Beiträge von Clover

    Kennt ihr diese Tage, an denen einfach GAR NICHTS klappt?


    Wie es aussieht hab ich heute so einen... und es fing alles damit an, dass ich Kuchen gebacken hab! Q_Q


    Erst war der Teig doof (ich wollte doof tatsächlich grad mit einem o und v am Ende schreiben :nion72: ), dann hab ich das Rührgerät blöd gehalten und der Teig hat sich auf mir und an der Wand verteilt...
    Dann, als ich den Kuchen nach dem Backen aus dem Ofen genommen hab, ist er in sich zusammengefallen ;(
    Und als ich ihn dann angeschnitten hab, musst ich feststellen, dass er innen noch nicht wirklich fertig war =_=
    Naja, dann kam die Glasur... diese blöde Schokoglasur, die sich natürlich auf unerklärliche Art und Weise auch wieder überall verteile, nur nicht da, wo sie sollte. Ich hatte Glasur am T-Shirt, an den Händen, im Gesicht, in den Haaren, an der Wand, am Boden... und am Schluss doch noch auf dem Kuchen, yaaay. Ein Erfolgsmoment ¦D
    Die Zuckerperlen wollten sich auch nicht öffnen lassen, erst nachdem ich gewalttätig werden musste °_°


    Aaaaber, last but not least kam das hier raus:
    Kucheeeen! (nein, ein Kuchen kann niemals zu viele Zuckerperlen und Zuckerherzen haben xD)


    Ich darf stolz verkünden, dass ich meine erste Kuchenkrise überwunden habe! :nion62:

    Ich hab gerade rote Haarfarbe auf'm Kopf, freu mich über meine Einkäufe heut, plane meinen Tag morgen, hör wie immer Musik und lass es mir grad einfach nur gutgehn ¦D

    Momentan keins, aber Mitte Mai bekomm ich ein kleines Babykätzchen. Es ist schwarz-weiß und fett 8D


    Das Geschlecht konnte man mir noch nicht sagen, drum hab ich mir schon Namen für beides überlegt: Wirds ein Kater, nennen wir ihn Chewbacca (mein Vorschlag Imperator wurde abgelehnt xD) und wirds ne Katze Pebbles :3

    Huh, hier hab ich meinen Senf/Kuchen ja noch gar nich dazugegeben :D

    • diverse Social Networks, u.a. Facebook, Twitter, studiVZ usw. (Stalking, husthust)
    • Painted Illusion - Online-TCG, macht super viel Spaß :D
    • Yahoo, wg. E-Mails
    • Mein Profil bei last.fm, weil es immer interessant ist zu sehen, was man wann und wie oft gehört hat *_*
    • Rock im Park - in der Hoffnung auf neue Bandbestätigungen

    Heeey, mein Zimmer ist aufgeräumt! :D


    Naja, die Pinnwand unter dem Poster ist nicht wirklich für Bob Marley gedacht, erkennt man auf dem Foto vielleicht nicht so wirklich ^^" Da hängt eigentlich eher so Kram wie Schnipsel aus Zeitschriften, To-do-Listen und Flyer :3


    Hmm, ich schätz mal das ist so um die 4 Meter hoch? Wahrscheinlich noch'n bisschen höher. Und ja, mein Zimmer ist riesig, ich hab den kompletten Dachboden für mich :nion62:


    Zu der Farbe muss ich sagen, alle wollten mir davon abraten, weil rot ja angeblich so aggressiv macht... vorher waren die Wände orange, das hat mich aggressiv gemacht :D


    Und jetzt will ich eure Zimmer sehn! 8D

    Billy... nein, Foo Fighters - Monkey Wrench


    Billy Talent hab ich live gesehn, aber leider gabs da Probleme mit der Technik und man hat fast nur die Instrumente und nicht den Sänger gehört ;(

    Huiii, tolle Idee, ich werd heut auch noch aufräumen und euch mit Bildern beglücken! :D (ich brauch immer eine Motivation zum aufräumen... meistens ist das, wenn Besuch kommt 8D)


    Und Sam, hast du da ein Originalautogramm von Jensen Ackles an der Wand hängen? :nion25:

    Frustriert meine Schokoosterhasen vernichten (dabei mag ich eigentlich keine Schokolade), grübeln, LAUT die Foo Fighters hören... yay!


    Inu
    An was für Musikrichtungen denkst du denn da? J-Pop-mäßig hab ich nicht so viel anzubieten, J-Pop hör ich kaum noch. Aber wenn, dann gern Ai Otsuka, Mika Nakashima, BENNIE K, Ayumi Hamasaki (natürlich) oder Maaya Sakamoto... :3

    Ich warte darauf, dass es 12 Uhr wird, damit ich im Kino anrufen und Karten reservieren kann... und schau bei den üblichen Seiten, ob's was neues gibt :D
    Außerdem spiel ich gerade NICHT Pokémon, das hab ich nämlich die halbe Nacht gemacht ¦D (aber die neue Edition ist einfach tooooll!)