Beiträge von gizmo

    Ah, okay! Das is schon eher das gleiche Gameplay, aber seeeehr viel langsamer. In den Dynasty Warriors Spielen und eben auch Hyrule Warriors is viiiiieeel mehr Action.


    Aber ja, bis zu nem gewissen Punkt levelt man die Chars da schon einigermaßen gleich, eben so, dass man auch den Adventure Mode hinbekommt, aber wenns dann an Challenge Maps geht, oder auch den 2-Spieler Modus wo nur einer den geforderten Char nehmen muss, und der andere freie Wahl hat, läufts halts fast zwangsläufig darauf hinaus, dass ein Char weit stärker is, was die Werte angeht, als alle anderen.

    Wenn du dich nur vertan hast und eigentlich Dynasty Warriors meinst, dann ja, ich hab mir zumindest grad n Samurai Warriors Video angeguckt, und das hat so absolut gar nichts miteinander am Hut. XD"

    ... will ich überhaupt nachfragen? :cute3:


    Es geht tatsächlich nur ums Gameplay, und Lana is der Char den ich bisher mehr oder weniger als Main in Hyrule Warriors gespielt hab, mit ziemlich deutlichen Unterschieden in quasi allem, Level, Waffen und Upgrades. XD

    Was solls, lieber ne Linkle mit komplett anderem, und extrem coolen Gameplay, als den drölften minimal anders aussehenden Link-Klon mit beliebigem Adjektiv vorm "Link". XD


    Sie kommt zwar noch bei weitem nich an mein Lana-geh4x0r ran, aber so langsam macht sie sich. XD

    Jop, das is definitiv Nintendo Style, und die Wutanfälle sind bestimmt auch gewollt, ich kenns zwar nich ohne, aber das wäre bestimmt sehr viel unlustiger. xD


    Ich hätte btw nie gedacht, dass irgendwas jemals dazu führen könnte, dass ich Pikachu mag. Dann kam Pokemon F/U. Und jetz renn ich mit nem Pikachu namens THUNDERER durch Pokemon X. XD"

    Ich weiß, ich hab das auch ewig gemacht, aber Mario Kart gibt dir keine Sicherheit. Mario Kart zerstört Freundschaften, mit allen erforderlichen Mitteln. Das is wie Uno, nur mit Fahrzeugen. XD

    Ich baller grundsätzlich alles was ich hab irgendwohin, soweit möglich hinter mich, weil wenn einen was treffen könnte, das einem das Rennen vermasselt, dann trifft es durch alle Sicherheitsvorkehrungen durch.

    Von Hyrule Warriors hab ich die WiiU Version, werd mir die für den 3DS denk ich auch nich holen. Zumals abartig lang dauert da alles freizuschalten. XD"


    Edit 1: Um darauf zurückzukommen.... naja, ich sags mal so, man darf mich nicht in nen Müller und dann "Neue Charaktere per Download-Code auch für WiiU-Version verfügbar" lesen lassen. Goddamnit. XD"


    Edit 2: Holy fuck, Linkle is AWESOME! Das is so total Diablo3 Demon Hunter XD

    Ich hab Mario Kart 8 auch. O: Und ja, 200ccm is definitiv reines Glücksspiel, aber das sind die anderen Klassen mit Items ja eigentlich auch, wie bei allen Mario Kart Teilen. XD"

    Neue Pokemon ausprobieren is immer wieder sau lustig. Mega-Lopunny is so herrlich böse, und sieht dabei so kawaii aus. Das totale Yandere-Pokemon. XD"

    Interpret: Tsuko G feat. Adrisaurus
    Titel: Uncontrollable (Xenoblade Chronicles X Cover)
    Album: -


    Lieblingsstelle:
    Show us the light, for now
    Show us a sign for where we can go
    Into the cave with no guiding light
    Do you know...?
    Where is the goal?
    Don't just follow
    We can try, because we're living now
    It's bitter, so many sorrows
    But we can swallow
    It's gonna be our hardest times


    Warum dieses Lied?
    A: Das Lied is schon allein dadurch, dass es das Tyrant-Theme aus Xenoblade Chronicles X is extrem HYPE, und man macht sich grad während man noch in der Story unterwegs, und entsprechend noch nicht völlig overpowered is, erstmal ein kleines bisschen in die Hose, wenn auf einmal während nem Kampf gegen irgendwas anderes plötzlich dieses Theme einsetzt. Und wenn man dann feststellt, dass der Gegner ~40 Levels über einem is, und einen höchstwahrscheinlich töten wird erst recht.
    Uuund B: Weil dieses Cover absolut großartig is. Ich kannte Tsuko G bisher nur über seine extrem coolen Kazoo'd Covers von diversen Game-Soundtracks (sowohl lustig zu hören, als auch anzusehen, lohnt sich!), und entsprechend war ich erst überrascht, dass es in diesem Fall nichts dergleichen war, und dann begeistert von der Qualität des Covers. Und ich bin mir außerdem ziemlich sicher dass ich die Lyrics auch verstanden hätte, wenn ich sie nicht vorher gekannt hätte,... was beim Original jetz nich so wirklich der Fall is. XD"

    Davon mal ab, dass ich nich weiß, wo genau du an den Spoilern das "wow wie der hammer geil" angebracht hättest kann ich dir nur zustimmen, ohne Vorwarnung is das doof. XD


    Und Inu, bisher is das Spiel sehr unterhaltsam, vor allem wenn man Beat'em'ups UND Pokemon mag. Bisher isses genau das, was ich mir davon erwartet hab. Kurzweilige Prügelei mit Pokemon. XD Und auch optisch isses sehr cool.

    Wer weiß? Noch sind ja n paar Wochen bis zu der CoroCoro wo dann definitiv Zeug zu Sun&Moon drin stehn wird. XD


    Zitat

    wobei ich's eh geschafft hab meinen Bruder wieder mit in den Pokemon-Sog zu ziehen


    .. und im Gegenzug hat er mich mit nem sinn- und grundlosen Pokken Tournament Hype infiziert. ... naja, es sind mittlerweile 5 Stunden und Garchomp is immernoch fucking awesome. XD"

    Och so unwahrscheinlich find ich das nich, die CoroCoro is halt einfach das Medium schlechthin für Pokemon-News in Japan, und das wird denk ich auch so beibehalten werden. Natürlich erscheinen die News zeitgleich auch in irgendnem entsprechenden Medium bei uns, wegen den weltweit gleichzeitigen Releases,.. nur is halt keins davon berühmt-berüchtigt dafür, dass es so gut wie immer 4-5 Tage vorher schon irgendwer in die Finger bekommt um dann fleißig zu leaken. xD
    Und für die nächste Ausgabe sind ja auch schon "Special Features zu Sun&Moon" angekündigt.

    Naja die Artworks sind okay, aber da is jetz keins dabei wo ich direkt "Das is mein Starter!" gesagt hättte wie bei Fennekin.


    Und ich hät auch erst gesagt, dass der Leak ziemlich gut gemacht aussieht, aber japanisch sprechende und lesende Mitmenschen sind übereinstimmend der Meinung, dass das japanisch in dem "Leak" ziemlich scheiße is, außerdem war eben nichts dergleichen in der tatsächlichen Coro-Coro Ausgabe diesen Monat, und die nächste kommt erst am 15.4. Uuund zu guter letzt hab ich nich eine einzige größere Fanseite gefunden, von der offiziellen Seite mal ganz zu schweigen, die den besagten Leak auch nur erwähnt hat. XD

    Das warn die angeblichen Coro-Coro Leaks oder? Sehn zwar ganz nett aus, aber sind ziemlich sicher so Fake wie alle anderen auch. Solangs noch nichts offizielles gibt kannst mit 99,9%iger Sicherheit davon ausgehen, dass da nur jemand sein künstlerisches Talent unter Beweis stellen wollte. XD

    Ich wart noch auf die Cover-Legendarys, weil ich mich meistens nach denen entscheid, wobei ich's eh geschafft hab meinen Bruder wieder mit in den Pokemon-Sog zu ziehen, und von daher eh von Tag 1 an beide Spiele im Haus sein werden. XD