Beiträge von Fuchur

    Dass ich hier mal Forsen Plug.dj Aids sehe, hätte ich nie gedacht. Oh Himmel


    OnTopic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herbst!


    Ich mag Regen, ich mag kühles Wetter, ich mag starken Wind, unter anderem weil mir das eine Entschuldigung gibt mein Zimmer nicht zu verlassen :p
    Zu heiß/zu kalt mag ich nicht sonderlich, und der Frühling wird mir durch eine Allergie des öfteren vermiest.


    Sommer ist nah dran, aber deutsche Sommer sind entweder 15° und grau, oder 30° und keine Wolke am Himmel. 22° und Sonne mit ein bisschen Wind dabei sind super, aber die gibt es zu selten, um sagen zu können, dass ich den Sommer dem Herbst bevorzuge.

    Wie steht ihr zum Thema Mobbing?
    Dagegen selbstverständlich. Ne andere Antwort sollte es auch nicht geben


    Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
    Liegen auf der Hand, bzw. wurden schon genannt.


    Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?
    Jap, gute 5 Jahre (6. Klasse? ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat, bis zur 10. Klasse). Das liegt inzwischen 4-5 Jahre zurück. Es hat seine Spuren hinterlassen, aber ich bin so ziemlich drüber weg. Mehr möchte ich darüber auch nicht preisgeben


    Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
    Nein, ich kam ja nie dazu. Wenn ich nicht auf der anderen Seite des Mobbings gewesen wäre, hätte es durchaus passieren können, wer weiß. Ich war sein sehr, sehr dummer Teenager


    Kann Mobbing verhindert werden?
    Lokal, sprich innerhalb der Klasse oder vielleicht sogar der Schule, klar. Aber das allein erfordert die Mitarbeit jedes Einzelnen, und des öftesten ist das schon zu viel verlangt. Selbst dann gibt es ja noch das Internet und soziale Medien, wo niemand "beschützen" oder "einspringen" kann, dementsprechend ist es so ziemlich unmöglich, es komplett zu verhindern. Das gilt natürlich auch für größere Maßstäbe, sprich: Im großen und ganzen kann es nicht verhindert werden.

    Manchmal mache ich morgens Rühreier, zu mehr bin ich so ziemlich unfähig.


    In einer Notlage kann ich Herd, Ofen, Mikrowelle etc. bedienen, um was warm zu machen, aber da ich nie fürs Kochen zuständig war und es auch nie gelernt habe, bleibe ich bei meinen Rühreiern. Ich mag meine Rühreier

    Habe gerade meine Placement Matches fertig gemacht und bin 3-7 raus, wurde in Platin 5 geplaced.


    Ein bisschen tiefer, als ich mir erhofft hatte, aber mit einer solchen Bilanz hätte ich damit rechnen können :p


    Je nachdem, wie mir ist, werde ich mich diese Season erneut an Diamond wagen ... mal sehen :table:

    Der DJ Sona Skin ist cool, aber ich werd ihn mir nicht holen. Ich hasse es, squishy Supports zu spielen, und außerdem finde ich den Skin viel zu teuer. Die Musik ist ganz okay, aber wird wahrscheinlich gemutet, weil ich lieber meine eigene Musik höre :p


    Das Mystery Gift von Rito Gaems brachte mir Pentakill Karthus, worüber ich außerordentlich glücklich war. Ein weiteres Mystery Gift, das ich von meinem eigenen Geld gezahlt habe, brachte mir Gatekeeper Galio, ich hab mich gefreut :D


    Meine Placements könnten besser laufen, stehe momentan auf einer 2-5 W-L. Ich hoffe das wird entweder 5-5 oder 2-8, damit könnte ich arbeiten :D Ich werd die Placements in den nächsten Tagen noch fertig machen.


    ZZ'Rot Portal ist verdammt nervig, und ich kann den Effekt nicht gut nutzen weshalb ich meine Finger von dem Item lasse. Ist gut auf Support Blotzcronk

    Ähem.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Follow your dreams.

    Tag: Freitag
    Uhrzeit: 01:42
    Letzte Aktivität: Arme trainieren
    Nächste Aktivität: Kingdom Hearts 2 (mal wieder) durchspielen
    Letzter Anruf von: gute Frage
    Letzter Anruf an: kP
    Letzte SMS von: Vivien
    Letzte SMS an: Vivien
    Letzte Nahrung: Ciabatta ohne alles (ich liebe Brot)
    Letztes Getränk: Wasser aus der Plastikflasche
    Letztes Lied: State Champs - Mind Bottled
    Kleidung: T-Shirt (grau), Jogginghose (schwarz) und Socken (schwarz)
    Wetter: Dunkel und kalt und Regen und Schnee
    Feeling: angepisst ohne Ende
    Grund: eine gewisse "Dame"
    Frage d. Tages: einfach nur ?????????
    Antwort darauf: werd ich nie kriegen
    Erkenntnis d. Tages: es gibt 2 Möglichkeiten, wenn ich wüsste welche der Wahrheit entspricht hätte ich auch eine Erkenntnis
    Guter Vorsatz für morgen: Aus Frust betrinken! Das nenn ich einen guten Vorsatz ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.