Beiträge von *L*

    Mal so in die Runde gefragt. Bin ich der einzige, der die animationen bei Dragonball Super richtig schlecht findet? Ich meine klar, es ist alles auch hochglanz und HD poliert. Aber mir kommt es so vor, als sei alles wirklich richtig schlecht und ohne viel Details animiert.

    Was für Sport treibste denn? :D

    Mit Hanteln spielen, Spinning Rad, mich auf der Matte quällen, Sex. Ohne das letzte am Tag so ca. zwei Stunden. Muss ja was tun, während ich meine Serien gucke :D

    So geil. Es geht ein Wind, ich musste heute zum Sport keine zwei Liter Wasser saufen damit ich nicht verdurste und sterbe hier auch nicht vor Hitze. Hoffentlich wars das für dieses Jahr mit dem Sommer.....

    Christina Aguilera - Fighter

    Und ich dachte, ich bin alt :D
    -------------------------------------------


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das größte Problem des Filmes war ja..... jemand der Dragonball nicht kennt und sich diesen Film anschaut, kapiert überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Aber jeder der Dragonball kennt und sich den Film anschaut, wird ihn zum kotzen finden, weil da mal gar nichts zusammen passt. Es konnte also nur in die Hose gehen :D

    Ich müsste so ziemlich jede Folge gesehen haben, wahrscheinlich sogar mehrmals. Ich hab die Serie früher immer gerne geschaut, wenn gleich ich sie heute nicht so gut sehe wie vllt früher. Den eines stört mich da mittlerweile ganz gewaltig dran. Und zwar dieses Comedy vs Ernsthaftigkeit. Scrubs übertreibt es mit der Comedy maßlos, was völlig in Ordnung ist. Aber auf der anderen Seite wird dann noch versucht ernsthafte Geschichten über Patienten zu erzählen, die auch häufig sterben. Für mich ganz persönlich passt das einfach nicht zusammen. Da wird alles durch den Kakao gezogen und lächerlich gemacht, gleichzeitig soll man dann aber auch noch Mitleid haben, wenn wieder mal einer jemand drauf geht. Ich mag den Humor, ich liebe Dr. Cox und Ted, aber wie gesagt, als reine Comedy Sendung ja, als Drama Comedy Sendung nein. Das haben andere Comedy Sendungen vor und nach Scrubs besser hinbekommen.

    Doch, diese extreme Hitze und auch, dass die Winter wieder kälter werden, kommt von der globalen Erwärmung.

    Vor zwei Jahren hatten wir einen Winter, da gab es hier keine einzige Flocke Schnee. Und ich wohne auf 600 Meter Höhe. Wenn wo Schnee landet, dann immer hier xD.
    Wir hatten die letzten Jahre nicht wirklich einen richtig heißen Sommer. Das dieses Jahr ist die Ausnahme. Genauso wie meine Oma immer gelacht hat, wenn es mich als Kind bei 10 Gad Minus immer gefroren hatte. Die Winter von heute sind deutlich milder als die von vor 50 Jahren. Kann man im übrigen auch Nachlesen.
    Ich bin niemand der die Erderwärmung abstreitet. Aber man kann es auch übertreiben. Uns alle kann das egal sein. Wenns richtig los geht, liegen wir schon seit Jahrzehnten unter der Erde.

    Durch die globale Erwärmung werden die Wetter extremer, und damit eben auch die Sonnenwärme.

    Was ja an und für sich bei uns nicht von Bedeutung ist. Die globale Erderwärmung betrift die eh schon trockenen Regionen und die kalten Gebiete. Wir merken davon nicht wirklich viel. Der Golfstrom schwächt sich ja eher ab, wodurch es wir sogar weniger Wärme abbekommen sollten. Um mich an einen richtigen Winter zu erinnern, muss ich auch ganz tief in der Gedächniskiste buddeln. Die folgen der Erderwärmung erleben wir alle jedenfalls nicht mehr. Das kommt alles nach uns.

    Der geht aber immer so lange und fängt so spät an. Hab zwar Morgen frei, aber hoffentlich pack ich es diesmal. Rorschach :thumbup:

    ich bin im übrigen eingeschlafen, nachdem Rorschach verhaftet wurde :D

    Bist du ein Fiesling? Der Film ist nämlich total tollo. =) Sicher schon 10 Mal gesehen und nur 3 Mal eingeschlafen!! Also Watchmen und nicht der komische Eulen-Film. o,o

    Der geht aber immer so lange und fängt so spät an. Hab zwar Morgen frei, aber hoffentlich pack ich es diesmal. Rorschach :thumbup:

    Heute Abend zum Xten mal versuchen den Watchman Film zu sehen ohne dabei einzuschlafen xD. So oft versucht, nie hab ichs bis zum Ende geschafft.


    Also ja definitiv war er nicht so gut wie der erste Avengers Film, aber für mich immer noch spannender als Guardians of the Galaxy, den fand ich recht öde. x:

    Tja, den hab ich gefeiert! Weil er so erfrischend anders war. Kann mich da nur noch dunkel dran erinnern, aber der Waschbär war der Knaller! xD


    Aber eine Sache gab es, die mich wirklich gestört hat an dem Film:



    Vorab was mir bei dem Film noch mehr auf den Sack ging als bei allen anderen. Kriegen es Sony und Marvel echt nicht gebacken sich auf ihre verdammten Lizenzen zu einigen? Die halben Avengers sind ein B Team ohne Spiderman, die F4 und die X-Men. Herr Gott nochmal.


    Ich wollte schon länger mal meinen Senf zu Age of Ulton abgeben.


    Zusammengefasst würde ich sagen: Super Action Film, mit bombastischen Szenen und jeder Menge Humor, der bei solchen Filmen nicht fehlen darf. Aber, wen wir hier mal die Messlatte ganz oben ansetzen und ihn mit dem ersten Film vergleichen, stinkt Age of Ulton doch ganz schön ab. Der Film will mehr, als er am Ende bringt, oder anders gesagt, der Film will mehr, man hat sich aber irgendwie nicht wirklich getraut mal richtig tief rein zu gehen. Sondern man kratzt wieder nur an der Oberfläche mit diesen "Charakter Building" Szenen. Da hätte man den Film lieber ne Stunde länger gemacht und dafür an gewissen Stellen nicht so durch gehetzt. Wenn ich mich recht erinnere wurden einige Szenen ja gar nicht gezeigt, sondern nur angedeutet. Weil dafür anscheinend einfach keine Zeit war. Dafür aber zwischen den Action Szenen das ewige Gebrabbel, was unnötig hoch 10 war, weil es wie gesagt nur an der Oberfläche gekratzt hat eben diese typischen Szenen waren, um mehr Einblick in die Charaktere zu bekommen. Schon 10000000 mal dagewesen und schon mind. 100 mal besser gemacht.


    Zu guter letzt noch was, an dem gesamt Konstrukt. Da blickt doch keine Sau mehr durch. Ich versteh was Marvel damit bezwecken will. Eine Brücke zwischen den ganzen Filmen, die alle aus dem selben Haus kommen. Aber das ist doch totaler Bullshit. Ohne die anderen Filme und selbst die Serie Agents of SHIELD gesehen zu haben, versteht man die ganzen Hintergründe gar nicht. Das wäre bei einer Reihe okay, aber nicht bei an und für sich eigenständigen Filme.
    Jetzt gibts im nächsten Fall also auch noch die Guardiens of the Galaxy(das sagt mir der blaue Typ am Ende des Films) und Spiderman soll auch noch dazu kommen. Mal sehen.

    Heute Mittag während des schreibens. Was eine Ironie :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei asiatischen Filmen denke ich immer automatisch an Kung-Fu Filme aus den 70ern. Unglaublich trashig, die Klatsch Geräusche die auf die Kämpfe gelegt wurden und natürlich die deutsche Synchro, die mit Original mal überhaupt nichts zu tun hatte. Trotzdem liebe ich sie und schau mir lieber solche Filme an, als neuere Kung-Fu Filme. Die sind eben Kult.
    Neben der Godzilla Filmen der 60er bis 90er natürlich. Das sind ebenso Klassiker xD.


    Wer den Film nicht kennt. Jacky Chans Film, mit dem er seinen Durchbruch schaffte. Muss man gesehen haben und dank Youtube gibts den Film auch in voller Länge und ungeschnitten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.