Beiträge von Ichigocake

    Klar, um views zu generieren ;) dazu gehört es auch nur, weil die Macher von jenen anime entweder sexistisch sind, denken, dass die anime nur jungs schauen die es geil finden oder selbst sexistisch sind, oooderund weil es ihnen völlig egal ist dass dieser ganze "Fan service" für möglicherweise nicht-männer negative Auswirkungen haben kann - aber das ist ja eh egal :) hach ja, Menschen! <3

    "sarada" xD die Namensgebung ist ja wie bei dragon Ball xD nen besseren Namen als Salat gab es wohl nicht für sie^^

    Ich find auch "boruto" so bissl cringe-mäßig (wer zur Hölle nennt als naruto seinen Sohn boruto) xD

    Ich weiß nicht so recht. Ist doch sicher genau wie naruto bloß eben mit den Kindern als main charas xD

    Noch eine Frage: lernen die pokemon die community day Attacke nur, wenn man genau das pokemon zum communityday gefangen hat? Oder lernen auch pokemon, die man vorher gefangen hat, beim entwickeln die community day attacken?

    Und muss man die pokemon im Zeitfenster 11 bis 14 Uhr oder 9 bis 21 Uhr entwickeln? :/


    Hab die genaue Antwort leider nicht finden können...

    Aktuell sind die 3er wirklich einfach, sofern man ein halbwegs trainiertes Team hat :)

    [Blockierte Grafik: https://dhpogonews.de/upload//Grafiken/2019.12.06_Entwicklungsevent.png]

    Ui, danke für die Übersicht :) Dann versuche ich es wohl doch nochmal... ich hatte vor 2 Wochen mal 2 dreier-Raids versucht und bin beide male knapp gescheitert :D Aber seitdem bin ich auch 4 Level höher, da kann ichs vielleicht nochmal angehen. Auch, wenn sie momentan eher leicht sind.

    ich war das 1. Mal 4 Wochen, dann das 2. Mal 7 Monate, dann nochmal 4 Wochen das 3. Mal und nochmal 4 Wochen das 4. Mal.

    Wenn man nicht nur ne Power-Touri Reise machen sondern das Land kennenlernen will, dann sind 4 Wochen eine gute Länge. Da kann man gut reisen, aber auch im Detail ein oder zwei Städte entdecken.


    Als beste Zeit würd ich euch Herbst empfehlen, da ist es am angenehmsten und schön. Frühling wird extrem teuer weil da alle Touristen wegen den sakura kommen, und golden week ist glaub ich auch im Frühjahr. Dann eher im März hin, da blühen die Pflaumen schon. Vom Sommer kann ich nur abraten, es wird einfach extrem heiß und feucht (wobei das Japan-Sommer-Feeling- mit den Zikaden toll ist), da machen eigentlich keine Aktivitsten Spaß weil man , ohne Witz, selbst beim Nichtstun total schwitzt.


    Zu viel Zeit kann man jedenfalls nicht in Japan verbringen, es gibt viel zu sehen, viel zu reisen etc.


    Achso und beachtet, dass ihr auf dem Land ohne Japanischkenntnisse etwas alt ausseht. Dort spricht niemand wirklich Englisch (auch wenn es viele gibt die es versuchen, aber man versteht nichts) und es ist auch alles auf Japanisch geschrieben, oft handschriftlich. Besser ist e, in Städten übernachten und Tagesausflüge aufs Land zu machen. Tottori kann ich empfehlen xD Ist an der recht ländlichen Westküste und da gibts Dünen die wie eine kleine Wüsten sind und dort kann man auf Kamelen reiten xDD

    Der Glückstausch ist ein nettes Extra, aber ich find bei Freundschaften mit Leuten aus fremden Orten dann viel spannender, was die so für Stops haben und bemüh mich dann auch eher Geschenke von hübschen Stops zu schicken.

    Mein Trainercode ist 8109 0376 6217. Bin im Moment aber eher faul im Schicken und Annehmen ^^;

    Das macht ja nix, ich freu mich trotzdem:3 hab dir eine Einladung geschickt ^^