Wie groß seid ihr?

  • ich bin 1,85m groß, hätte aber auch gerne noch ein paar cm mehr, so 1,90m wäre cool ;D

  • Ich bin 1.72,5 XD
    Also son Zwischending zwischen 1.72 und 1.73 :nion34:


    Wachsen werd ich aber denk ich nicht mehr...
    oder wächst man noch mit fast 20 Ö___ö wäre mir neu D:

  • Zitat

    Original von Hana
    Ich bin 13 und 1,55 m also für mein Alter klein^^
    xD


    Das ist klein?! Ich bin 1,58 m groß - und ich bin 19 Jahre alt! xD
    Dementsprechend gehöre ich auch eher zu den kleineren...x,x"
    Früher fand ich es oft ein bisschen nervig, dass ich die Kleinste in meiner Klasse war und die meisten Leute mich permanent für 2-3 Jahre jünger geschätzt haben (was sie jetzt immer noch tun >3<), aber inzwischen stört es mich nicht mehr sonderlich. xD
    Klein sein hat schließlich auch einige Vorteile! xD Ich bin schließlich noch jahrelang z.B. im Kino für den Kinderpreis reingekommen~ xD

  • Zitat

    Original von Amuri-Dandelion
    Klein sein hat schließlich auch einige Vorteile! xD Ich bin schließlich noch jahrelang z.B. im Kino für den Kinderpreis reingekommen~ xD


    Oh Gott, das is gut!! x'DDD



    Also ich bin 1.73m groß :D Vollkommen zufrieden damit.
    Das witzigste ist... von meinen Freunden bin ich die kleinste o:
    Früher in der Grundschule war ich immer die größere x'D Aber nja, hat sich ja dann natürlich nach ner Zeit geändert~ Jaja...


    Jedenfalls hab ich auch keine Probleme damit :3 Sprich: Keine Rückenbeschwerden oder sonstiges ^^

  • 1.75 :D
    Stört mich des öfteren, dass ich so klein bin, da ich eine ziemlich große Fresse habe und dann mich auch mit größeren Anlege :D sten bin ich der Durchschnitt in meinem Jahrgang.

  • Ich bin 16 :D
    Ich bin relativ zufrieden, ist halt aber der Durchschnitt im Jahrgang :D Man möchte ja immer herausstechen, zumindest ich :DD

  • Haha bin 15 1/2 Jahre alt und 160 cm, DAS ist klein
    :nion36:
    Naja habe auch ne Krankeheit und wäre eigentlich nur 145 cm geworden .__. ....

    Einmal editiert, zuletzt von KonekoChan ()

  • Also ich gehöre auch zu den kleineren Menschen, ich bin 1.58 groß und daran haben wahrscheinlich meine Glimstängel Schuld.... bin seitdem ich 14 ware nicht mehr gewachsen (Und ich hatte mit 13 Angefangen, also Kinder finger weg davon *zieh* *haaah*)
    Aber ich finde es nicht schlimm klein zu sein,... und wenn mich jemand versucht hatte zu ärgern gabs halt Reson von mir,...


    Zitat

    Original von Amuri-Dandelion


    Früher fand ich es oft ein bisschen nervig, dass ich die Kleinste in meiner Klasse war und die meisten Leute mich permanent für 2-3 Jahre jünger geschätzt haben (was sie jetzt immer noch tun >3<), aber inzwischen stört es mich nicht mehr sonderlich. xD
    Klein sein hat schließlich auch einige Vorteile! xD Ich bin schließlich noch jahrelang z.B. im Kino für den Kinderpreis reingekommen~ xD


    Das kenne ich, mit dem Unterschied das ich mit Knapp 22 noch meine Schülerkarte im Kino bekomme,... ich werde auch noch nach Perso bei Bier gefragt *lach* Jedesmal finde ich es so köstlich wenn den Leuten fast die Augen rausfallen wenn die mein Alter dann sehen anhand des Persos :nion36:

  • Ich bin 1,58 und war immer die kleinste ( so nebenbei auch die dünnste) in der Klasse und das einzige was mich gestörrt hatte waren meine Spitznamen : Zwerg, die kleene und da ich noch die dünnste war, kammen noch namen dazu wie: Pettersilie, Gabel oder Gräte -.- Nun ich konnte mich leider schwer beim Lehrer darrüber beschwerren, ich komme aus Polen da ist es leider so das man einen Spitznamen bekommt ^^


    Und nun bin ich 24 Jahre Jung und bin verdammt Stolz drauf das ich nur 1,58 groß bin und dazu schön Schlank... ja Schlank nicht mehr Dünn denn, nach 2 Schwangerschafften habe ich mein Idealgewicht erreicht :D Wenn die Leute schätzen sollen wie alt ich sei, dann ist die 16 die häufigste Antwort xDD Ich finds toll und ich genieße es :nion62:

  • also ich bin ca 1,78 ^^


    ich war seit der Grundschule immer die größte <.<
    probleme jop
    z.B. wollten die mich als ich ganz jung war nicht ins Kidnerkrankenhaus aufnehmen weil sie meinten ich wär zu alt o.o
    hallo seit wann bewertet man größe mit alter
    generell bei irgendwelchen kindersachen damals konnt ich auch nie rein <.<


    bins mitlerweile gewöhnt~
    aber klamotten für mich zu finden ist ne qual <.<

  • Bin mit 167 leider schon ausgewachsen =( was aber voll kommen für mich in Ordnung geht. Komme halt aus Südamerika, da sind die Leute generell nicht so riesig. Was aber halt auch schon einwenig lustig ist, da ich dort mit 167 richtig gut im Durchschnitt liege, während ich hier manchmal auf Zehenspitzen mit winkender Hand stehen muss um nicht übersehen zu werden hahaha

  • Ich bin ca 1,83 groß.
    Bin damit auch zufrieden obwohl ich gerne noch auf die 1,87 kommen möchte :)

  • Zufriedener als ich kann man mit 17 Jahren und 1,84m nicht sein :)

  • In meinem Personalausweiß steht 1.52 m (ich bevorzuge Meter und nicht Zentimeter! :D), allerdings hat mich die Frau, als sie mich gemessen hat, gefragt, ob wir 51 oder 52 reinschreiben sollen. Aber da es schon ein paar Jahre her ist, habe ich bestimmt schon die angegebene Größe erreicht! *dadamm*
    Bei einer Jugenduntersuchung meinten sie, dass ich kleinwüchsig bin, also nicht mehr, oder nur noch wenig wachse.
    Ich habe mich aber damit abgefunden.
    In der Schule ist man um einiges unauffälliger, und man kommt in Mathe oder Physik nicht dran, wenn man die Antwort nicht weiß!
    Allerdings komme ich auch nicht dran, wenn ich die Antwort weiß, weil die Lehrer meinen ausgestreckten Arm nicht sehen, wenn irgendein Lulatsch vor mir sitzt.


    Außerdem liebe ich einfach diese ensetzten Gesichter, wenn sie erfahren dass ich 16 bin, und sie dachten vorher immer ich sei 13 oder 14 xD
    Nur ich frage mich, wie es sein wird wenn ich mal in die Disco will...ob die mich dann reinlassen?
    Außerdem fahre ich immer noch mit der billigeren Kinderfahrkarte für den Bus *hust*. Bisher wurde ich noch nicht entlarvt...bisher :D