Beiträge von Katness

    Yi kann man auch gut rausnehmen und cc'n.
    Problem ist aber halt, wenn du Blind Pick spielst, kannst du nicht ahnen, dass ein Yasuo dir die Birne wegputzen wird. Hast du dann nicht genügend CC oder ein *hust* Kackteam, welches einfach nicht reagiert, wenn es reagieren muss, dann steht Yasuo schnell 20/0 xDDD
    Selbe mit Yi. Man kann die Insekten nur mit Teamwork beseitigen. Bei Randoms eher schwer, weil jeder so egoistisch ist und auf seine Weise spielt.
    Nichts gegen euch mit dem Randoms. D: qwq
    Ich hoffe, ihr nimmt es nicht böse. D:


    Edit:
    Ich schreib zu schnell und baue zu viele Fehler rein. D:

    Wow, das Bild ist echt schön geworden. :33
    Hat die kleine auch einen Namen? °-°


    Ich zeichne selber mit PTS. So auf den 1. Blick sieht es so aus, als hättest du Outlines und Farbe auf einer Ebene. Outlines lassen sich besser auf dem Linework machen. Dort kannst du die Striche auch nach beliebigen ewig bearbeiten und die Striche auch dünner und dicker machen.
    Hast du das getan, kannst du eine einfache Ebene darunter erstellen, für die Farbe halt. Du kannst auch den Zauberstab benutzen, um die Outlines das Feld, um die Outlines zu makieren, damit du diese dann sofort ausmalen kannst. :33


    Wenn du das schon wusstest, tut es mir leid, dich damit nochmal konfrontiert zu haben. D: qwq
    Das soll keine Kritik sein, sondern eine Hilfe, damit du es nächstes Mal noch besser machen kannst. o:


    Dennoch, gut gemacht. *^*

    Na, wenn ihr das sagt. xD Bleibe aber bei der Meinung. xD Man hasst seinen eigenen Name doch irgendwie immer. :'D


    Fahr nicht gerne mit dem Zug. >:
    Und Köln ist zuweit weg. Da muss ich mich wohl bis zum 19.September gedulden, damit ich Mediamarkt stürmen kann. °_°

    Dürfte ich gar nicht. xD Wäre zu weit weg. Und mein Vater hat da kein Urlaub, um mich hinzufahren. xD


    Der Norden hat aber die beste Luft Deutschlands!!!!!!11111

    Spiel doch gleich Yasuo und bringe die Kinder zum weinen. xDD
    Aber Yasuo ist auch mein hasschamp. Ich werde ihn niemals spielen, weil der Kerl einfach nur krank OP ist, dass es schon gar kein Spaß mehr macht.
    Deswegen spiele ich mit meinem Freunden nur noch Draft Pick, damit wir diesen *hust* Idioten *hust* dauerbannen können.
    Genauso wie Braum. Braum ist ganz witzig, aber als Gegner einfach nur kacke. Er ist ein zweiter ADC, weil sein DMG krank ist. Da schaut selbst eine Support-AP-Zyra dumm durch ihre Blumen.

    Ich kann mich einigen hier nur anschließen.
    Die Krimis Navy CIS, oder auch Criminal Minds sind sehr wundervoll und es gibt auch immer wieder etwas zu lachen, was ich in Krimis einfach fantastisch finde.
    Was ich Jura-Interessierten ans Herz legen kann, wäre auch Suits. Eine Anwalts-Comedy Serie, mit auch einen Senf Perversität. xD Auch ist Romance hier vorhanden.
    Als Fantasyfan, liebe ich Merlin - Die neuen Abenteuer Serie. Sie erzählt die Geschichte von Camelot, aber mit ein paar Abweichungen und Neuheiten. Sehr interessant und empfehlenswert. :3

    Steht in meinem Profil, aber ich kanns hier auch nochmal auflisten. xDD
    Mid:
    Ahri, Syndra, Orianna (Ja, eig. nur schwierige Champs. xD)
    ADC:
    Jinx, Caitlyn, Ezreal, aus Troll auch mal Jayce
    Support:
    Nami, Janna, Zyra, aus Troll auch Orianna
    Top:
    Jayce, Fiora
    Jungle:
    Wenn ich wirklich muss, spiele ich da nur Elise, obwohl ich Spinnen hasse. xD


    Und dann alle zusammengewürfelt, währen meine Lieblingschamps: Ahri, Ezreal, Jayce, Orianna und Nami. o:

    1. Tribute von Panem (Reihe)
    2. Edge of Tomorrow
    3. Final Fantasy - Advent Children (Darf ich das hier eig. auflisten? D: )
    4. Ace Attorney
    5. äh... xD Twilight... die Reihe? xD

    Ich würde stark behaupten, dass die Rubin/Saphir/Smaragd-Edition mein Lieblings Pokémon Game ist.
    Mit dem Spiel hat auch meine Pokémon Karriere angefangen. xD Ist aber schon recht lange her, dass ich die gespielt habe, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann, außer, dass ich die Edition dennoch liebe. xD


    Sonst ist halt noch XY auf meiner Liste. Aber ich denke, das liegt nur wegen der tollen 3D Grafik und der Story. Musik ist eher solala, auch wenn die Top4 Musik toll finde. Kacke finde ich das Endgame dieses Spiels. Give me that Kampfzone! D:
    Na ja. Die kommt ja eh wieder, mit dem R/S Remake. *^*

    Auf der Gamescom kann man Hyrule Warriors und den neuen SSB Teil testen. Gott. Du weißt nicht, wie gerne ich das würde. xD
    Vanessa. X( Kack Name, ich weiß. xD
    Der Norden ist zu uninteressant. (Außer im Sommer, lol.)

    Summoner Name: Maritha (EUWest) (Unranked, aber nicht zu unterschätzen xD)
    Falls mich jemand adden möchte, kann er es gerne tun. o:
    Man kann mich eig. auf jede Lane, außer Jungle stecken. Top ist, äh... in Übung. xD
    Ich kann auch den Supporter übernehmen, ist ja meine Main lane, lol.
    Wichtig: Spiele nur Ranged Support. Melee wie Braum, Blitz oder Leona spiele ich nicht. >:

    Einer meiner Lieblingsszenen ist aus No Game - No Life.
    Ich packe es in einem Spoiler, falls einige den Anime noch nicht geschaut haben.

    Ich würde am liebsten in der Welt von No Game - No Life, Sword Art Online, oder Black Butler leben. (Insgeheim auch in Kami nomi zo Shiru Sekai. xD)
    Ich spiele gerne spiele, also wären die Welten von No Game - No Life und Sword Art Online perfekt für mich.


    Zudem bin ich ein riesiger Fan von Sora und Shiro und würde es echt toll finden, gegen die mal zu spielen! Aschente! (Auch wenn ich verlieren werde. Sora will dann sicherlich mein Höschen. >:)


    Bei Sword Art Online, finde ich die MMO, also SAO, AFO und GGO einfach großartig. Und das Nerfgear ist episch und ich würde auch gerne eins besitzen. (Ohne dann ewig in einem Spiel gefangen zu sein xD)


    Black Butler ist so interessant, weil es in unserer Vergangenheit spielt. Keiner hier, hat wirklich Ahnung, wie es damals war. Und durch Black Butler könnte man es herausfinden. :DDD Aber es wäre ätzend ohne Internet und ohne Games. xD Außer Schach. °-°

    Nein, Katness ist nicht mein RL-Name. xD Wäre cool. Aber neh. xD
    Ich hab' nichts gegen Schleswig-Holstein. Ich hasse es nur, dass da niemand lebt. Fühle mich so einsam. qwq
    (Und das ich niemals zu einer Gamescom komme. xD)


    Danke, danke, Daishinkan. <3
    Ist echt toll, von so vielen begrüßt zu werden. :DDD


    Mache ich, danke. <3