Beiträge von *L*

    Ich habe beim Reparieren und so mal einige Kugel verloren, lief trotzdem relativ rund. ;D

    Ich hab mich die Tage immer gefragt, wo den die Minikugeln herkommen, die überall rumlagen. Jetzt bin ich wieder schlauer :D

    True Detektive. Warum? Weils total großartig war xD.


    Was haben wir? Eine HBO Serie, eher eine Miniserie von 8 Folgen, die da eine komplette Geschichte zu Ende erzählt (geht in meinem Kommentar auch nur um Staffel 1). Gerade in Zeiten wo eine Serie am besten mit 100 Folgen die komplett durchgeplant sind daher kommt, ist das eine Wohltat für den Geist. Die Serie nimmt sich Zeit für Details und bringt sie großartig rüber. Es ist erfrischend Oldschool und zugleich doch etwas völlig neues. Matthew McConaughey und Woody Harrelson haben einen unglaublich großartigen Job gemacht. Was von zwei Hollywood Stars auch nicht anders zu erwarten war.
    Zu erwähnen ist auch das Intro. HBO machen ja sowieso meistens gute Intros, aber das hier ist der absolute Knaller.

    Damn. Ich bin gerade so stolz auf mich. Hab das Kugellager an meinem Trainingsfahrrad repariert. Was ziemlich schwer ist, wen man vorher nicht wirklich wusste was ein Kugellager überhaupt ist :D

    Was für eine Frage. Glumanda, Bisasam und Shiggy natürlich. Glumanda ist sowieso das geilste Vieh ever, da stellt sich die Frage für mich gar nicht. Vor allem weil man in der ersten Generation alle drei bedenkenlos ausprobieren kann. Da es für mich die einzige Generation ist, wo man die drei Typen (gut, das Pflanzenpokemon nicht, braucht auch keine Sau, dafür gabs ja genug Elektro Pokemon.) mit gleichwertigen Pokemon ersetzen konnte. Was später nicht mehr der Fall ist. Da gibts die drei Starter die so derbe OP sind und den großteil der anderen Pokemon kann man in die Tonne kloppen.

    Oha, wie viele hier nach dem typischen verklärten Kindheits-Schema vorgehen á la "Mimimi, alles nach Adventure war kein Digimon mehr!" Sorry Leute, schaut euch die nachfolgenden Staffeln mal ernsthaft an. Die haben im Vergleich zu Adventure und ZeroTwo viel mehr Tiefe und Emotionen - sowohl in der Story, als auch bei den Charas. Und wenn man sich Adventure heute anschaut, hat das einfach nur Plotholes...
    Aber gut, jedem das Seine.

    Das hat damit nichts zu tun. Zumindest nicht bei jedem. Es geht da einfach drumm das man im laufe der Zeit an allem rum gedreht und geschraubt hat, wodurch es eben nicht mehr das ist, was es mal ausgemacht hat. Geht mir im übrigen auch mit Pokemon Games so.
    Ich fand das letzte drittel der dritten Staffel im übrigen Bock stark gemacht und mag auch die Staffel noch. Aber Staffel vier war für mich einfach total Grütze und hat mich nur genervt. Da war für mich nichts von Tiefe und Emotionen. Das war nur dahin geklatscht.
    Und was die Charaktere angeht, hatte die erste Staffel doch alles, was man sich wünscht. Es waren acht völlig unterschiedliche Charaktere, die sich im Grunde nie wirklich einige waren, es gab untereinander ständig Konflikte die sie immer wieder auseinander getrieben haben. Und natürlich mit Myotismon der beste Bösewicht und mit Entemon den beklopptesten xD

    L ich hätte nie gedacht, dass du so pervers bist.

    Du kennst mich eben schlecht :quarz:


    @Windspiel: Ersäufen ist immer schlecht. Wen du da ein paar Tage liegst, ist das kein schöner Anblick für die armen Schweine, die dich da aus der Wanne ziehen müssen xD.



    Und MisakiMei,wen wir die Sahne von dir lecken dürfen :D