Beiträge von *L*

    Guckt hier noch jemand außer mir jede Woche die neuste Folge? Ich guck es ja im Grunde nur weil ich früher ein riesen Dragonball Fan war und jetzt einfach wissen will, wie es alles weiter geführt hat. Die ersten vier Folgen waren aber nicht wirklich der Bringer und eher langweilig. Alleine jetzt bei Folge bier Prinz Pilaf, der ging mir am Anfang von Dragonball schon auf die Nerven....



    Was mir mal so aufgefallen ist. Die deutsche Stimme von Chichi hört sich im japanischen aber mal genauso an wie im deutschen xD

    War Cheri Cheri Lady nicht eher 80er xD?


    Ich war ja in den 90ern eher ein Kind und aus heutiger Sicht frage ich mich, wie man da teilweise so üble Scheiße verkaufen konnte xD. Teilweise wirklich so übler Trash, da bluten einem echt die Ohren.

    Es gibt hier sicherlich viele Hobby Autoren unter uns. Daher kennt das sicherlich jeder. Es treten Probleme auf, bei denen man nicht oder nur schwer weiter kommt. Weil man nicht weiß, wie man mit einer Situation umzugehen hat oder sie am besten Umsetzt. Dabei soll dieser Thread Abhilfe schaffen. Wenn also jemand ein Problem oder eine Frage zum Thema schreiben hat, kann er sie hier rein posten und erhält hoffentlich eine Antwort von einem User, der sich damit auskennt.


    ---------------------------------------------------------


    Aus gegebenen Anlass fang ich mal mit einem Problem an xD


    Mein Hauptcharakter Trift auf eine Gruppe von Leuten. Davon sind aber nur zwei wichtig, der Rest ist Beiwerk. Allerdings taucht das Beiwerk auch immer mal wieder auf, oder kommt in Szenen vor, ohne das sie wirklich einen Funktion haben (sind halt da, wie gesagt, der Fokus liegt da nur auf zwei Charaktere aus der Gruppe. Kann sie aber nicht weglassen, weil ich sie als "Squad" eben ab und zu brauche). Ich bin mir da jetzt nicht sicher inwieweit ich die Beiwerk Charaktere ausarbeiten soll, bzw wie ich das allgemein mache, mit so vielen Charakteren auf einem Haufen. Vielleicht kann mir da jemand helfen^^.

    Pokemon Stadium und Snap habe ich früher gesuchtet! Und Mario Party 2!!!

    Du bist do verdammt alt...... xD Wobei, ich die hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen :D


    AKtuell wenig in Spiel Laune. Hab vor einiger Zeit zum zweiten mal versucht mich für Skyrim zu motivieren, was wieder schief ging und die PS3 seit dem eingepackt ist. Keine Ahnung was die Leute da dran so toll finden xD. Miese Steuerung, schlechte Grafik und vor allem nur völlig oberflächliche Charaktere. Aber da bin ich wohl zu sehr von JRPGs verwöhnt^^

    Hier mal ein neuer Trailer. Alleine der alte Song bringt mich fast zum weinen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss nicht unbedingt Geld sein, außer halt es wird ein ganzes Buch, es reicht eigentlich nur wenn die Person weiß das sie mir einen Gefallen schuldet.

    Damit könnte ich sogar dienen. Einen Gefallen schulden nehme ich sehr ernst und erwarte das auch immer von anderen. Aber 400 Seiten sind dann schon fast ein Buch xD

    ich wars im übrigen nicht *Die Schuld ganz weit von sich weg schiebt* xD




    Mir tut im übrigen das arme Schwein leid, das mal meine FF gegenlesen "muss" xD. Sind schon 150 Seiten und bei meiner Schreibweise wird das ein mega Spass :table:

    Ist eine ganz nette Idee. Dann kann man einen Anime "gemeinsam" gucken. So einen Tag pro Folge find ich auch recht angemessen. Bei Serien eben. Gibt ja auch einige die nicht so viel Zeit haben aber so 30 min am Tag bekomtm man meist hin.
    Am besten wärs wenn wirklich alle gleichzeitig die selben folgen gucken würden, dann könnte man eben immer auch schon über den "aktuellen" Stand fangirlen xD

    Genau das finde ich auch.


    Wen der richtige Anime dabei ist, mach ich 100% auch mit.

    ich kann die sachliche Kritik verstehen. Man hatte bei Dragonball Z einen Hammer Cast an Sprechern, die alle einen tollen Job gemacht haben. Da kommt man nicht wieder an ran. Ich kann auch verstehen warum Leute wie Tommy Morgenstern und David Nathan den Film gemacht haben und die lange Serie jetzt nicht. Völlig nachvollziehbar. Sie wollen die Rollen eigentlich nicht mehr Sprechen, haben es aber für einen Film nochmal gemacht.
    Aber bei Leuten wie Wanja Gerick(Krillin) oder anderen Nebenrollen kann ich das nicht verstehen. Da muss es schlicht und einfach am Geld liegen.