Beiträge von nanocci

    Ich schaue sehr oft Fern, seit wir Sky haben - und damit haben wir auch Animax. Dort verbringe ich 90% meiner Fernsehzeit. Der Rest liegt bei den Movie Sendern & dem Disney Channel. xD Aber im Moment bin ich eher am Handy oder schaue Animes über den Pc, sprich ich gucke atm nicht sooo viel Fern. c:

    猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)


    Ich find den voll schön. uvu Auch wenn mich die Bedeutung des Nachnamens ein wenig... wundert. xD

    Ich esse vor allem beim Chinesen mit Stäbchen soweit es geht; Reis wird halt problematisch. xD
    Aber ansonsten, wenn meine Mutter gebratene Nudeln macht, werden die natürlich mit Stäbchen gegessen.

    Nach einigen Monaten habe ich endlich Love Live durchgesehen... xD


    Die Charaktere sind einfach nur süß. Jede der 9 Idole hat eine andere Persönlichkeit und somit kann jeder seinen eigenen Liebling finden. Die sind so verschieden wie Tag und Nacht... also, wer da nicht seinen Lieblingscharakter findet, wo dann? >-<


    Von der Musik brauch ich nicht anfangen... Ein Ohrenschmauß. Vielleicht nicht jedermanns Sache, wenn 9 Mädchen singen, aber mir gefällt es sehr. Vorallem da die Musik auch nicht nur fröhlich und bunt ist - beispielsweise gibt es auch rockige Lieder, die zwar in der Unterzahl sind, aber dennoch existieren. Die kommen leider nicht im Anime vor... Schade.


    Die Story ist auch klar strukturiert und man blickt sehr gut durch. Zum Ende der zweiten Staffel wird der Anime etwas traurig und selbst mir, dem Stein, der bei sowas eigentlich nicht wie ein Schlosshund losflennt, kamen die Tränen. Einige der Lieder kannte ich leider bereits durch... YouTube, aber trotzdem kamen in mir die Gefühle hoch und Gänsehaut hat sich ausgebreitet. Vom mitgrölen ganz zu schweigen... xD


    Alles in allem gefiel mir Love Live! sehr gut. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Die Musik war bezaubernd und die Charaktere sympathisch. Rewatch Faktor? Sehr hoch. :rolleyes:

    Sie wird zerstört, wirst dann aber auf 'ne andere Schule geschickt. uvu


    Ich wünsche mir die nächste Folge meines Lieblingsanimes. X(

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]
    Reboryuushon!

    Uii... Ich habe ziemlich viel...
    All time Favo ist Gyros. Gyros mit Sahnesoße & Reis. Hah. ;w;
    Ansonsten noch Fischstäbchen, Kartoffelklöße, Köttbullar (die jeder falsch ausspricht... :rolleyes: ) & Spaghetti mit der Bolognese meines Vaters. :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ho - k - o - u fiiive!~