Beiträge von Miyuki

    Hey herzlich willkommen :hi:


    Mirai Nikki? Check, Maid Sama ? Check auch meine Lieblings Manga ^^ :up1:
    kannst mich ja bei league mal adden :3 spiele nicht ganz so häufig aber immerhin :) Name steht hoffentlich unten :)
    Also dann viel Spaß hier :cheer2:


    Klar,mach ich! :)
    Dankeschön ^^



    Hi


    Mirai Nikki und Highschool of the Dead :3
    lass mal raten du magst Horror.


    Finde es doof das Highschool of the dead nicht fortgesetzt wird


    Ja,find ich auch schade. :/
    Horror ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre aber ich liebe Mirai Nikki und Highschool of the Dead wegen viel Aciton :3

    Also ich liebe cosplayen und habe schon auf der Dokomi 2014 Amane Misa gecosplayed. :)
    Allerdings gibt es Dinge,die ich in der Zukunft besser machen werde.
    Ich bin leider nicht begabt darin,meine eigenen Kostüme selber zu machen,deshalb muss ich sie mir kaufen und
    als Schüler hat man leider nicht so viel Geld zur Verfügung,deswegen habe ich bis jetzt nur 2 Cosplays.
    Cosplay gehört aufjedenfall zu einer meiner Lieblingshobbys,weil ich es liebe mich zu verkleiden und meine Lieblingsanimecharaktere
    zu verkörpern. ^^

    Hallo :D


    Ich möchte mich auch mal vorstellen. ^^
    Mein Name ist Mai und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich komme aus Trier und bin ein riesiger Anime/Manga/Japanfan.
    Ich hab das Forum hier durch Google entdeckt und dachte mir,dass es toll ist,mit anderen Leuten über sein Lieblingshobby
    zu schreiben. :)
    Ich spiele außerdem gerne League of Legends also falls jemand von euch auch dieses Spiel spielt,sagt mir Bescheid!
    Ich cosplaye auch gerne und mich würde interessieren,ob ihr das auch gerne macht. :D


    Meine Lieblingsanimes sind Mirai Nikki,Sword Art Online,Hidan no Aria,Kaichou wa Maid-sama,Inu x Boku SS und Highschool of the Dead
    Meine Lieblingsmangas sind Hiyokoi,Ao Haru Ride,Koko Ni Iru Yo und Ookami Shoujo to Kuro Ouji :)

    @Gray: Ich finde 1,75 voll in ordnung :)
    die meisten Frauen die ich kenne sind nicht größer als 1,65 und die meisten Männer die ich kenn sind so ca zwischen 1,70 und 1,80 groß :)


    Wie alt bist du? Vlt wächst du ja noch was :)

    Ich bin ebenfalls gegen ACTA.
    Hab ne Pedition unterschrieben und wäre auch gerne in Köln bei der Demo mitgegangen.
    Freunde von mir waren dort aber ich konnte leider nicht mitgehen.
    Mit nem Baby bei dem Wetter mehrere Stunden in der kälte ist nicht drin ^^

    Gott sei dank es gibt noch ältere xD
    Danke :nion16:
    Öhm ich nutze meinen alten Account noch, glaub ich ^^
    Hab mich unter meinem alten Namen und dem alten Passwort eingeloggt, also müsste es ja noch mein alter account sein :)

    Also ich rauche.
    Ich finds gut wenn mans nicht tut und bin (obwohl ich raucher bin) echt froh darüber, dass man in Restaurants nicht mehr rauchen darf xD
    Das stört einfach nur ^^


    Ich bin aber grad dabei es stark zu reduzieren und ich find ich mach das sehr gut *selbst lob*
    Bin von ner Big Box am Tag auf 5 - 10 Zigaretten runter.


    Nebenbei hab ich früher auch immer gesagt ich werde kein Raucher und hab meinem Dad viele Vorträge gehalten ^^
    Da sieht man mal wie schnell sich das ändert (und wie doof ich war)

    Hallöchen, ich bin die Miyuki und wollte mich noch mal kurz vorstellen.
    Also ich hatte jetzt ca. fast 2 Jahre kein i-net. Deswegen konnte ich hier im Forum nicht mehr schreiben.
    Tja wie hab ich das ausgehalten? Ich bin fast gestorben xD
    2 Jahre sind echt hart ^^
    Also ich bin 22 (also wahrscheinlich die älteste hier xD) und freue mich schon aufs posten mit euch ^^


    Liebe Grüße Miyuki