Beiträge von Paradize

    Halli Hallo :]
    Ich bin die Paradize und ich gestehe, ich bin Fairy Tail süchtig. =DDD


    Zu Fairy Tail bin ich durch einen sehr komischen Zufall gekommen:
    Etwa im Neujahr diesen Jahres habe ich in nem "Manga"-Online-Game mit einem Typen geschrieben, der sich total mit Animes und Mangas beschäftigte, und mich gefragt hat, ob ich auch Animes/Mangas gucke/lese.
    Ich meinte, dass ich sowas wie One Piece total cool finden würde, weil ich One Piece jetzt immernoch total geil finde.
    ([SIZE=1]Ich hab vor etwa 3 oder 4 Jahren irgendwie das "extrem-Interesse" an Animes verloren.[/SIZE])
    Dann hat der Typ mir 3 Animes/Mangas vorgeschlagen, die ich mir unbedingt anschauen sollte. Und Komischerweise konnte ich mir nur Fairy Tail merken.
    Hab dann am Anfang mich auf Englischen Sub-Seiten rumgetrieben, um zu schauen wie der Anime so ist. Und bei der ersten Folge (Auf Englisch) hab ich mich schon total verliebt. <333
    Und als ich dann ne Deutsche Sub Seite gefunden hab, und gelesen hab, dass Carlsen Manga den Manga auch noch auf Deutsch rausbringt, hab ich mich natürlich übelst gefreut.
    So. Und so kam ich durchs Googlen auf Fairy-Tail.de und letzt endlich hab ich mich auch entschlossen, meine Sucht hier im Forum auszuleben.
    Soviel zu meiner Sucht. xD



    Außer Fairy Tail bin ich total an Piercings&Tattoos interessiert und ich steh total auf Finnland und seine (Musik-)Kultur.
    Was meinen Musikgeschmack angeht: Rock, Sleaze-Rock, Metal, Speed Metal, etc. sind total mein Ding :D


    So ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt mit diesem Beitrag :D
    Falls ihr sonst noch iwas wissen wollt: Ich beiße nicht :DD


    Liebe Grüßchen
    Paradize