Beiträge von Kirito

    Ist ja ganz nett, das ihr sagt das euch der Anime gefallen hat, aber ich fände es ganz schön, wenn ihr auch eine kurze Zusammenfassung schreiben würdet, damit man auch weiß worum es geht.

    Habe mir jetzt mal die ersten 3 Folgen angeguckt.
    Ich finde den Anime Grundsätzlich nicht schlecht und finde er hat einige lustige Szenen dabei. Er ist ganz gut gezeichnet und die Charaktere gefallen mir ebenfalls, wenn man von der etwas Schweins ähnlichen Nase absieht ^^
    Im großen und ganzen, würde ich ihn weiter empfehlen, auch wenn er nicht unbedingt in meine Top 10 Liste steigt.

    Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, wie das jemandem gefallen kann.
    Jedesmal, wenn man Vater sich Formel 1 angeguckt hat und ich mich dazu setzte, spürte ich absolute Langeweile.
    Das einzige was ich da sehe/höre ist; Es macht Wumm, Brumm, Wumm, ein Paar Autos fahren im Kreis und es ist quasi ein Weltereignis wenn der eine den andere überholt. Tut mir leid aber dieser Sport ist nichts für mich ! ^^
    Aber jedem das seine!

    Ui mir ist gar nicht aufgefallen, das der Thread schon so alt ist :glotzen:
    Nicht desto trotz, fände ich es von der Idee her ganz nett wenn sich einer finden würde, der das ganze nochmal neu aufwickeln und einen neustart von diesem Thread versuchen würde.

    Danke polar ich schau mir mal nen Paar Trailer an.
    Krümelkatze ich kann/konnte mir das schon gut vorstellen, jedoch haben sie es nicht besonders gut umgesetzt habe ich teils gehört. Ich habe meine ich vor einigen Tagen gelesen, das man z.B keine Häuser kaufen kann, was ich echt traurig finde :rolleyes:
    Ich hoffe " Age of Aincrad" wird wenigstens was. Wenn es so wird, wie versprochen, wäre es eigentlich echt mega supi. (Für die Leute die es nicht wissen, Age of Aincrad ist ein Spiel, das von ungefähr 20 Developern entwickelt wird, die totale Sword Art Online Fans sind. Das Spiel wird selbstverständlich nicht mit irgendwelchen Helmen versuchen, die man sich aufsetzen muss, aber soll ansonsten in dem Spiel so ziemlich alles möglich sein *gespannt*)

    Alles klar danke dir, ich denke ich werde mich dann eventuell mal nach ein paar anderen Spielen erkundigen.
    Als letztes hatte ich mir Dragon Age Inqusition geholt und fand es war bisher in Ordnung. (freue mich trotzdem über neue Vorschläge)

    Hey Leute, ich war bisher immer ein riesen Fan von den Elder Scrolls teilen (Skyrim,Oblivion), da ich open world Spiele liebe.
    Trotzdem muss ich ehrlich gestehen, das ich mir beim neuen Elder Scrolls Online nicht sicher bin.
    Das Spiel wird wahrscheinlich eine gute Grafik haben, wie der Titel besagt online spielbar sein, jedoch ist der Kostenfaktor natürlich recht hoch.
    (kurze Erinnerung: Man wird wohl Monatlich immer wieder zwischen 15-20 Euro zahlen müssen)
    Ich denke wirklich, dass das Spiel ganz gut wird, trotzdem bin ich mir noch nicht sicher.
    Da ich das Spiel nur auf der Ps4 spielen würde, würde ich mal ganz gerne hören, was diejenigen, die es auf dem Pc besitzen zu dem Spiel sagen können, oder ob ihr ähnliche Gedanken habt wie ich und euch nicht sicher seit, ob ihr das Spiel kaufen wollt.


    Ah nein, es gibt sogar schon 12!

    Ich fand die Serie bis jetzt etwas mau. Wenn die Kampfszenen gut sind könnte ich mir vielleicht noch mehr ansehen, jedoch fand ich bisher erst 2 Folgen im Internet. Erza wo hast du die 12 Folgen gesehen, bzw. könntest du mir einen Link schicken, von einer Seite auf der ich mir die nächsten Paar Folgen anschauen könnte?

    Hm okay gebe ich dir recht ^^


    Ich muss zugeben die Fähigkeit mit den Dornen hat mich selber auch echt überzeugt, vor allem was die alles dargestellt haben. Ui ui ui




    Falls ich Schlumpf nur nicht aufgepasst habe, würde ich mich über eine Antwort freuen :rolleyes:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
    Also ich glaube wenn ich fate wäre, und meine Fäulnis besitzen würde, würde ich mir einfach eine Wohnung über einem Pizza Laden, oder einem sonstigen Restaurant mieten :D