Beiträge von Ruxas

    Wenn ich hier subjektiv antworten wollte müsste ich sagen SoulSilver weil das so vom Prinzip her das schönste und Nostalgiereichste war ,aber so vom Gefühl her und all den schönen Erinerrungen die ich mit Freunden teilen konnte und auch immernoch bei mir habe sind es ganz klar Rubin und DIamant ...die waren einfach..magisch! xD
    Sorry für den kitschigen Text aber ich wollte das hier loswerden (fühlt sich schon viel besser an ^^) Bye-bi

    mein Leben in letzter Zeit wirklich Langweilig ist, nichts passiert und sich einfach nichts regt...ich lerne keine neuen Menschen kennen,jedenfalls niemanden mit dem ich gerne auch nur IRGENDWAS machen könnte...

    Von mir auch Herzlich Willkommen :P Und so...hast auf jedenfall ´nen guten Geschmack was Animes angeht
    Sonst natürlich noch viel Spaß hier und vielleicht schreiben wir ja mal ab und zu ^^

    Normalerweise geb ich mir Animes ja nicht so oft aber ich bin grade beim 4.Rewatch von SwordArtOnline ich weiß nicht, aber ich verbinde diesen Anime mit o vielen Gefühlen xD ich werd dann immer total "nostalgisch" und denk an das Jahr als der Anime rausgekommen is...ja ^^
    Sonst schau ich noch Noragami
    Kuroko
    Kill a Kill ....
    joaa °-°

    Auch herzlich willkommen von mir ;P
    Was sind denn sonst so deine Lieblingsanime-Genres?(Übrigens find ich auch das Elfen Lied und Sailor Moon:Beeeeste Combo ;D)
    Weitehin viel Spaß hier, ich denk mal wir treffen uns noch öfter ^^

    Für mich waren es auch Rubin/Saphir , ich hab gerade nachgeguckt , 359 Spielstunden ^^ ich glaub es liegt daran das es mein erster Pokemonteil gleich nach Gelb war und ich so darin verliebt war ,ich erinner mich immer wiedr gerne zurück als ich von der Grundschule gekommen bin und mit meinem besten Freund den ganen Mittag Rubin (in seinem Fall Saphir) gespielt habe...ich finde es hört sich kitschig an aber das hat irgendwie unsere Freundschaft gefestigt XD Und außerdem hab ich immer gerne Fan Geschichten gelesen ...

    Ich liebe dich Geckarbor, aber du hast mir am Anfang meiner Trainer Karriere nie gesagt wie man richtig züchtet... Bis ich emanden gefunden habe der es mir erklärt habe konnte ich dir nie Freunde beschaffen ;(
    Tut mir soo leid ^^

    Herzlich Willkommen auch nochmal von mir ^^
    Nur hab ich ein kleines Problem könntest du mir vielleicht erklären was man beim

    Zitat

    Feuerspielen (Bsp.Feuerpoi,Feuerfächer)

    so macht, würd ich mal gerne wissen x3
    Und auch sonst noch viel Spaß ier :D

    Ich heiß Bambusprinzessin XD


    Ich bin auch erst Lvl.15 und hab nich wirklich viele Champions...
    Ich spezialisiere mich aber auch nur auf Bot- und Top-lane mit Yasuo und Tristana :D

    Hayluu
    und willkommen hier im Forum
    Was sind denn so deine Lieblingsanimes und welher war den dein erster?
    :D