Beiträge von *L*

    So ein geiles Lied :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gothic, Symphonic, Nu, Alternativ. Allerdings alles mit klarem Gesan. Growling kann ich leider überhaupt nicht ab. Ich mag auch ganz gerne Frauenstimmen dabei. Da gibt es aber leider zu wenige. Oder besser gesagt zu wenige, wo mir die Frauenstimme nicht auf die Nüsse geht :D

    Hab gerade Mass Effect 3 wieder angefangen. Ich liebe ja das Spiel, wenn dieses total beschissene Ende nicht immer näher kommen würde...... das nimmt einem jede motivation. So hat es auch fast 3 Jahre gedauert, bis ich es wieder ausgepackt hab. Während ich Mass Effect 2 schon 5 mal durch hab :D

    Ich wollte gerade ausholen, dann hab ich aber den Text von Mr. Bambule gelesen und kann mir das nun größtenteils sparen :D.


    Es ist genau so wie er sagt. Wenn wir die Idioten ausblenden die einfach sagen, Animes sind scheiße, bleiben die Punkte von Mr. Bambule stehen. Wenn man Animes mit amerikanischen Serien vergleicht, haben Animes da einfach keine Chance. Das ist ja auch nicht der Anspruch. Animes sind etwas für sich und sollten auch als solches gesehen werden. Alle Animes haben ihre schwächen, die meisten sogar sehr viele, aber sie gehören dazu. Weil ein Anime nicht das Ziel hat, eine perfekte, reale, (amerikanische) Serie zu sein. Ich schau beides und mag auch beides.
    Unabhängig davon sind Anime Charaktere auch einfach unheimlich überzeichnet. Das muss man einfach mögen. Was man dabei aber auch nicht vergessen darf. Wir sind hier in Deutschland. Animes kommen nunmal aus Japan und werden hauptsächlich für diesen Markt gemacht. Dort sieht man die Dinge ja bekanntlich ein wenig anders.

    finde Death Note ist etwas überhyped, das Konzept ist interessant aber schlecht umgesetzt und durch nervige Charakter und ein extrem schlechtes Ende ruiniert.

    Kann ich soweit unterschrieben. Death Note ist wirklich nicht schlecht, aber gerade das letzte drittel hätte man sich absolut sparen können.

    Ich war am Anfang ja mehr als skeptisch, weil ich ein riesen Fan von Saul Goodman aus Breaking Bad war. Gerade als ich dann auch gemerkt habe, es geht nicht um Saul Goodman, sondern sein früheres ich.
    Hab jetzt drei Folgen gesehen und bin mehr als begeistert. Es ist wirklich kein billiger Abklatsch von Breaking Bad und fühlt sich auch nicht so an. Der Stil usw ist der gleiche wie von Breaking Bad, aber es ist trotzdem neu. Es ist spannend erzählt und man merkt auch hier schon die bekannte Schlitzohrigkeit, die Saul Goodman später so großartig macht.Dabei ist er aber immer noch in gewisser weise ein guter Kerl, der zwar zuerst an sich denkt, dem das Schicksal anderer aber nicht egal ist.



    Meine Highlights sind ja immer die Duelle mit Mike, der hier noch als Pförtner tät ist. Ich könnte mich jedes mal weg hauen. Oder wenn er mit dem Staatsanwalt auf dem Scheißhaus einen Deal aushandelt :thumbup:

    Falls noch jemand Anmerkungen oder Feedback hat, kann er das auch hier noch loswerden. Auch wegen Themengebieten und so.

    Ich persönlich fände es ja ganz gut, wenn man mal bei einem Quiz nur einen Anime hätte. Damit würde man aber wohl die Teilnehmerzahl wieder reduzieren, weil nur derjenige mitmacht, der den Anime auch gesehen hat oder noch sieht. Würde mich persönlich aber eben mehr reizen.

    Ich kenne die Charaktere leider auch nur alle aus anderen Batman-Filmen. Trotzdem erkennt man einige Charaktere vom ersten Auftritt an sehr gut.. Ich meine zum Beispiel den Pinguin. Absolut verhaltensauffällig. XD Da muss man sich fast schon fragen, wo denn da am Ende noch eine Steigerung erfolgen soll??

    Ich pack es mal in einen Spoiler. Ist nichts bestätigtes und auch nur eine Sache, die man im Web so zu lesen bekommt.



    Wie auch immer. Ich bin nicht so angetan. Aus mehreren Gründen.


    - Die undendliche Dummheit von Jim Gorden. Ich hasse es, wenn der Zuschauer genau weiss, welchen Bullshit da der Hauptcharakter gerade begangen hat. Was ich meine? Hätte Gorden Oswald einfach erschossen, hätte er damit viele Leben gerettet und sich so unendlich viel Ärger in der Zukunft erspart. Klar, es passt zum Charakter von Gorden. Aber wie gesagt, ich hasse sowas.
    - Das Konzept an sich. Man ersetzt alle bekannten Namen und den Namen der Stadt einfach durch andere und siehte da, man hat eben eine Serie über einen Polizisten in einer korrupten Stadt. Mal was ganz neues.......
    - Jim Gorden. Der Schauspieler ist nicht ganz so meins. Da muss er sich einfach an Gary Oldman messen lassen, der den letzten Gorden gespielt hat. Da kommt er leider nicht im Ansatz ran.


    Es gibt aber auch positives. Bullock ist ganz gut getroffen und ein interessanter Charakter. Auch Oswald macht Spass. Ebenso wie etwas genauer beleuchtet wird, warum Batman in späteren Jahren Gorden so bedingungslos vertraut.
    Ich werd weiter schauen, meine fav. Serie wird es aber ganz bestimmt nicht werden. Aber hey, es ist bis jetzt immerhin besser als Agents of S.H.I.E.L.D :D

    In meiner Schulzeit hab ich nur mit Füller geschrieben. Selbst noch in der Berufschule. Ich hab eine ziemliche Sauklaue und da war das schreiben mit Füller einfach leichter. Mit Kuli sah das immer viel schlimmer aus. Außerdem hatte man noch eine Chance, Schreibfehler wieder zu verbessern :D . Tintenkiller sei dank.
    Mittlerweile schreib ich aber nur noch mit Kuli. Kommt auf der Arbeit doof, wenn man einen Füller in der Brusttasche stecken hat.

    Damit hab ich auch endlich den Spruch bei meiner Vorstellung kapiert :D . Ich schreib es aber auch Elfenlied. Bisher hat sowas aber nie irgend jemanden interessiert. Für mich ist das aber auch völlig Latte. Weil jedem ersichtlich ist, was damit gemeint ist.

    Hab heute die erste Folge gesehen und muss gleich einen Thread dazu aufmachen :D


    Wer kennt ihn nicht. Den windigen Anwalt Saul Goodman aus Breaking Bad, der Walter White und Co. mit zweifelhaften Mitteln immer wieder aus allerhand Schwierigkeiten rausholt. Doch wie wurde Jimmy McGill, einem erfolglosen Pflichtverteidiger und Großmaul zu Saul Goodman? Genau darum geht es in der neuen Serie Better Call Saul, die sechs Jahre vor Sauls erstem Treffen mit Walter White beginnt.


    und noch ein Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Blockierte Grafik: http://41.media.tumblr.com/3b2d188b8fac0d90eaf8c4d0098dcaf1/tumblr_n1xyxwgXYE1qzpxx1o1_r1_1280.jpg]

    Das beste an Soul Eater. Die Soundtracks :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.