Beiträge von Ichigocake

    Die Grundstufen mag ich alle, aber ich bin absolut kein Fan von so menschenartigen Pokemon...daher würd ich wohl chimpeps nehmen als einziges Pokemon was nicht so menschenartig ist in seiner letzten Entwicklungsstufe...

    weiß nicht, realy kann ich definitiv treffen und manche RL Freundschaften in denen man sich nicht so oft sehen kann sind ja trotzdem nicht "sinnlos" :)


    Bin leider nicht-münchner, daher...

    Ich muss mal kurz erwähnen, dass ichs total verwirrend finde, dass es hier UND im Pokemon-Bereich Threads für Pokemon Go gibt ._. Könnte man das evtl. besser strukturieren?


    Habe nun seit 2 Jahren die App mal wieder runtergeladen, und nachdem ich gestern ne halbe Stunde gebraucht habe, mich mit meinem Account anzumelden (ziemlich doomed, wenn man eig alles vergessen hat, mit was man sich registriert hat xD), hab ichs wieder bissl gespielt :3 Läuft echt viel besser als früher!


    Will jemand mit mir befreundet sein? ^^ :kimi-strahlt:

    Habt ihr im Multikampf bereits Lyer auf sehr schwer mehrfach besiegt? -_- ich habe es erst einmal geschafft und seitdem nur verloren, es ist so frustrierend xD mal davon abgesehen dass es immer auch auf die anderen Spieler ankommt...welche Gefährten habt ihr da mitgenommen? :/

    Ich finds total super und suchte es (war ja klar... :kimi-redet:) voll XD V.a. die Kämpfe mit anderen Trainern find ich super und dass man echt gut mit Taktiken rumprobieren kann....

    Aber jep, das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen...

    Hallo,


    interessantes Tool! Ich weiß nicht genau, wie ihr den Algorithmus gebaut habt, aber da gibt es glaub ich noch einiges zu verbessern... Nur als Beispiel: Ich suche Yuuri on Ice (Romance, Boys Love, Sports), wird mir Free! (ein Anime, der auf den meisten Seiten als erstes empfohlen wird, wenn man Yuuri on Ice mochte) ziemlich weit außen angezeigt. Die Anime im näheren Kreis sind dafür wesentlich weniger related finde ich, insbesondere so ein Boxing-Anime, bei dem vermutlich extrem viel Gewalt und Rohheit vorherrschend ist - sozusagen komplett das Gegenteil von Yuuri on Ice.

    Ich weiß nicht wie leicht ihr Tags ergänzen könnt oder ob ihr die nur von anderen Seiten zieht. Aber so richtig repräsentativ ist es noch nicht. Evtl. kann man da auch mit negativen Tags arbeiten, in dem Sinne, dass bestimmte Tags nicht vergeben sein dürfen, da es das Gegenteil ist, oder so...


    Aber ich finds tatsächlich sehr interessant, über so ein Gravitationsmodell-Ding zu gehen :D vorhin hab ich mich noch gefragt "Wer braucht sowas, es gibt x-Millionen Seiten, die solche Beziehungen herstellen", aber das ist doch durchaus eine schöne Art der Darstellung. ^^ Könnte also durchaus Potenzial haben!


    Wo ich mir unsicher bin, ist, dass ihr "this data was fetched from xy" angegeben habt, aber der Link, auf dem man landet, hat überhaupt nichts mit dem angezeigten Inhalt zu tun :/ Im Endeffekt würde man erwarten, auf einer Seite zu landen, auf der wirklich etwas zum Inhalt steht. Ich weiß nicht, ob das Copyright-technisch günstig ist. Zumal ihr sowas gar nicht angegeben habt, wenn ich richtig sehe :/ Aber die Motive haben ja alle Copyright.

    Also es gibt ja viele klimaschädliche Arten, Geld zu verdienen und zu verlieren, aber die Generierung von Bitcoins bspw. Ist da mit an der Spitze. Es gibt nicht viele Arten und Weisen, die noch sinnloser sind, unsagbar viele tonnen co2 in die Luft zu jagen.

    In dem Sinne, nimm lieber Aktien