Beiträge von Echizen Momoko

    -FenriR-


    LOOOL Danke selten so gelacht wie gerade eben <3
    Ich bin ein stück dreck? und das beurteilst du nach EINEM post? Du bist einer von dennen die nach dem aussehen gehen - Gratuliere <3
    + Sehr konstruktive Kritik <3 ich geb dir nächstes mal auch so ne tolle kritik <3


    Hier meine über dich:
    - auf deinem niveau wäre es: du bist scheisse


    - meine Meinung: du bist ziemlich streitlustig und respektierst nicht das einige Leute nicht mit DIR reden und auch deine Kommentare, die übrigends SEHR sinnesfrei sind, nicht brauchen. Du glaubst sehr gebildet zu sein bist es aber vorn und hinten nicht. Respekt hast du wohl auch vor keinem wie wir hier eindeutig sehen können.
    FAZIT: Ein klaps auf dne Hintern von mami könnte dir gut tun <3


    Ja und? soll ich auch über die Mabi spieler lästern und ragen die channel change machen? Lieber Gott gib mir deine probleme das wäre wie Urlaub <3 <3


    Nein ich brauche keinen Suizid zu begehen da ich nur möchte das solche Menschen etwas, sagen wir, razionalisiert werden <3


    + Unterhalten nenne ich DAS nicht aber wenn du das sagst wirds ja so sein Einstein


    Achja! und Wenn du schon nen spezial Titel für mich willst dann bitte LADY! Ich bin eine FRAU du Nase <3 <3 <3

    Zitat

    @Nox: Wieso im Ts3 angegriffen? Ich hab nur meine Meinung über LoL gesagt. LoL ist ein Stück dreck. Hat jetzt jemand ein Problem mit meiner Meinung?


    Wie war das mit Kritik KONSTRUKTIV äussern? Sehr kreativ ist das ja wohl nicht, da bin ja ich mit Migräne und im besoffenen zustand noch konstruktiver als du hier gerade bist!
    Ich hab mir die "Konstruktiven" Posts von dir mal angesehen und muss sagen DA HELL? Ich würde fast sagen, in Zukunft wenn DU eine frage stellst die an ALLE gerichtet ist (und das heisst NICHT nur DU Da du leider nicht die Welt bist - bewahre Gott wenn...) Auch solche "konstruktive" Kommentare ablassen


    Das Design interessiert dich nicht? behalts für dich wenn du nichts KONSTRUKTIVES sagen kannst
    DU willst ned mit Raptor reden? Lass es sein umso besser haben wir ruhe!
    Dir passt die Verwarnung nicht? Schalt nächstes mal dein Gehirn ein! Oder laufen die Zombies an dir vobei auf der suche nach Gehirnen zum essen?


    Ganz ehrrlich diese streitsüchtige Art die du hier an den Tag legst kannst du dir wirklich schenken, hats in deiner Nachbarschaft oder auf Facebook niemanden dem du auf den Geist gehen kannst? meinetwegen geh auch in WoW such dort streit, in dem Game wird wie ich es mitbekomme eh immer rumgezickt also viel spass!


    Leute spielen gerne LoL ? lass sie doch mein Gott zwingt dich ja keiner es zu spielen oder?? Ich habe nicht erlebt das man hier zu mir sagte "hör auf mit Mabi komm LoL spielen sonst bist du ein Aussenseiter"


    Du sagst Freie Meinungsäusserung? Gut dann lass die Leute reden worüber sie wollen! wenn dich das Thema nicht interessiert geh woanders hin oder setz dich an deine Konsole oder sonst was, aber lass die Leute hier in ruhe! solche Passiv aggressiven Kinder wie du brauchen wir hier nicht! ruf meinetwegen einem Sorgen Telefon an und provozier die Leute dort!


    Wegen Leuten wie dir wünsche ich mir so sehnlichst eine Zombie apokalypse!


    Ein Forum ist für ALLE da und um mit anderen zu reden sprich zu UNTERHALTEN, wenn du das nicht kannst bist du heir falsch


    So und ejtzt bin ich auf deine "KONSTRUKTIVE" Antwort gespannt <3

    Joa i-wo durch bin ich auch immenroch Pichi fan xD habe zwar 90% meiner Sammlung verkauft (Besitze nur noch die Gachas, die karten, das E-pichi und die Mangas, und einen schal stimmt! XD)
    Aber joa ich mag die Serie, zum grossteil einfach wegen der tollen Lieder und weils mal ein Anime mit Mermaids war. (bevor ich von Seto no Hanayome wusste)


    Lieblingsmermaid war Hanon

    Also ich empfehle spontan Wie Daichii auf jedenfall "The Blacklist" Anfangs wra ich nicht sonderlich begeistert aber je mehr Episoden ich schaute desto mehr hat mich die Serie gepackt! Blacklist ist es wert es sich mal anzusehen!


    Was ich sowieso empfehle ist eine meiner Top Serien "Criminal Minds" Einfach eine der Besten Serien, handelt vom FBI Profiler Team der BAU (Behavioral Analysis Unit ) Die sich in den Täter hineinversetzen und somit diesen zu schnappen versuchen. Ich liebe den Aufbau der Serie bzw wie sie gemacht ist! Einfach top!
    Bisher 9 Staffeln
    10 Staffel wurde bestätigt


    Wer Richtig kranken scheiss mag sollte sich unbedingt "The Following" ansehen!
    Ryan Hardy hat den Serienkiller Joe Carroll dingfest gemacht der für seine Morde Studentinnen benutzt hat die seine Vorlersungen besucht haben. Nun gelang es Joe aus dem Knast auszubrechen und scharrt sofort all seine Gehirngewaschenen Lakeien um sich die wirklich ÜBERALL sind! Joe's Vorbild für seine Todesromanzen die er gerne vorträgt, war der Schriftsteller Edgar Allen Poe. Inspiriert von dessen Werken schafft Joe seine eigenen überzeugungen und scharrt immer mehr sekten mitglieder um sich die ihm treu ergeben sind!
    Bisher 1 Staffel
    Staffel 2 ist in Produktion bzw vermutlich in USA bereits on air!



    Wer lieber Horror sucht: THE WALKING DEAD!
    Ich liebe das Zombie Genre und werde daher laufend von meisen Filmen enttäuscht, ich hatte angst Walking Dead würde dasselbe tun aber weit gefehlt! Walking Dead ist eindeutig der König unter dem Zombie Genre! Und dadurch das gar daraus eine SERIE gemacht wurde, lässt mich meinen Imaginären Hut nur nochmals ziehen!
    (Besonders Staffel 4 hatte mich in einigen Episoden MASSIV schockiert! aber im Possitiven Sinne!)
    Der Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma im Krankenhaus, welches vollkommen leer ist, an den Wänden klebt massenweise Blut und im Flur findete r gar eine ausgeweidete Leiche. Völlig verstört und nahezu ängstlich flüchtet Rick nach draussen, der Anblick vor dem Krankenhaus ist nicht besser, hunderte Leichensäcke, verlassene Armee Fahrzeuge... Rick kann sich beim besten willen nicht vorstellen was hier passiert ist, auch seine Frau Lori und sein Sohn Carl sind nicht zuhause aufzufinden.
    Morgan und dessen Sohn finden Rick und bewahren den nichtsahnenden Polizisten vor schlimmerem. Sie erzählen ihm was hier los ist.. Untote.. die Menschen fressen und wer gebissen wurde, selbst zu einem davon wird.
    Rick lernt zum Glück sehr schnell und macht sich dann auf um seine Frau und seinen Sohn zu suchen, und hoffentlich weitere überlebende!
    4 Staffeln
    5.Staffel startet diesen Oktober


    Wer lieber was älteres sehen mag: M*A*S*H
    Die Geschichte des 4077th Army hospital Im Korea Krieg. Captain Hawkeye Pierce und sein Kumpel Trapper sind zwei der Chirugen des MASH4077 (Mobile Army Surgical Hospital) Nur streiche im Kopf und von ihrer selbst erbauten Dystile Gin saufen, so sieht der alltag für die zwei aus solange keine Verwundeten eintreffen, sobald aber ein Jeep oder die Hubschrauber mit Verletzten andackeln springen die beidne auf um ihren Job zu erledigen. Frank Burns und Margaret Houlihan hingegen sind fleissarbeiter und vergöttern die Army im gegensatz zu Hawkeye und Trapper.
    Bei MASH handelt es sich um Tragicomedy, sprich fast schon schwarze Comedy.
    Trotzdem ist MASH wirklich genial und man kommt manchmal aus dem lachen gar nicht mehr raus, ich habe gerade erst des Rewatch begonnen und habe meine Lachmuskeln schon wunderbar trainiert.
    Randbemerkung: Der Schauspieler Alan Alda (Hawkeye Pierce) hat darauf bestanden das in jeder Episode (11 staffeln) mindestens eine OP szene zu sehen ist, damit die kaltherzigkeit des Krieges nicht vergessen wird!

    Jap tue ich, und besonders liebe ich es OC's zu designen!
    Auch wenne s dann meist an ihrer Biografie scheitert weil ich zu faul bin sie auszuarbeiten...
    Trotzdem ich zeichne und designe sie gerne!


    Sooo dann zeige ich doch auch mal ein paar artworks von mir!


    Gleich vorweg! Meistens benutze ich bases weil ich schlicht bei der Anatomie noch total abfaile!
    Trotzdem mag ich euch meine Base basierenden Arts mal zeigen >w<


    Echizen Roku (Sohn von Ryoma & Momoko)


    Special Feeling Meme


    Family Walk


    Family Trip


    Ultima Radium!


    Haus aus Schmerz


    Basketball Soldier


    ACHTUNG: BLOOD AND ECCHI CONTENT
    HotD


    Das soll fürs erste Reichen! >-<

    1. Seit wann zeichnest du?
    - Schon sehr lange... ich denke ich hab angefangen als Sailor moon und Pokemon nach Deutschland kamen, zumindest damals richtig mit zeichnen angefangen nicht nur strichhäuschen und so kram xD


    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    - Kreativitöt ausleben... mittlerweile ist es auch ein Ventil fpr mich um auszuspannen, fantasie auszuleben, und einfach szenen von Roleplays etc festzuhalten


    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Takeshi Konomi definitiv mal.. und besonders bewundere ich Hiroyuki Asada fpr seine Wunderschönen artworks zu Tegami bachi die mir echt jedesmal den Atem rauben


    4. Was inspiriert dich?
    - Vieles... Entweder ist es Musik was mir schlicht Bildlich Szenen ins Gehirn brennt, eine Laune (z.b. wut) oder aber aus einem Gespräch oder Roleplay


    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    - haha... um.. Ich bin zu 90% baseuser... aber das meiste habe ich selber gelernt wenn ich dann doch mal was selbst hinbekomm, selbst mit base hab ich mir so einige tricks angeeignet


    6. Was Zeichnest du gerne?
    - couple arts! oder Ecchi! auch Hentai ist drin...
    Am aller liebsten zeichne ich RyomaxMomoko weil just OTP (One true pairing)


    7. Was im gegenzug nicht?
    - Yaoi..... Mecha.. FARBVERLÄUFE ich HASSE sie!!


    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    - Augen / Kopf danach die Haare


    9. Mit was colorierst du?
    Sai! Früher war es Photoshop, mittlerweile kommt nur noch SAI in frage! Photoshop darf für Effekte herhalten die ich in Sai nicht erzielen kann oder für Text