Beiträge von Paradize

    Meine ersten Animes waren Kickers und Sailor Moon xD
    danach kamen sachen wie Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragon ball z, Detectiv Conan, Beyblade, Inuyasha, Najika (war zwar sehr schlüpferlastig aber ich fand die story gut :D), Noir, Megaman, Shaman King, Yu-gi-oh... etc etc etc. xD
    Dann hörten eigdl so die guten Sachen bei Rtl2 auf und ich hab nur One Piece geschaut. Iwann bin ich nicht mehr mitgekommen und dann wars das für ne Zeit.


    Mein erster Manga ist nun Fairy Tail xD Eigdl hab ich von Digimon immer diese Sammelhefte gekauft, aber das zählt man ja nicht wirklich als Manga xD
    Nun von FT war ich halt so begeistert dass ich es unbedingt auch lesen wollte xD
    Mit Soul Eater hatte ich angefangen, aber iwie hatte es mich nicht so gepackt =/ Vielleicht sollte ich den Snime schauen, um zu gucken, ob es mich dann doch fesselt^^

    Laune: So lala
    Wetter: Sehr dunkel und verschneit Oo
    Beschäftigung: Im Forum gammeln und gleich neue folge FT schauen :D
    Hunger: seehr groß Q_Q kaum was gegessen heut.
    Durst: joa hält sich in grenzen^^
    Musik: im moment niiix
    TV: wenn ich gleich FT schaue dann eher PC :D
    Schule / Arbeit / Studium: is kacke.
    Sport: hab ich freitag keinen bock drauf. sport ist mord.
    Liebe: Der is grad n wneig dtur..
    Song des Tages: öhh.. *youtube anmach* der trololo song http://www.youtube.com/watch?v=iwGFalTRHDA
    Spruch des Tages: Alles Kacke.
    Highlight des Tages: 2 Schulstunden ausfall gehabt heute :D
    Grüsse: alle FT liebhaber :D und alle die jetzt Trololo im Kopf haben xD

    Also wenn ich deutschsprachige Musik öfter hören wurde, dann wären es Bands wie Rammstein, Eisbrecher, Subway to Sally, Oomph etc.
    Aber ich hör dann doch eher deutsche Interpreten die Englisch singen.
    Iwie höre ich deutsch zu oft, um es mir dann noch freiwillig aufm Ipod zu tun und mich dann vollabern zu lassen xD
    Deutsche Bands die Musik auf Englisch machen:
    Edguy sind toll und Cinema Bizarre, das erste Album war Klasse, das zweite is zu doof, aber gut die haben sich ja jetz eh aufgelöst.
    Aber warum CB alle immer mit TH vergleichen, bleibt mir ein Rätsel, die haben an sich NICHTS gemeinsam.
    Ansonsten fällt mir auf so schnellem Zeitraum keine deutsche Band ein, die meinem Geschmack nach ist xD

    Also ich bin ja auch leidentschaftliche Konzertgängerin :D
    mal so zur auflistung mit kleinem Kommi (sonst wirds zu lang xD)


    14.02.06 Hannover, AWD Hall, Negative, The Rasmus & HIM
    War mein erstes ernst gemeintes (d.h. ich wollte von alleine hin xD) Konzi überhaupt. Freundin hatte mich gefragt und ich hab eingewilligt.
    Stand etwa in 4. oder 5. Reihe und hab am Ende bei HIM sogar ne tolle Wasserflasche von Burton (Keyboard) gefangen :D Von Negative und The Rasmus war ich leider am meisten begeistert, weil Ville (Sänger|HIM) leider iwie total hacke Dicht auf die Bühne gekommen is und iwie teils seinen Text nicht konnte =/


    05.11.06 Hannover, Capitol, Jann Wilde&Rose Avenue & Negative
    Aufgrund des tollen 3er Finnen Konzis, musste ich Negative wiedersehen :D War auch so ein schönes Konzert, konnte zwar noch nicht alle Lieder mitsingen, aufgrund von "Songtext-lern-mangel", aber es war einfach nur toll. Bei der Vorband hat es auch sehr spaß gemacht in der 3. Reihe zu stehen, vorallem wenn die so schön Stimmung machen können :D


    13.10.08 Hamburg, LOGO, White Flame & LoveX
    Da hab ich mehrere Freunde getroffen. War auch ein sehr tolles Konzert. Stand in der 2. Reihe mit meinen ganzen Leuten (etwa 9 oder 10 xD) und haben mega viel Spaß gehabt. Vorband war super geil, hör ich heut immernoch :D Und Lovex an sich auch suuuper geilo Liveband :D


    09.12.08 Hannover, Musikzentrum, Substyle & Negative
    Das erste Konzi wo ich mit ner Freundin nachm Konzi gewartet habe, um mit einem von der Band ein Foto zu bekommen. :D Den Bassisten von Negative (Antti) hab ich gesehen. Aber ich wollte unbedingt mit dem Sänger (Jonne) ein Foto haben :D Zusätzlich hab ich mir ein Poster gekauft, wo er dann noch drauf unterschreiben durfte :D


    13.12.08 Erfurt, Gewerkschaftshaus, Substyle & Negative
    (Ihr merkts warscheinlich: Ich leide auch an einer Negative Sucht :D)
    Ein paar Tage später gings dann bei der selben Tour auf noch ein Konzert :D Und hab wieder ein Bild mit dem Sänger erhaschen können :D
    Und nach dem Konzert wurden ne Freundin und ich sogar von ihm angesprochen, weil wir so lustige Sicherheitsdecken ausm Erste Hilfe Kasten umhatten weils Arschkalt war :D


    27.12.08 Hamburg, Grünspan, Blowsight & Cinema Bizarre
    Nja ich find CB super :D Leider nur das erste Album. Das zweite wurde mich zu techno lastig. Aber das Konzert war schrecklich.. leider überall kleine, kreischende, Kinder, wesshalb man nichts von der Musik verstehen hätte können. Jetzt weiß ich auch warum ich es hassem, auf große Konzerte zu gehen, wo kleine 11jährige Gören kreischen und Ohnmächtig werden ö_ö


    16.04.09 Hannover, Musikzentrum, New Deadline & LoveX
    War ein super Konzi :D Die Songwahl war super, nur die Vorband New Deadline hat mir angst gemacht xD Der Sänger hat sein Micro immer herumgeschleudert, dass man angst hatte, dass er einen damit strangulieren hätte können xD
    Und der Bassist hat mich fast mit seinem Bass erschlagen xD (stand 1. Reihe^^)
    Die Jungs von Lovex sind auch echt super lieb :D Nachm Konzi mit meinen leuten wie auf ner Messe zu jedem Member hingegangen und von allen (auch Vorband) n Foto ergattern können :D und sogar ein wenig tratschen :D


    07.05.09 Berlin, Bluemax Theater, Blue Man Group
    Hätte nie gedacht dass die Blue Man Group so genial ist! War mit meiner Klasse auf abschlussfart dort in Berlin und alle waren begeistert. Man schaut sich das nicht nur einfach an, man ist sogar Interaktiv dabei. Auf jedenfall empfehlenswert, wenn man dort vorhat hinzugehen oder sich noch nicht entscheiden kann.
    War selbst in Sitzreihe 15 sehr spaßig ;D


    21.10.09 Hannover, AWD Halle, Mando Diao
    Wurde von ner Freundin mitgeschliffen, ich hör MD eigendlich garnicht. Und beim Konzi war dasselbe Problem wie bei CB auch. Kleine, kreischende, schubsende Kinder. Problem hier war zusätzlich nur: Iwann mitten drin (Inklusive mir + Freundin) ist die ganze Menge umgefallen, kann man sich gut wie Domino Day vorstellen. War nicht so toll. Vorallem weil so viel Last auf einem wirkte mit so vielen umgefallenen Leuten (also wirklich umgefallen, nicht in Ohnmacht gefallen. Einfach alle umgekippt wie Dominosteine.)
    Das war mit CB eines meiner schlimmsten Konzis. Nicht zu empfehlen.


    22.10.09 Hannover, Faust, Avatar & Hardcore Superstar
    Schönes Konzert. Halle nicht so voll, konnte man aber sehr gut ertragen. Der Sänger hat mir meine Kamera geklaut und sich wie Gott will, selbst gefilmt xD
    *Heilige Datei auf meinem PC anbet* Natürlich hab ich die auch wiederbekommen von ihm :D
    Und die Vorband war auch total geil :D Der Drummer war sogar so net um mit die Setlist zu geben :D


    08.-10.07.2010 Ballenstedt, RockHarz Festival
    (Bands: Van Canto, Sonata Arctica, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, Rage, Oomph, Sonic Syndicate,
    Eisbrecher, Doro, Subway to Sally)

    Mein erstes Festival. Es war heiß. Sehr heiß. Ohne witz es war jeden tag mindestens +35°C. Wir haben geschwitzt ohne ende. Zu den Bands muss ich glaub ich nichts sagen. Es war einfach einsame Spitze. Bei Oomph! hat mit Dero (Sänger) beim Stage-diven voll gegen den Kopf getreten, aber sonst xD
    Doro`s Part war schön anzusehen. Tolle Frau, tolle Stimme. Einfach nur sympatisch.
    Das Festi war so toll, wird auch aufjedenfall zu empfehlen sein. Mal schauen wer nächstes Jahr noch alles zum RH kommt :D


    02.10.10 Bremen, Tivoli, Negative
    Mein letztes Konzi. War wiedermal sehr toll, nur fand ich es iwie zu kurz. Sie hatten auch keine Vorband, vielleicht lags daran. Aber allgemein, hätte ich mir trotzdem ein wenig mehr erwünscht. Trotzdem bereuhe ich das Konzi nicht.
    2 Shirts, ne Flagge vom Merch abgesahnt und ein Foto mit dem tollen Keyboarder "Nakki" :D




    Und das nächste Konzi ist auch schon geplant:


    19.12.10 Essen, Grugarhalle, Avantasia
    Bin da schon sehr gespannt drauf wie das Konzi wird. Soll alles schön mit orchester werden. GEIL :D



    (Hoffe das hat jetzt keinen gelangweilt/Hoffe das liest sich überhaupt jemand durch(und langweilit sich nicht dabei xD))

    Also ich mach mal den Anfang =P
    Ich finds wirklich sehr Spannend die parallelen so dargelegt zu bekommen.
    Vorallem vielleicht machen mich die einzelheiten auf die andren geschichten gespannt. Ich hatte mal angefangen Rave als Anime zu schauen, jedoch war die Datei ziemlich beschädigt und es hat mir einfach keinen spaß gemacht wegen der beschädigungen so viel zu verpassen. Vielleicht ändert das meine Meinung einfach doch nochmal anzufangen Rave diesmal aber als Manga zu lesen.
    [ EDIT: ] Und vielleicht wird mich die andre Story ja auch begeistern :D [ EDIT ENDE ]


    So an sich ne echt schöne Idee das mal zusammen zu fassen, jedoch werd ich mich glaub ich zurückhalten, weil ich mir meinen kopf sonst vollspoiler xD

    Oh Gott ich kann mich jetzt zb ganricht entscheiden, weil mich iwie jede Storyline richtig gefesselt hat =O
    Und die Loki- Arc fand ich fantastisch *___*


    Aber so wirklich kann und will ich mich nicht entscheiden xD

    Also ich höre kein Emocore oder Screamo.
    Ich hör dann doch eher Metalcore. Zwar nicht nur, höre vieles :D
    Aber ich find Emocore n wenig zu depressiv =P Und Screamo ist mir zuviel geschrei^^
    Das was an geschrei bei Metalcore ist, reicht mir vollkommen :D

    Ja, ich weiß xD Aber da hatte ich noch nicht so ein Interesse am Manga lesen :D


    Aber, wow, ich bin echt begeistert, wie nett man hier begrüßt wird :D In andren Foren sagt grad mal einer "Hallo" :D

    Ich schau hier im Forum rum und habe grad mit meinem Freund festgestellt, dass auf Online-Live-Streams, die Worldcraft Weltmeisterschaft oder sowas live übertragen, selbst Werbung läuft xD

    Also die meisten Leute die ich aufzähle, werdet ihr bestimmt nicht kennen. xD
    Jonne Aaron und Mr. Snack von "Negative" n wenig gequatscht und jeweils auch ein Foto bekommen :D
    Dann die ganze Band "Lovex", heißt Theon McInsane, Sammy Black, Christian, Julian Drain, Jason und Vivian Sin`amor jeweils Autogramme und Fotos Bekommen :D
    Dann noch ein Foto und Autogramme mit der Ganzen Band "New Deadline" :D
    Ich liebe es einfach nach Konzerten die Jungs zu treffen n wenig zu quatschen und Fotos zu machen.


    Dann hab ich auch schon Christian Wulff getroffen und ihm sogar die Hand geschüttelt =O Zuhaus liegt ein nettes Autogramm von dem Herren :D


    Und Ansonsten fällt mich im Moment nichts mehr ein ^^

    Jackie Chan
    Weil ich einfach mit seinen Ganzen Filmen aufgewachsen bin und ich immer die Kung Fu sachen so spannend finde :D Klar Rush Hour is geil.
    Aber er hat noch viel geilere Sachen wie Shang-High Noon und Shang-High Nights, New Police Story oder Karate Kid war auch richtig toll und nicht zu vergessen sind einfach die alten charismatischen Filme wie Die Schlange im Schatten des Adlers, City Hunter und Powerman :D
    Außerdem ist der Mann einfach nur verdammt Sympatisch :D


    Johnny Depp
    Ist einfach nur ein verdammt cooler Schauspieler der einiges draufhat. Und er hat einfach eine richtig tolle Synchronstimme bekommen :D Gott sei dank :D


    Masi Oka
    Weil er Hiro Nakamura so toll in Heroes spielt :D Und ich freue mich immer, wenn ich ihn in kleinen Rollen in Get Smart oder Scrubs sehe :D

    Jaa Serieen <3
    "Heroes" <3 (bin ein absoluter Heroes Freak *Hiro Nakamura Fahne schwenk*)
    "Scrubs" :D
    "Supernatural"
    "Alle hassen Chris"
    Ab und an mal "Two and a Half Men"
    "How i met your Mother" find ich auch ganz witzig :D
    "Malcolm Mittendrin" ist auch genial :D
    Und "Psych" hatte ich in der 1. staffel mal angefangen zu schauen, aber iwie hab ichs dann immer verpasst -.-

    Damals mit meinem Alten MP3 Player hab ich das auch so oft gemacht. Aber immer wieder sind meine Kopfhörer schrott gegangen.
    Dann hab ich iwann nen Ipod bekommen und dann waren mir die teuren Ipod Kopfhörer zu schade und da hab ich es mir dann abgewöhnt^^

    Ich liebe Happy <3
    Irgendwie erinnert er mich immer an meine eigene Katze xD Und außerdem immer die Sprüche von Happy sind die besten.
    Und sonst schon wie gesagt: Einfach klein und knuddelig und die Flügelmagie ist auch toll =DD


    Danach kommt aber sofort Lucy :D

    Also ich kann:


    Deutsch: Muttersprache natürlich :D
    Englisch: Schule halt :D
    Französisch: Ebenfalls von der Schule, aber da darf man nicht so viel von mir verlangen xD
    Finnisch: Versuche ich mir Bröckchenweise selber beizubringen, aber noch kann ich nur Beleidigungen und einfache Sätze :D