Wie groß seid ihr?

  • Wie groß seid ihr? 6

    1. 1,90 - 1,99m (0) 0%
    2. größer als 2m (0) 0%
    3. 1,80 - 1,89m (2) 33%
    4. 1,70 - 1,79m (1) 17%
    5. 1,60 - 1,69m (2) 33%
    6. 1,50 - 1,59m (1) 17%
    7. kleiner als 1,50m (0) 0%

    Jupp, Frage steht ja schon im Thread-Titel.
    Wie groß/klein seid ihr denn?
    Würdet ihr gerne größer/kleiner sein?
    Oder seid ihr völlig zufrieden mit eurer Größe?
    Schon mal Probleme wegen eurer Größe gehabt?
    __________________


    Ich für meinen Teil bin 1,75m und mehr als zufrieden damit. Früher hat es mich gestört, größer als die meisten Mädels in meinem Alter zu sein, aber da hatte ich auch noch kein so großes Ego wie heute 8D Mittlerweile juckt es mich gar nicht mehr, im Gegenteil, ich finds wonderbra. Probleme hab ich auch keine, ich komm in Geschäften an jedes Teil ran und muss niemanden um Hilfe fragen und mit meinem Kreuz hab ich auch keine Probleme XD


    Yo, und ihr?

  • Ich hab' mich lange nicht mehr gemessen, aber ich müsste so um die 1,65-1,70m groß sein. Bin mit meiner Größe auch recht zufrieden, habe da eh nie groß drauf geachtet, ob die anderen größer, beziehungsweise kleiner sind als ich. In meiner neuen Schule gibt's zwar schon einige, die mehr Meter messen als ich und bei denen ich mich ab und an beschwere, aber das ist dann ja immer nur aus Spaß gemeint. Probleme hat mir meine Größe bisher nie bereitet.

  • Also ich bin ca. 1,73m und bin mit meiner Größe zufrieden:)
    Das einzigste was mich manchmal stört is, wenn Jüngere herkommen und größer als ich sind:D Sowas ist dann i.wie komisch:D

  • Also ich bin ca. 1,77 m groß. Heute muss ich sagen, finde ich meine Größe total klassen. Früher ging es mir wie Clover, alle waren kleiner als ich, sogar die Jungs. Außerdem passten mir keine Hosen, da sie alle zu kurz waren, das hat sich ja heut zu tage zum Glück geändert.


    Jetzt finde ich, wie schon angesprochen, sehr gut. Die Jungs haben es ja auch endlich geschafft zu wachsen :D ;) . Das Hosenproblem hat sich erledigt und irgendwelche Rückenschmerzen durch meine Größe habe ich auch nicht. Das einzige was mich momentan etwas stört ist, das die sogenannten Strickkleider, keine Kleider bei mir sind. Ehr lange Pullover. Aber auch da habe ich welche gefunden :D


    Also, alles im allen, kann ich sagen: Ich finde meine Größe ausgesprochen klasse und praktisch.

  • 1.62m :D
    bin noch lange nicht zufrieden damit...ich möchte wachsen... ;D
    aber zur Zeit komm ich mit der Größe ganz gut zurecht...^^'

  • 1,66 steht im Ausweis. Da war ich 16. Ist also schon eine Weile her. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass ich weiter gewachsen bin ^^

  • 182 cm, habe mich erst neulich wegen des Personalsausweises gemessen.


    2-3 cm würden mir noch gefallen, aber sonst, bin ich vollends zufrieden damit, ich bin der größte aus meiner familie, selbst mein bruder ist kleiner ^^


    Sozusagen bin ich ein typischer Durschnittsdeutscher ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ihr seid ja alle kleinwüchsig, da steche ich mit meinen 2m ja alle ;)


    Ich habe nichts gegen meine Größe. Rückenschmerzen habe ich deswegen, aber das hält sich in Grenzen. Und inwischen zieh ich auch bei den meisten Türen den Kopf beim Durchgehen ein :P

  • Zitat

    Original von Inu
    Ihr seid ja alle kleinwüchsig, da steche ich mit meinen 2m ja alle ;)


    Ich habe nichts gegen meine Größe. Rückenschmerzen habe ich deswegen, aber das hält sich in Grenzen. Und inwischen zieh ich auch bei den meisten Türen den Kopf beim Durchgehen ein :P


    xD Das erinnert mich so an meinem Freund. Der muss sich auch überall ducken. Manchmal bleibt er auch mit seinen Haaren an der Deckenlampe hängen. ´u` xD


    Ich hingegen bin nur ein 1.64 m [d]groß[/d] klein. <'D Wachsen werde ich bestimmt nicht mehr. Nun ja... aber groß sein würde auch nicht zu mir passen. ;u;

  • Bin 1,87m und damit der kleinste unter den Geschwistern, sogar mein 3 Jahre jüngerer Bruder ist gute 5cm größer als ich. :< Aber ist ja jetzt nicht so, dass das wirklich klein wäre, ist ne relativ angenehme Größe wie ich finde mit der ich auch völlig zufrieden bin.^^
    Probleme gibts deshalb auch keine, mal davon abgesehn, dass ich mich in diversen Kellern nur gebückt fortbewegen kann weil ich mir sonst die Rübe anhau. :>
    Ich hab zwar des öfteren Rückenschmerzen, aber ich glaub das kommt weniger von der Körpergröße und mehr von meiner nicht ganz so gesunden Sitzhaltung. xD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Fuh
    [...]
    Ich will unbedingt mal Inu treffen, 2 Meter Mensch, du! xD


    Lässt sich ja machen, aber willst du mich nur deswegen treffen...? =(


    Aber das scheint mit der Größe wohl irgendwie eine regionale Sache zu sein. Bei mir in der Umgebung gibt es noch zahlreiche Leute, die größer sind als ich. Ich bin in meiner Stufe sogar nur der Fünftgrößte x)

  • Zitat

    Original von Rafin
    [...]Die Jungs haben es ja auch endlich geschafft zu wachsen :D ;) . Das Hosenproblem hat sich erledigt und irgendwelche Rückenschmerzen durch meine Größe habe ich auch nicht. [...]


    Oh ja, Jungs... großes Problem früher! Ich kann ja mit Männern, die kleiner sind als ich, generell nichts anfangen, die fang ich immer unbewusst an zu mobben, das ist ganz schrecklich bei mir XD Glücklicherweise sind die Bubis ja jetzt auch groß geworden, von daher kein Problem mehr :D


    Zitat

    Original von Inu
    [...]
    Aber das scheint mit der Größe wohl irgendwie eine regionale Sache zu sein. Bei mir in der Umgebung gibt es noch zahlreiche Leute, die größer sind als ich. Ich bin in meiner Stufe sogar nur der Fünftgrößte x)


    Nur der Fünftgrößte mit 2 Metern? Heftig! XD Naja... NRW =P

  • Stolze 1,70 m
    Perfekte größe!
    Schließlich ist es meine größe!

  • Hachja, ich bin ganze 151 cm GROß XDD (und wachsen tu ich auch nicht mehr) aaaaaber - ich bin inzwischen zufrieden damit :P
    Hat alles seine vor- und nachteile :nion51:


    ps. Ich komm ursprünglich aus NRW, da gibt es anscheind auch ausnahmen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mirinera ()