Beiträge von Yuri

    Ich finde Hightschool of the deadt auch recht gut aber ein
    bisschen zu pervers - . - als meine eltern gesehen haben
    (habe mir das Manga gekauft weil mein internet zu lähm ist) müsste ich erst mal mit ihnen reden (so was ist schlimmer als anschreien) abgesehen da von finde ich es super :nion53: das ist ein relativ guter ersatz für zombiefilme^^


    noch eine sache zur FSK auf dem Maga steht empfolen ab 16


    (angeblich soll es auch einen Film geben...)

    Vor kurzem habe ich mir das spiel von einem freund ausgeliehn und ich finde es super (Fable1) dieses freie Zerstöre und helfen und das alles :nion53:


    zB habe ich mir eine Ganze Stadt gekauft was zur folge
    hat das alle vor mir weg rennen :D



    und die Dämonentüren sind auch cool


    sowie kleine Eastereggs (Cpt. J. Sparrow)


    wenn ich es benoten musste wäre es eine 1


    :nion51:

    1. Kennt ihr die Reihe? Wenn ja, wie gefällt sie euch bisher


    Mir gefällt die Reihe sher gut da sie im Einzelspiel sehr vile zeit beansrucht als auch im multiplayer (wir haben immer kleine tuniere gemacht :D)


    2. Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Meta Knight 100% ich finde seine Maske total cool (aber er ist total der Spammcharacter - . -)


    3. Welche Charaktere würdet ihr euch für das neue SB-Spiel wünschen?


    Naruto der ist bei Super Smash Flash ein cooler Character, Mewtwo soll zurück kommen da er mein lieblings Pokemon ist XD und i-ein Final Fantasie Character (aus Final Fanatsie Chrystal Chronicels da sie für Nintendo erschien ist)


    4. Super Smash Bros für 3DS, was haltet ihr davon?


    Boah suchten unterwegs YEAH ich halte es für genial dazu noch in 3D O_o das wird klasse (werde ich mir bestimmt dann kaufen)

    Ich denke nicht das so was möglich ist (zumidest nicht mit gegensätzen) da sie sich meiner meinung nach gegenseitig aufhebn würden...


    Ich würde gerne die magie von Igneel lernen da ich feuer i-wie am coolsten finde

    EHEK ist momentan ein interessantes Thema denke ich


    Zum Beispiel ob es sich nur über eine "Grippewelle" handelt oder um eine Säuche...


    oder wie ihr eure Ernährung um geplant habt/was ihr gegen die Ansteckung macht

    Naja sie soll jetzt WiiU heissen (U ist höstwahrscheinlich eine anspielung aus You = du)
    ich bin davon nicht so begeistert da der neue Kontroler er die Bewegung einschrenckt - . -
    mich würde es zum beispiel total überfordern aus fernsehr und auf den Kontroller zu kucken...

    ICh habe den 3DS zur Jugendweihebekommen die ich vor ein paar Tagen hatte und bin mit dem Teil auch recht zu frieden


    Tolle 3D-Grafik aber man muss einen gewissen abstand zum DS haben damit es 3D ist - . -


    Ich finde die Akkulaufzeit etwas scharde da sie zu kurz ist - . -



    :nion53: und die AR Karten sind spitze

    Ich finde den sommer am besten^^
    weil es dann am wärmsten ist und man sich kaum um schlechtes wetter sorgen machen muss^^
    (und die sommerferien)

    Ich sammel zur zeit:


    -Mangas
    -Münzen
    -Figuren jeglicher Art ZB habe ich eine kleine Linkfigur ^^
    -sonstige dinge (zB ein Darth Vader Teddy ^^)
    -Videospiele


    Früher:
    -Steine ^^
    -Yugioh Karten
    - Lego (hab ich noch (ich mag diese Steine einfach^^))

    Ich war neulich in so einer Situation...
    ich habe mich mit zwei freunden getroffen, während wir
    rum liefen wurden wir von einer älteren Frau gefilmt - . -
    Als wir es bemerkten haben wir sie höflich gebeten das filmen zu lassen und das video zu löschen... Die Antwort war das WIR sie bedrohen würden und das sie die Polizei rufen würde! Die Frau meinte sie hätte landschafts auf nahmen gemacht .__.


    Naja am Ende sind wir ziemlich wütend gegangen (aber wir hab sie werder beleidigt noch bedroht oder so)


    und solche situtation erlebe ich zu meinem bedauern recht oft zum beispiel wenn wir auf dem eis sind (winter ^^),doch da auch noch mit beleidigungen...


    Zitat

    Es ist eben leider meistens so, das die Kinder es nciht besser wissen und die Eltern keine Lust zum erklären haben. Puh :/


    Ich denke schon das sie es besser wissen aber sie machen es einfach nicht, blos das die grenzen zwischen frech und gewaltätig für die meisten verschwunden sind.


    Ich denke das beide seiten recht haben wenn man in den nachrichten hört "Rentner am Bahnhof zu sammengeschlagen " wo bei man auch nicht weiss wie er es gesagt hat...


    und aus meiner situation heraus denke ich das bei jungeren das fehlverhalten genauer betrachtet wird als bei den gleichaltrigen