Beiträge von Elsbeth

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lügen - Überall. Zwei Gesichter - Oder doch mehr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entspannende Stimme.

    Ich habe für mehrere Zeiten abgestimmt. Ich schlage jedoch vor, dass die Dauer nicht festgelegt werden sollte.
    Also statt "12 - 13 Uhr" würde ich das etwas umformulieren: "ab 12 Uhr", "ab 13 Uhr", etc...


    Nachmittagszeit und Später Abend/Nachtzeit halte ich für den besten Zeitraum.


    Euer/Eure Flavia

    Bei einem tatsächlichem Alter von -- Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 17.68 Jahre


    Tatsächliches Alter zensiert. Mit dem biologischen Alter fühle ich mich aber ganz schön jung. Das ist sehr erfreulich, aber ich könnte wohl doch noch mehr Obst essen.
    Bei einigen Fragen war ich mir unsicher. Einige konnte ich nicht beantworten. Ja, Flavia ist Jungfrau.


    Euer/Eure Flavia

    Die Videosequenz ist besser als ich sie in Erinnerung hatte. ~


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Love <33


    Sehr schönes Violinen-Cover.

    An sich wäre es mir egal, ob Chat oder TS genommen werden soll.


    Für die erste Runde wäre es aber an sich nicht schlecht zuerst den Chat auszuprobieren, um zu sehen mit wievielen Leuten man bei solch einer Veranstaltung rechnen kann. Liegt nämlich eine übersichtliche Menge vor, kann man auch später den TS sehr gut in Erwägung ziehen.


    Euer/Eure Flavia

    • dtv-Atlas Philosophie

    Beinhaltet alle möglichen Theorien von Philosophen. Etwas Ältere und auch etwas Neuere... Wobei die Bezeichnung eher subjektiv ist. Ergo Leutchen wie Platon, Aristoteles, aber auch Nietzsche und Schopenhauer zum Beispiel.


    Euer/Eure Flavia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aoi Tada mit ihrem wunderschönen Gesang. Großartige Melodie - Sogar zum Einschlafen geeignet, finde ich. Noch nicht ausprobiert.


    Euer/Eure Flavia

    Ich habe für die letzten drei Tage Freitag, Samstag und Sonntag gestimmt.
    Die ersten vier Tage sind Werktage, wo nicht jeder in der Lage ist an solch einer Veranstaltung teilzunehmen. Eventuell ist die Bleibezeit nicht sehr hoch oder es ist keine/kaum Zeit vorhanden um etwas außerhalb der Arbeitswelt/des Schultages zu machen.


    Der Freitagnachmittag bzw. Freitagabend ist, obwohl der Freitag ein Werktag ist, für Schülerinnen und Schüler und ggf. auch andere sehr passend, da man aufgrund des bevorstehenden Wochenendes (Samstag, Sonntag) mehr Freizeit besitzt / besitzen sollte.


    Die drei Tage wären für mich am komfortabelsten. Neben den Wochentagen muss man jedoch auch die Uhrzeit regeln. Es gibt hier nicht nur Nachteulen, sondern auch Frühschläfer. Bei manchen ist eventuell der Wochentag egal, aber die Uhrzeit von Bedeutung.


    Euer/Eure Flavia

    Von der Moorhuhn-Reihe habe ich nicht sonderlich viele Teile gespielt. Das Prinzip ist stets dasselbe und wird mit der Zeit äußerst monoton.


    Das Spiel bietet einen netten Zeitvertreib, ist sehr einfach zu bedienen und bietet somit einen kleinen netten Einstieg in die Videospiel-Erfahrung. Für Kinder ist das Spiel besonders freundlich - Man erfreut sich über eine hohe Punktzahl und denkt sich auch nichts dabei. Der Spaß bleibt erhalten, da man, ich hoffe doch wohl, aufgrund von einigen Aspekten nicht die ganze Zeit daran sitzen kann (sollte).


    Ich habe Moorhuhn seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt. Heutzutage wäre es sehr gut als ein Spiel geeignet, das man unterwegs z.B. im Zug oder im Bus spielen könnte. Ob es so eine Variante gibt, weiß ich nicht. Es besitzt nicht sonderlich viel Tiefe, weshalb es dafür sehr passend ist. Es ist auch ein netter Spiele-Snack, da eine Runde meistens kurz verläuft, beziehungsweise nicht sonderlich viel Zeit beansprucht. Insgesamt eine nette Spielereihe, von der man jedoch nicht viel erwarten sollte.


    Euer/Eure Flavia

    Nintendo auf jeden Fall.


    Und auch "Gamer-Laptops". Da man beide ganz leicht transportieren kann.


    Ich wusste gar nicht, dass man Firmen hin- und herschleppen kann.
    Die Begründung ist doch äußerst schlecht gelungen. Sind andere Handhelden wie die PSVita dann nicht leicht zu transportieren, oder wie? Anhand deiner Aussage müsste diese dann auch zu den "besten Konsolen" gehören.




    Ich jedenfalls empfinde keine Konsole als "die beste". Ich ziehe hierbei keinen Handhelden in Betracht. Konsolen sind nicht sonderlich handlich und auch nicht immer leicht zu tragen. Die Kabeln sind auch äußerst nervig. In Sachen Handlichkeit dürfte jede Konsole ein Minus kriegen, was aber kaum verwunderlich ist. Die Wii U ist aber glaube ich etwas handlicher als die Konkurrenz, wobei ich mir nicht sicher bin. Ich habe mich mit der Konsole herzlich wenig beschäftigt, da es keine Spiele gibt, die mich interessieren.
    Auch das Spieleangebot macht eine Konsole zu einer guten Konsole. Die Nintendo Wii bietet zum Beispiel sehr sehr viele simple Spiele an, die man mit Leuten aus allen möglichen Altersgruppen spielen kann.


    Euer/Eure Flavia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Potenzielles Lieblings-SNSD-Lied.