Beiträge von Anzu

    Miyavi - Senior Seniora Seniorita
    Kisaki Projekt - Daikei
    Psydoll - Red Moon
    System of a down - Inner Vision
    Ayabie - Hinata
    Junko Takeuchi - Fighting Spirits
    Malice Mizer - Brise
    Moi dix Mois - Deflower
    ThE Gazette - Beautiful 5 [shit]ers
    MUCC - Kagayaku Sekai
    Pierrot - Heaven
    Linkin Park - Somewhere I Belong
    Tatu - All the Things she said
    Subway to Sally - Die Trommel
    Und noch vieles mehr~

    ...'s gemerkt xD
    ...die Meinung das Pflichten auch warten können *höhö*
    ...die Frage an Ashaniya: "Und wie kann ich dir dabei helfen? *findet die animationen gut!*"

    *abwink* Regal! Steht schließlich auch in meinem Profil!


    ...das vollkommen vergessen @.@ Gehe ich gleich nach Ash machen

    ...ihn gerettet xD
    ... Hausarbeiten zu machen
    ... dennoch die bitte, dass du mir das schickst XD Helfe dir gerne!

    ...gerade meinen Wacom runtergworfen und versuche zu reanimieren *flenn*
    ...eine Frage an Ashaniya: "Wie kann ich dir behilflich bei deinem Zeichentrick sein? ;3"

    Ich kenne jetzt nicht von jedem direkt den Namen, aber die meisten wissen sicher, was ich meine~


    Detektiv Loki: Op+End
    D.Gray-Man: Innocent Sorrow, Snow Kiss, Pride of tomorrow
    HunterxHunter: PALE ALE(TVサイズ)
    Naruto Shippuuden: Erstes OP
    The Soultaker: OP
    Death Note: OP
    ElfenLied: OP + END
    Chrno Crusade: OP+END
    Air Gear: OP
    Ghost in the Shell: OP
    Love Hina: END
    Le Chevalier D'Eon~


    Fragt nicht nach, ich kenne die Titel nicht x___X" Sucht es selber........*megadrop*

    Aaaaa~lso...
    Ich mag den Film!!! Zumindest Matsuyama-sama! Der hat seine Rolle als Lawliet regerecht gelebt!!! Die Animationen von Ryuk und Rem waren genial! Hut ab! Auch wenn sie Rem zum Kerl gemacht haben! Beim Ende war ich SEHR überrascht!!! Den Kira-Darsteller mochte ich nicht! Der hatte nichtmal annähernd die dämonische Aura von Raito Yagami…
    Zum dritten Film: Es gibt einen dritten Film, in dem Lawliet die Hauptrolle spielt. Es geht dabei um einen Fall in New York (?) Zusammen mit der Frau aus dem 2. Band…also Naomi… wer mehr erfahren will guckt hier: www.warnerbros.co.jp/L-movie/
    Ich weiß nicht, ob die Seite noch da ist! Der Film heißt schlicht und einfach “L”. Er soll die Verfilmung zu “Another Note” sein, was dieses Jahr noch bei Tokyopop erscheint^^


    EDIT: Sorry ^^ Die Seite exestiert nicht mehr...~

    XD haha, hast recht, der Name des Animes ist Le Chevalier D'Eon! *vergöttert den anime* wirklich gute qualität :3
    Also...Naja, den jungen ermäßige ich dir! Es ist der Page Robin! Einer der 4 Hauptcharas! ;) du ist