Beiträge von Jatkosota

    Ich bin Nichtraucherin.

    Mir zieht sich direkt alles zu bei Rauch und ich kriege kaum noch Luft.

    Auch mag ich den Geruch an sich gar nicht.

    Dazu kommt auch der finanzielle Aspekt.

    Da wir das grade schauen, fand ich diese letzte Information schon ziemlich krass.

    Hätte nicht gedacht, dass irgendwas Prinzessin Mononoke vom Thron schubsen könnte.

    Ich frag mich nur immer, in welchen Kinos sowas läuft, hab das noch nie wirklich mitbekommen in den Kinos in meiner Nähe.

    Würde mir sowas schon gerne mal ansehen im guten Rahmen.

    Bei OnePiece hatte ich die erste Staffel auch geschaut und danach total den Faden verloren.

    Und bei gefühlten 1000 Folgen ist die Motivation gering, nochmal anzufangen.

    Oh ok, da werde ich mal die Augen offenhalten, wird das dann auch im Streamingdienst vorhanden sein?

    Was hältst du von den großen Anime wie Dragon Ball, One Piece, Detektiv Conan usw. ?

    Danke erstmal für das Willkommenheißen.


    Dragon Ball mag ich tatsächlich sehr gerne, das war ein Großteil meiner Kindheit. Jeden Abend auf RTL2 geschaut, den Manga hab ich auch komplett (zumindest DB und DBZ). Zu One Piece habe ich nie wirklich einen Zugang gefunden und jetzt schreckt mich auch einfach die Masse an Folgen/Bänden ab, um es ernsthaft nochmal zu probieren.

    Selbes Spiel auch bei Conan. Ich tendiere eher zu Naruto, wo ich schon mehr „drin“ bin und womit ich auch was anfangen kann aufgrund des Settings.

    Ich zitiere mal oft gehörte Sätze:


    „Wann willst du mal erwachsen werden?“


    „Das Geld hätte man auch anders verwenden können.“


    Mittlerweile sagt aber kaum noch jemand was, hab mich da nie beirren lassen und einfach weitergemacht.

    Mein Mann motiviert mich sogar und kauft auch selbst BluRays und ähnliches für die Sammlung.

    Realer Name: Lisa


    Geburtsdatum: 16.10.1989


    Haarfarbe: dunkelblond / braun


    Augenfarbe: blaugrün


    Haustiere(falls ihr welche habt): 3 Meerschweinchen


    L-Essen: Ramen, Pizza


    L-Trinken: Cola, Gin Tonic, Whisk(e)y


    L-Tiere: Hunde, Nagetiere


    L-Manga: Elfen Lied, Food Wars, Dragonball


    L-Anime: Girls und Panzer, Food Wars, Black Lagoon


    L-Fach: Geschichte


    H-Essen: Thunfisch, Auberginen


    H-Trinken: Mate


    H-Tiere: Spinnen


    H-Manga: -


    H-Anime: -


    H-Fach: Mathe/Physik

    Hallo,


    Google hat mich hergeführt, nachdem ich auf der Suche nach einem Anime-Forum war.


    Ich werde dieses Jahr 33 Jahre alt und bin schon sehr lange Anime- und Mangafan.

    Ich war auch mal lange Zeit in einem Animeforum aktiv, was dann aber sehr überraschend zugemacht wurde.

    Jetzt probiere ich es eben nochmal :cute4: und zwar hier.


    Ich lebe in Hessen und, wie bei vielen anderen hier auch, war RTL2 mein erster Berührungspunkt mit Animes.

    Mein erster Anime war Mila Superstar (und jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm).


    Joah, falls ihr Fragen habt, fragt. Ansonsten schau ich mich jetzt erstmal hier um °3°!


    Liebe Grüße

    Jatkosota