Beiträge von Pika

    In der Pokémon-Welt natürlich. Und ich bin nicht mal die erste Person, die das geschrieben hat. 8|


    Aber dann eher als Trainer und nicht als Pokémon. Oder ich mache vielleicht Spielertrainer wie im Fussball zum Beispiel. ;D Ist eine perfekte Welt ohne viele Gefahren, auch wenn mal Bösewichte wie Team Rocket oder Team Plasma auftauchen.. Darum können sich ja andere kümmern. Ich werde mein Team trainieren und den Ligapokal holen und die "Helden" dann auslachen. Muahaha.


    Weiss aber nicht wieso man in gefährlichen oder kaputten Welten leben will wie in NGE, Cowboy Bebop oder One Piece.. Da geht man doch eher drauf. XD Oder man heuert in Tsubasa - Reservoir Chronicle an, da reisen die ja auch durch Dimensionen. Ähnlich wie bei der Serie Sliders. oo

    Das war doch eine süsse Epi. <3 Nur brachte der Typ wieder kein Maul auf, also fast bis am Ende nicht. Das nervt echt ziemlich. Dabei ist er doch nur unter netten Leuten und nicht bei seinen Verwandten die ihn hassen und den Tempel nur für sich gerne hätten. oO
    Ich hab trotzdem viel gelacht.. Und dann hat er sich doch noch wegen seiner Grösse geärgert, klar wächst er noch. ;D Über die Vergangenheit von Gintaro könnte man aber auch mal wieder etwas erfahren..


    Und das Haru-Teil regt sich über Mädchen auf, ist aber selber ein nervendes Mädchen. ;D Aber scheinbar kommen sich alle näher.. und nicht auf perverse Art wie es Rotze gerne hätte. oO



    Yumi ist echt abgedreht.


    Wer die 1. Pokemon Generation gespielt hat damals, für den ist der Anime echt ein Muss! Aber auch für andere, die nicht so viel Pokemon gespielt haben, ist der Anime empfehlenswert.

    Wobei es aber auch eher etwas mit FR/BG nachempfunden wurde.


    Wenn man schon dabei ist. Ab dem 15. sollten die vier Teile dann auf pokemon.de nach und nach zu sehen sein auf deutsch.

    Ui, hab auch 5 Epis gesehen. =)


    Satoru bekommt aber echt das Maul nicht auseinander. oO Der nervt. Das kleine Haru find ich süss, auch wenn es auch etwas rumnervt. Zum Glück wurde in Epi 5 ein bisschen etwas aufgeklärt, damit kann man schon zufrieden sein.
    Wahrscheinlich ist meine Theorie auch richtig, dass Gintaro an der Kopfverletzung gestorben ist und vor seinem Tod noch die Orange bekommen hat und er daher Orangen mag und die Narbe am Kopf trägt. oo


    Gegen Ende der 5. Epi wars aber wieder sehr süss und lustig. Vor allem Makotos Vater ist eine grosse Nummer und hin und wieder sagt er doch etwas schlaues. xD

    Aber gleichzeitig 5 mit einem Schlag? Fallen alle gleichzeitig um. Naja, ich weiss ja nicht. Kommt wohl auch nicht drauf an, auch weil man keine Informationen zu denen hatte. Aber gut, wenigstens keine Zeit verloren mit einem langen Kampf gegen schwache Zauberer.


    Sind schon alle bei Epi 5? Pika erst bei 4. .-.


    Interessante Episode. Wenigstens hat man sich nicht vor dem Kampf gedrückt. Natürlich wurde wieder alles lang und breit erklärt. o,o Aber etwas fehlte.. Wieso konnte Akatsuki diesen Elfentypen vom Stahl einfach so besiegen? Shiroe wollte den doch zuerst herausfordern weil er meinte, dass der der Stärkste von den Typen ist. oo
    Man hat glaub ich auch nicht mitbekommen wieso der Mönch-Typ was gegen Serara hat. Vielleicht kommt das in Epi 5. XD Scheint mir nämlich zu viel Mühe zu sein einen so schwachen Charakter umbringen zu wollen der einen KP pro Sekunde heilt. .-. Womöglich kennen die sich im Reallife?? Wobei das bisher auch nicht vorgekommen ist. Also die echte Welt..


    Die Katze natürlich sehr cool. Der geht auch voll in seiner Rolle auf, nya.

    Ich habe vorhin Detektiv Conan Movie 16 - Der elfte Stürmer gesehen. Ging zwar um Fussball, aber der Movie hat mir jetzt mal wirklich gar nicht überzeugt. Bin echt enttäuscht. Es fehlte mir einfach an der Spannung und für einmal wirklich sehr stark an der Logik. Auch keine Liebesgeschichte, kein Kaito Kid, nur dass Conan vielleicht ein fussballspielender Detektiv werden sollte und nicht nur Detektiv. o,o Kamen sogar echte Leute vor. Das war noch lustig.
    Aber auch Motiv, Fallauslösung, .. fand ich nicht wirklich gut.