Beiträge von Kirito

    Ich fand den Anime ebenfalls wirklich gut. Er hat durch fast alle Kriterien geglänzt, was ihn wirklich sehenswert gemacht hat.
    Nur schade das es 100% keine neue Staffel geben wird :/

    So ich habe mir jetzt den ganzen Film angeschaut und muss sagen, er ist wirklich nicht schlecht.
    Auch wenn der Film an manchen Stellen ziemlich unschlüssig gewesen ist und sowie ich mich erinnere nicht alles aufgeklärt wurde, überzeugt der Film an anderen Stellen wirklich gut.
    Die Charaktere, die Grafik und die Landschaft sind wirklich nett gemacht. Auch wenn die Story halbwegs von Dornröschen kopiert wurde, wurde sie gut umgesetzt und es war teilweise sogar echt geheimnisvoll.
    Ach ja und nochmal ein Dankeschön an dich Krümelkatze für die Empfehlung.



    Einschlafen tue ich nach einer Zeit immer,trotzdem kann es manchmal bis zu 2 Stunden dauern. Ih würde es im Allgemeinen denke ich mal ausprobieren, dass ichbes aber öfter machen würde bezweifle ich.

    Mein jetziger Stand, ist die erste Folge der zweiten Staffel.
    Als ich mir das erste mal die Beschreibung durchgelesen habe, war ich ehrlich gesagt nicht besonders überzeugt. Hatte mir jedoch den Anime vorerst unter meine Favoriten eingespeichert. Ich habe vor zwei Tagen angefangen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Das soll nicht heißen, das ich den Anime super finde, jedoch das er besser ist als ich erwartet habe.
    Die Story an sich ist ganz nett gemacht und ich kann die Charaktere auch leiden, jedoch kann ich dieses Klischeehafte nicht leiden! Ein Junge und 5 Mädchen. Bei Date a Live, werden es sogar immer mehr.
    Der Anime gefällt mir wirklich, aber ich muss sagen das ist meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt.

    Ich konnte die Serie ehrlich gesagt noch nie leiden.
    Das erste mal, als ich eingeschaltet habe habe ich gedacht, das diese Serie bestimmt was ist und hab mal reingeguckt.
    Die Serie ist vom Grundprinzip und vor der Grafik her nicht schlecht, aber die Zombies gehen ja mal gar nicht!
    Sie sind mega langsam und zu so gut wie nichts fähig. Ich frage mich wie sie es überhaupt geschafft haben jemanden zu infizieren, wenn sie nicht mal in der Lage sind jemandem vernünftig hinterher zu laufen.

    hell braun.
    Habe selber öfters mal übers färben nachgedacht, vor allem in Richtung schwarz. Ich habe die Idee mittlerweile aber wieder verworfen, da eine Freundin sagte, das es seltsam aussehen würde, da ich schon blass genug bin und mit schwarzen Haaren dann echt gruselig aussehen würde ^^

    Hey Leute, ich stelle mich auch mal vor, ich komme mir sonst so unhöflich vor ^^


    Würde sagen, wir fangen mal an.


    Mein Name ist Marc, ich bin 15 und komme aus NRW.
    Ich bin anfangs eigentlich nur vorbei gekommen, um mich mal so umzuschauen, ob es hier nen Paar Leute gibt die genauso verrückt sind wie ich. (Spaß am Rande)Ich wollte nur mal wissen, wie Animeforen hier so ablaufen. Ich war bisher noch bei keinem einzigen registriert und habe mir gedacht, vielleicht ist so ein Forum ja auch mal was für dich.
    Musik, höre ich eigentlich Bunt durch fast alle Genren. Ich höre Rap, Nightcore, Pop, Rock usw. (stehe nicht so auf Schlager und Heavy Metal)
    Ich bin an sich nicht so der große Manga und Anime Freak und muss mir nicht unbedingt jeden Tag einen angucken, oder lesen. Grundsätzlich lese ich keine Mangas, da ich von ihnen nicht besonders viel abgewinnen kann. Dafür gucke ich jedoch ganz gerne Animes.
    Mein erster Anime war One piece, den ich jetzt seit glaube ich 7 Jahren gucke. Bis vor einem Jahr, war das dann auch der einzige Anime, den ich überhaupt geguckt habe. Mittlerweile, konnte ich "SAO" (Sword Art Online) und Highschool DxD auch für mich gewinnen.
    Animes die ich gut finde, sollten spannend sein, etwas Fantasy beinhalten, eine vernünftige Story, sowie ein bisschen Romanze. (ja ich weiß, vielleicht komisch, aber ich finde so nen süßes Pärchen immer ganz nett)
    Ich hoffe ich habe so ziemlich jedes Kriterium beantwortet und ihr seit jetzt vielleicht nen bisschen schlauer über mich geworden. (hoffe nicht zu schlau o.o)
    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne in die Kommis schreiben und ich werde sie vielleicht beantworten.
    Dann mal auf ein schönes miteinander und ein lustiges Forumleben^^

    Habe ich, trotzdem hat das bisher immer nur halb geholfen. Mir wurde öfters angezeigt, das diese Seite gefährlich ist oder sonstiges, jedoch kamen trotzdem immer wieder ein paar Viren durch. Ich habe mir letztens sogar zeigen lassen, das Viren sich auf Facebook Bildern verstecken können. Das ganze lief relativ einfach ab. Es war ein ganz normales Bild, auf dem ein paar Mädchen standen, die scheinbar auf einer Party waren. Der Witz an diesem Bild war aber, das man sobald man auf dieses Bild auch nur drauf geklickt hat sich nen Virus geschnappt hat ^^. Ich hätte es vielleicht anders formulieren können, aber damit waren auch Ddos Angriffe gemeint, gegen die kein Antivirus was machen kann.(Für die Leute die es nicht wissen, damit kann Mann das Internet einer Person lahmlegen.)

    Es gibt inzwischen die WiiU und die bietet sehr viele Aktionen. Zum Beispiel interagieren verschiedene Figuren mit dem Gamepad, MiiVerse und so weiter. Meiner Meinung kein leeres mit dem Kontroller rumwackeln mehr.

    Kann sein, ich habe mich mit den neuen WiiU noch nicht so beschäftigt. (Sorry für Missverständnisse)

    Jede Konsole hat natürlich seine positiven und negativen Seiten. Ich habe mich damals für die Ps4 entschieden.
    Warum?:
    Die Xbox hat Windows 8 was ich überhaupt nicht leiden kann. Außerdem waren die Kaufzahlen der Xbox nicht so hoch, wie der der Ps4 weshalb auch weniger meiner bekkannten/Frejnde sie besahsen. Die Xbox hat natürlich auch einige Spiele,die für die Ps4 nicht erschienen sind, Das gleiche gilt aber auch andersrum.
    Die Wii habe ich direkt ausgeschlossen. Von der Idee her finde ich sie klasse, ich bin aber det Meinung, das sie mit der entwicklung noch nicht weit genug sind. Nur mit dem Kontroller rum zu wackeln überzeugt mich nicht. Der Pc ist von der Leistung und der Auswahl am besteen, jedoch kam er für mich auch nicht in Frage, da ich immer einer der Pechvogel bin die einen Virus haben^^
    Der nintendo ist natürlich legendär und klasse, aber meiner Meinung nach nur für Mariospiele und das sind mir zu wenige.
    Ich habe mich für die Ps4 entschieden, weil sie in allem inordnung ist und auch Leute die nicht sooo viel Plan haben wie ich damit umgehen können :D