Beiträge von Fuchur

    Realer Name: Mike
    I-net Nicks: Fuchur, Mikey Mouse, Larry
    Geburtsdatum: 06.05.1994
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): leider keine, sobald ich ausziehe kann ich mir hoffentlich einen Kater zulegen
    Homepages(falls ihr welche habt): keine
    L-Essen: Rindersteak, Chorizo
    L-Trinken: Cola (ich liebe das Zeug viel zu sehr), Wasser
    L-Tiere: Hund und Katz, Quokka, Capybara
    L-Manga: Naruto
    L-Anime: Shaman King, Kimi ni Todoke
    L-Fach: Englisch, Wirtschaft
    H-Essen: Kümmel, Koriander, Anis
    H-Trinken: Wein, allgemein schmecken viele alkoholischen Getränke verdammt schlecht
    H-Tiere: Insekten und Spinnen (ich bin halt ne kleine Memme)
    H-Manga: keine
    H-Anime: keine
    H-Fach: Buchhaltung hab ich immer gehasst .. ansonsten lag mir Deutsch nie wirklich, ich bin nicht gut darin mir gequirlten Bullshit aus den Fingern zu saugen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Katsu!


    Ich hab ein paar Bände vom Shaman King Manga auf dem Regal stehen, 1-14 um genau zu sein, die gehen bis Kapitel 125, weiter hab ich nicht gelesen, mach ich aber mit Sicherheit irgendwann noch :foxy2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Elder Scrolls V: Skyrim (ich probier doch mal den unarmed Khajiit)
    - Pokémon Schwarz (hab so vor 3 Tagen nen neuen Spielstand angefangen, mal sehen wie das ausgeht..)
    - The Binding Of Isaac: Rebirth (da ich zu schlecht bin, um das Spiel 100% durchzuspielen, mache ich inzwischen nur noch aus Spaß manchmal einen run)


    Und natürlich LoL und CS:GO

    Danke, Fate und polar :D


    @polar: Den Namen Fuchur habe ich tatsächlich in der unendlichen Geschichte gehört, als ich noch klein war, und aus irgendeinem Grund hatte ich den Namen nie vergessen, und habe ihn seitdem auf mehreren Plattformen und Spielen verwendet.


    @fate: Ich spiele League of Legends auf Platin-Level (genauen Rang weiß ich nicht, da ich seit gut 6 Monaten kein Ranked mehr spiele), unter dem Namen Mikey Mouse (wird hoffentlich bald geändert ich schäme mich immer noch).


    Außerdem Counterstrike: Global Offensive als Master Guardian 1, aber eigentlich nur mit Freunden als 5er-Premade, Steamnamen würde ich wenn überhaupt per PN rausgeben, tut mir leid :p


    Um ehrlich zu sein hab ich mit Animes und Mangas nicht sooooo viel am Hut, ich schaue bzw. lese nur hier und da mal richtig was, bin eher durch Freunde auf das Forum gekommen. An Animes hab ich bisher nur Shaman King und Deadman Wonderland durchgeschaut, und an Mangas nehme ich mir seit ein paar Monaten schon vor ENDLICH Naruto fertig zu lesen, aber irgendwo ist der Wurm drin im Moment.


    Habe eine verstaubte Wii und eine PS2 auf dem Regal stehen, sowie mehrere Gameboys in der Schublade, Nintendo DS Lite war mein letzter.


    Lieblingsbücher sind schwer zu sagen, wenn ich eins aussuchen müsste würde ich Daemon (sowie die Fortsetzung Darknet) von Daniel Suarez sagen. Cybercrime-Thriller


    Bezüglich Musik habe ich ein ziemlich breites Spektrum, von Pop über alle möglichen Formen von Elektro zu Hiphop und Rap bis zu Rock, Metal und Metalcore. Lieblingsband im Moment ist Breakdown of Sanity.

    Hallöle :hi: alle miteinander,


    mein Name ist Fuchur, im echten Leben kennt man mich als Mike, bin 20 Jahre alt und wohne im Herzen des ach so schönen Nordrhein-Westfalens!


    Da ich überhaupt nicht gut darin bin, mich selbst in Foren vorzustellen, würde ich darum bitten, bei Fragen zu meiner Person nicht zu zögern und einfach drauf los zu fragen. Und nur so zur Info, die Person auf meinem Avatar bin nicht ich :p
    Freue mich schon auf euch :fangirl:


    Viele Grüße
    Fuchur