Beiträge von Katness

    Na ja. Auf mich kann man sich halt verlassen, außer ich spiel mal grottig. xD
    Aber nach mehrmaligen Support, geht mir das auch auf den Keks und dann will ich was anderes spielen. Mal halt was carry'n.
    Aber wenn ich Zyra Supp spiele, carry ich so schon. :DD


    Nya. WoW ist nicht so meins. >:

    Dankeschön, Arrond~ :3


    Mid, Adc, Top, Support. Aber eher am meisten Adc und Support, weil mich ein Freund nie Mid lässt. >: (Nicht weil ich schlecht bin, sondern weil er immer will xD)
    Spiele aber solo eig. nur ARAM. Auf Randoms keine Lust. >:
    Derzeit Unranked, wird aber auch so bleiben, denke ich. xD
    Lieblingschamps sind derzeit... Ahri (Mid), Syndra (Mid), Orianna (Mid) - Caitlyn (Adc), Jinx (Adc), Ezreal (Adc) - Nami (Sup), Janna (Sup), Zyra (Sup) - Jayce~ :3333 (Top, oder auch Adc, weil... troll xD)


    Na ja. Ich kenne recht wenige, die das spielen. xD
    Deshalb nenne ich es recht unbekannt. :DD
    Aber freut mich, dass es welche gibt, die es spielen. o:

    Ich bin nicht allein!!! *hüpft freudig in die Luft und bleibt mit dem Kopf an der Decke hängen*
    Autsch... das war wohl zu hoch... D:

    Das übliche.
    Pokémon. Zelda. Nintendo-Freak halt. °-° Sonic~


    Oder auch Ace Attorney, Final Fantasy oder auch das kommende Hyrule Warriors. *^*


    Musikgeschmack liegt jetzt eher auf OPs und EDs von Animes. Oder Soundtracks von Spielen.


    Mein Lieblingsanime ist derzeit Black Butler, aber auch Mirai Nikki, Kami omi zo Shiru Sekai und Seikon no Qwaser haben es ganz nach oben auf die Liste geschafft.


    Klopapier? Dreilagig. >:



    :kawai:
    Ist der putzig! DDDD:


    Mache ich. :3 :shy:
    Danke, danke, Nezumi-chan! :3
    Diese Smileys sind einfach hinreißend~

    Heeey~
    Ich denke ich fasse mich mal kurz:
    Ich bin die Katness, bin 16 Jahre alt und wohne am Arsch der Welt, den man auf der Deutschlandkarte Schleswig-Holstein nennen kann.


    Ich bin Anime verrückt - sonst wäre ich nicht hier xD - und bin auch ein kleines Gamergirlchen.
    Bei den Animes lege ich hauptsächlich wert, auf Comedy, Action und Ecchi. Aber auch Romance darf ab und zu dabei sein.


    An Games spiele ich, äh... das halt bekannte League of Legends (And I'm a Girl, bitches!) oder auch Elsword, eher ein unbekannteres MMORPG.
    Aber auch an der Wii/WiiU, Ps3 und DS/3DS spiele ich auch. o:
    Ihr könnt ja nachfragen, falls ihr Interesse habt. o:


    Joar... das wars schon, denke ich. xD
    Sayonara? xD