Beiträge von kinetic-engine

    Zitat

    Original von wYkkYD
    Komurin hat Recht, ich für mich persönlich finde so eine gnadenlose Selbstdarstellung peinlich.
    Tanzen im Allgemeinen find ich nicht soo schlimm, z.B. wenn jemand aufm Ball Stadart tanzt - meinetwegen, das ist dann meistens keine so überextrovertierte "Hey kuck mich an"-Nummer.
    Wenn aber so Technoleute ankommen und anfangen rumzuzappeln oder generell irgendjemand anfängt komische moves zu machen (ich sag da nur mal "Die Kettensäge" oder "Der Einkaufswagen" etc.) finde sogar ich als Zuschauer peinlich und kann nicht hinsehen (was man im Volksmund "fremdschämen" nennt). Und in abgeschwächter nur dieses hinstellen und mit den Hüften hin und herwackeln, naja, tanzen ist das auch nicht wirklich und komisch schauts auch aus. Und da das ja so der allgemeine Tanzstil zu sein scheint, bleibe ich Diskos fern.


    Achso, weil du es nicht kannst, denn alles andere macht alleine schon aus der puren Logik keinen Sinn. Wie kommst du auf eine gandenlose Selbstdastellung? Mag sein, dass der eine oder andere gerne sein Können präsentieren will, aber die in der Regel tanzen die Menschen für sich. Sie bewegen sich zu der Musik und Standard bei einem schnellen Beat passt nicht so ganz. Oder mit dem Arsch wackeln, findet man unteranderem auch bei Latein. Es gibt so viele moderne Tanzrichtungen. Ob es zu Hip Hop, R&B, House usw. ist, reden wir ganz sicher nicht von irgenwelchem Rumzappeln. Tut mir Leid, ich finde die Ansicht extrem introvertiert. Kettensäge, Einkaufswagen - oh man........

    Erstes bist du nicht gefragt und zweites verstehst du nicht mal die Frage. Die Frage ist ob er sich persönlich nicht mit Tanzen anfreunden kann oder seinen eigenen Tanzstil für peinlich erachtet.

    Zitat

    Original von Kruemel63
    Das ist hier kein Wettbüro.
    Unnötiger Kommentar=Spam


    Das ist weder Spam noch ein unnötiges Kommentar, sondern eine logische Feststellung. Wenn man gegen den Nikotinkonsum mit solchen Argumenten vorgehst, sollte man auch über die Konsequenzen im Klaren sein. Jeder von uns zahlt fast täglich für Sachen, die unserer Gesundheit schaden. Alleine schon, was Nahrung anbelangt, gibt es unzählige Beispiele.
    Niemand stellt die Gefahr des Rauchkonsums in Frage, aber wenn, dann sollte man das Thema auch richtig angehen.

    Zitat

    Original von Fliehender Hase
    Langsam überlege ich ernsthaft in die Politik zu gehen, denn hockt man da ne weile baut ein bissel scheiße, kassiert dabei ordendlich Geld und am ende hat man noch ne super rente, GENIAL...wo anders findet man sowas kaum...


    Genau, mach es. Halt dich ran und dann können wir sehen, ob deine Vorstellung etwas mit der Realität zu tun hat. Ich könnte dich zwar jetzt schon warnen, dass der Weg etwas steiniger wird, als du es dir im Moment vorstellen magst, aber auf die eigene Nase fallen, war schon immer die bessere Medizin.


    Zitat

    Original von Fliehender Hase
    Normalerweise muss man für geld ja was leissten, na ja ausser noch man mird manager, da kann man frölich geld verspielen und bekommt immernoch milionen.


    Genau, sonst wirst du Manager und bekommst Millionen. Daumen hoch.

    Du, davon spreche ich doch. Es wurde eben nicht unter den Teppich gekehrt und wurde noch jahrelang untersucht, was einen Rattenschwanz an Folgen hatte. Vielleicht wurde es nicht so intensiv in den Medien ausgeleutet, aber passiert ist da eine ganze Menge. Dass nicht jeder Politiker lumpenrein ist, sollte nicht wundern. Schliesslich sind es auch nur Menschen, aber über dem Gesetz stehen diese nicht. Diplomaten vielleicht zu einem bestimmten Grad, aber auch da werden Abstriche Gemacht.

    Zitat

    Original von acid
    ehm... Spendengelder Affaire? Kohl? Koch? Meine Fresse das is ja die Blauäugigkeit in Person...


    HAVE FUN 8)


    Ja, und ich bewundere nicht zu selten die Naivität von manchen Menschen, die alles glauben, was man ihnen erzählt. Ehm, ich könnte jetzt den ganzen Fall um diese Spendenaffäre hochkrammen. Da gibt es diverse Artikel und Quellen über Google, aber das machst du schön mal selber, wenn du schon dieses Thema ansprichst. Ich meine, du behauptest ja, dass dort die Junstiz geschlafen hat, dann beweise es am Verlauf des Geschehens und schmeisse keine wilden Behauptungen durch die Gegend.
    Selbst wenn es der Fall wäre, war es sicherlich nicht der erste Kontakt der Politik mit dem Gesetz.

    Zitat

    Original von Lunarion


    Man wird gut bezahlt, man wird vor Gericht gut behandelt... man Immunität vor allem... und Geld... ohja...


    Das ist unsinnig. Ein Diplomat vielleicht, aber Politiker sind ganz normale Menschen, die ganz normale Rechte haben und auch ganz normal vor Gericht verurteilt werden können. Auch mit Geld kann man es nicht pauschal sagen, denn es kommt immer drauf an und die höheren Beamtenstufen bis C4 muss man erstmal erreichen.

    Zitat

    Original von masHugac
    Jedenfalls finde ich rauchen moralisch einfach total unnütz,


    Moralisch total unnützlich? Das ist ja mal ganz was neues.


    Zitat

    Original von masHugac
    Auch wenn es nicht so aussieht, will der Staat die Menschen dazu bewegen Tabakwaren zu kaufen und zu konsumieren, deshalb appeliere ich an dei Community: Hört mit dem rauchen auf (AUsrufezeichen)


    Genau, deshalb werden Zigaretten noch weiter versteuert und wir bekommen ein landesweites Rauchverbot in öffentlichen Räumen und gastronomischen Einrichtungen.

    Zitat

    Original von Black Cat
    Öhm ich mag keine Diskos ._.
    War auch noch nie auf einer XD
    is mir viel zu eng - stickig und laut o.o''


    Wat, das verstehe ich nicht ganz. Du magst meine Clubs, obwohl du noch nie drine wars? Habe ich dich richtig verstanden?

    Zitat

    Original von PrinzMao
    Ich ahbe mit keinen meiner Worte gesagt das,.. der Täter das wirkliche Opfer ist,...~


    Habe ich auch nicht. Versuch doch bitte etwas genauer zu lesen, denn einfacher kann ich die Wortwahl nicht mehr wählen.
    Täter als Opfer - die Behauptung ist übrigens gar nicht mal so falsch.


    Zitat

    Original von PrinzMao
    ich ahbe nur versucht zu erklären wieso vielleicht einer zum Täter wird,...~


    Alleine nur, weil er/sie Überdruck hat, wird ein Mensch noch lange nicht zum Täter.


    Zitat

    Original von PrinzMao
    Vergewaltiger haben einfach einen an der Klatsche,... ihr Hirn ist am Arsch~
    kommen nicht mit ihrme Leben klar,... schämen sich dann auch noch Hilfe zu holen,...


    Abgesehen von der unpassenden Wortwahl, die diesem seriösen Thema nicht gerecht wird, ist deine Aussage immernoch von Unsinn geplagt. Wer sagt dir, dass diese Menschen sich dafür schämen, bzw. so über ihren Gesundheitszustand im Bilde sind, dass sie die Notwendigkeit externer Hilfe erkennen, aber sich nicht trauen?


    Zitat

    Original von PrinzMao
    und vergewaltigen fann Frauen oder Männer [ Loch ist ja bekanntlich Loch ]...
    so kann ich mir halt vorstellen das aus einem normalen menschen halt bein täter wird,...~


    Wenn du jetzt plötzlich von einem "normalen" Menschen ausgehst, der zum Täter wird, widerspricht es deutlich deinen eigenen Worten, weil dieser Menschen nach deiner eigenen Beschreibung bereits abnormal ist. Für das weitere Verständnis solltest du dich aber bei deiner Argumentation festlegen, wie du diesen Menschen definierst.


    Zitat

    Original von PrinzMao
    und ich weiß auch das es nicht bei allen so ist,...~
    Nur so denk ich mir meinen Teil,... bei manchen,...~ und eine Meinung ist nie flasch,...~ weil ich hier keinerlei behaupte


    Eine Meinung ist nicht falsch, weil du es nicht behauptest? Wenn das ein Scherz war, dann ist er dir nicht gerade gelungen. Natürlich kann eine Meinung falsch sein. Die Unendlichkeiten des Internets machen deinen Gedankengang nicht sakrosankt.

    Zitat

    Original von PrinzMaoIch rein persönlich würde es nicht tun,...~
    weil ich mich halt von sowas nicht unterkriegen würde,...


    jedoch gibt es allerdings auch solche Menschen,... die mirt so einem Fall nicht klar kommen,... und daran psychisch kaputte gehen können, was aber noch lange nicht heißt das es bei allen passiert.
    Halt wenn sowas passiert das einer damit nicht klar kommt,... und daran kaputt geht,... könnte ich mir vorstellen das es durch sowas auch passieren mag,...


    aber das ist halt ein ein Thema darüber kann man sich dumm und fusselig mit disskutieren oder drücher spekulieren.


    What the.....
    Irgendwie kann ich dir nicht so recht folgen, denn mir ist unklar welche Perspektive du genau ausleutest. Für mich persönlich wird aus deinem Kontext heraus das Opfer analysiert, aber ich rede deutlich vom Täter. Ich fass es mal in einfachen Worten zusammen. Findest du es normal bzw. natürlich, wenn Menschen andere gewaltsam nötigen? Wenn man Stau hat, kann man sich immernoch selber einen von der Palme wedeln. Hingegen entsteht die Bereitschaft zur solcher Tat erst im Kopf, bevor es die Arme erreicht. Wenn der Frauenschreck im die Ecke auf solche drastischen Mitteln umsteigen muss, dann stimmt etwas nicht.


    Hmmm, ich versuch es mal besser zu veranschaulichen. Wenn du als Mann - versuch dich bitte mal in diese Lage zu versetzen - keine Frau abbekommst und dich deshalb an einer gewaltsam vergreifst, wäre das normal? Spiegelt es eine logische und natürliche Herangehensweise von einem gesunden Menschenverstand wieder? Anders gefragt, würdest du es machen, wenn du sonst kein Glück hast? Wenn nicht, dann frag dich bitte auch gleich selber warum es der Fall ist.


    Yeah, die natürliche Medizin gegen Gewaltausbrüche an Wehrlosen: Der Puff!
    Zu Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften nehmen sie immer ein Gummi mit und fragen Sie Ihren Sexualtherapeut oder Sexshopinhaber. Spaß bei Seite, das ist ein Vergleich, wie Tag und Nacht. So einfachgestrikt ist die Welt leider nicht.

    Zitat

    Original von DunklerProphet
    Das ist kein Argument. Letztlich ist das eigene Wohl die Entscheidung des jeweils Einzelnen, und man MUSS ja nicht zwangsläufig seine Mitmenschen belästigen.


    Ich gehe zum Rauchen IMMER an die frische Luft, auch ohne Gesetzgebung. Vor allem aus Höflichkeit, aber auch, weil kühle, reine Luft einfach angenehmer zum Inhalieren ist.


    Ja gut, wenn du schon hier differenzierst, kannst du aus dem Beispiel noch ein Schritt weitergehen. Wenn du an der frischen Luft bist, wird sich der Gestank auch nicht so effektiv bemerkbar machen. Auch als Raucher nimmst du es nicht zwangsläufig wahr.

    Zitat

    Original von KuRoNo
    Naja ich seh schon mit dem kinetic-engine kannste net labern der ist eingebildet und weiß anscheinend alles besser naja du bist Gott dann diskutier mal schön mit dir selber xD Ich halte mich daraus . Aber anstatt hier die Post's von leuten ausseinander zu nehmen weil du ja alles besser weißt solltest du ein Buch schreiben.Mit dem Titel "Der Allwissende der alles weiß und sich für die Kids einsetzt die Angst vor Animes haben lol"


    ps: Das soll kein Angriff auf dich sein aber anstatt Meinung von anderen ausseinander zu nehmen kannste auch mal was akzeptieren und nicht immer "unsinn" oda son crap schreiben. Vllt kenn ich mich nicht so sehr aus wie du aber ich hab meine Erfahrungen gemacht ...


    Es ist wirklich kaum zu glauben. Du bist bereits volljährig, wenn die Altersangabe stimmt, und anstatt einfach mal kurz zu überlegen, rennst du ins offene Messer. Diese Thread setzt nicht unbedingt ein hohes Niveau voraus und Hintergrundwissen ist eher sekundär, aber selbst bei der einfachsten Logik scheint es bei dir zu mangeln. Mit deinen Rückschlüssen stellst du förmlich die Individualität des Menschen in Frage. Hingegen entspricht es nicht der Realität, denn wir sind alle verschieden und nehmen unsere Umwelt auch anders wahr. Brutalität liegt im Auge des Betrachters und ein einheitliches Denken gibt es auch nicht. Für diese Erkenntnis braucht man kein Experte auf dem Gebiet zu sein. Ja, es gibt solche Kinder und die wird es auch immer geben. Ob du diese kennst oder nicht, spielt keine Rolle und ändert nichts an der Tatsache ihrer Existenz. Daraus ist klar, dass Sender, wie RTL2, nicht das Risiko eingehen wollen.
    Es ist doch wirklich kein schweres Unterfangen vor dem Schreiben etwas nachzudenken. Auch befinden wir uns auf einer öffentlichen Plattform. Wenn du nur stumpf deine Meinung wiedergeben willst, dann stell dich vor dem Spiegel und nicht unter Menschen. Hier wird diskutiert.

    Wieso, du hast doch Recht. Natürlich ist es eine reine Profitgeschichte, aber wer kann es ihnen verübeln. Es geht um möglichst viele Einschaltquoten und mit Friede, Freude, Eierkuchen ist es alleine nicht getan. Naruto z.B. scheinen sich großer Fangemeinschaften zu erfreuen, was RTL2 natürlich aufmerksam gemacht hat. Hingegen muss halt in solchen Fälle die Schere ran. Ich kann mich täuschen, aber oft sind die Serien bereits gekürzt aus dem englischsprachigen Raum entnommen.

    Zitat

    Original von KuRoNo
    omg omg omg ? Wir gehen nicht nur von uns aus ich gehe z.b von meinen Freunden aus die diese Serie auch kucken oder von meinem kleinen Bruder (der ist 14).Er findet z.b One Piece auch nicht schlimm oder meinste einen von uns interresiert es hier das 6 jährige Kiddies bei One Piece sich in die Hose machen? In dem Alter würde ich meine Kinder so was auch nicht unbedingt kucken lassen ..Ausserdem hast du mal überlegt wie lang es One Piece schon gibt? Meinste die meisten Leute kennen das erst seit nem Jahr oda paar Monaten?


    Schon wieder der gleiche Unsinn. Dein Freundeskreis in allen Ehren, aber wir müssen uns nicht über die individuelle Aufnahme alle Kinder/Jugendlicher streiten. Vielleicht sind als Beispiel 95% oder sagen wir mal 98% resistent, aber solange es immernoch 2% gibt, die eben einfach gesagt Gewalt bzw. Blut anders wahrnehmen, dann sind es bereits 2% zu viel. Da ist es wursch, ob sich diese unter deinen Freunden befinden und ob es generell die meisten betrifft. Das spielt alles keine Rolle. Es gibt einen gewissen Standard und diese wird in dem Fall nicht an der Mehrheit gemessen. Was du, dein Kumpels oder das Nachbarkind um die Ecke denkt, ist irrelevant. Ich bin auch nicht begeistert, dass selbst um 4 Uhr Nachts die Filme immernoch gekürzt werden, aber irgendwo steckt dahinter eine nachvollziehbare Logik.


    Zitat

    Original von KuRoNo
    Teilweise sind leute mehr oda weniger mit so einer Serie aufgewachsen und haben schon mit 12 Jahren sowas gekuckt..Ich weiß nicht was für dich die jüngere Generation ist aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen weil RTL2 sorgt ja schon dafür das den kleinen Kindern nix passiert.Wenn dir RTL2 aber noch zu wenig an den serien und Dialogen rumschneidet kannste ja da anrufen und dich beschweren . =)


    Ok, was für mich die jüngere Generation ist? Wie der Name schon sagt, sind es Menschen die jünger sind, als ich. Klingt zwar komisch, ist aber so. Wie ich mit Gewalt und Brutalität umgehe, ist ein ganz anderer Schuh. Meine Sichtweise tangiert RTL2 nur peripher. Da mach ich mir auch keine Sorgen. Hingegen bewerte ich es auch nicht aus meiner Sichtweise und Toleranzgrenze. RTL 2 geniesst den Ruf eines Kindersenders. Da werden weder Talkshows, Musikclips mit nackten Tatsachen noch andere Programme dieser Art gezeigt. Natürlich könnten die Überlegung machen, dass auch entsprechende Kinderserien ausgestrahlt werden, aber auf der anderen Seite wollen die Produzenten das Publikum mit beliebten Serien auch unterhalten. Die Entscheidungen werden schon ihren Sinn haben, denn irgendwelche Fachidioten sitzen da sicherlich nicht am Drücker. Wenn solche Serien unteranderem ausgestrahlt werden, muss es auch zurechtgeschnitten werden. Um Nachmittags- und Abendferien hat es scheinbar nichts verloren, da es sich von Einschaltquoten nicht rentiert. Ihr bewertet viel zu egoistisch. Es liegt auf der Hand, dass ein Animefan die Sache ganz anders sieht, als ein "Neueinsteiger". Wie alt diese Person ist und wie er/sie Brutalität definiert, ist unterschiedlich. Verständlich, wäre jeder in dem Punkt gleich, hätten wir das Problem nicht.

    Nicht brutal, nicht brutal, blablablablabla - das wiederholt sich langsam. Denkt doch mal nach, ist es sehr intelligent bei dieser Frage von euch auszugehen? Machen wir uns nicht vor, es werden hier pauschale Aussagen getroffen mit dem Hintergrund des eigenen Standards. Das ist unsinnig, denn ihr gebt diesen gar nicht erst vor. Was für euch harmlos ist, kann für andere Menschen der jüngeren Generation bereits den Rahmen sprengen.