Shuffle


    Dann habe ich mir endlich Pokémon Omega Rubin besorgt. Natürlich hatte ich schon AS, aber OR ist meine Herzensedition. Wenn die nächsten Tage wieder Zeit finde, werde ich da auch anfangen und ich nehme Hydropi als Starter. =)


    Beim Fussball Manager 07 - Verlängerung habe ich auch mal wieder ein neues Team gegründet und versuche mit denen in der erste Liga in der Schweiz aufzusteigen. ;D Noch 2 Mal aufsteigen und ich habe es geschafft!!


    Das wars soweit.. Natürlich spiele ich die Forengames hier auch sehr fleissig. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    chu .-.

    Für Freiburg tut es mir sogar extrem leid.. Andere Teams waren fast die ganze Saison unten und daher hätten die es eher verdient mal abzusteigen. Freiburg konnte sich fast immer etwas weiter oben halten und muss jetzt trotzdem runter.. Andererseits gibt es auch Gründe. Sie haben zu viele Punkte in den letzten Minuten einfach verschenkt. Dass man zuletzt gegen den HSV nicht gewinnen konnte, ist dann eben auch wieder so eine Sache. Auch wenn das Ausgleichstor des HSV irregulär war. Lief halt alles gegen sie, trotz dem Sieg gegen die Bayern. Auch Gestern noch das Eigentor des so erfahrenen Verteidigers, mein Gott..


    Aber ich glaube, die kommen wieder hoch. Viele Spieler werden zwar den Verein verlassen, aber es gibt wieder Luft für die jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und da ist Freiburg wirklich gut aufgestellt. Mit eigenen Jungen wieder eine gute Basis schaffen und in 2-3 Jahren wieder 1. Bundesliga, spätestens!

    Ja, schlaf mal drüber. ;D Ausserdem wurde Free! schon gesagt, aber da ist wirklich nirgendwo ein Free! o,o


    Aber Casura hat natürlich alle richtig.

    Nur mal so eine Verständnisfrage...


    Morgen wie "sobald die Uhr 0 schlägt" oder Morgen wie "erst nach 24 Stunden wieder"??

    Einmal am Tag. Kannst also um 0 Uhr wieder 3 richtige Antworten geben.



    Casura auch alles richtig.