Beiträge von ailofleura

    Elsbeth (da PN's ja nicht funktionieren).


    Wärst du so nett und veräts mit warum du umbedingt mit mir befreundet sein willst? Mir erschließt sich nähmlich nicht der grund wieso du mir gefühlte 100 mal eine Freunschaftsanfrage schickst (und wahrscheinlich geht das ewig so weiter, da ich nicht annehmen werde).

    Interessiert mich auch, wobei ihr einfach langweilig zu sein scheint. Hab auch zig gekriegt und abgelehnt, hört nicht auf. Ich glaub sie hat da mit Katsumi 'ne Wette am laufen, wer am meisten Freunde hat, aber mittlerweile denk ich, sie will die Leute provozieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt sowas, das nennt sich "Edit" und dann kannst du deinen Beitrag umändern und musst nicht ständig neu posten. Ich bevorzuge kein unnötiges Rumgespame in meinem Thread aus Übersichtsgründen.


    Aber danke nochmal für die Lobe. Was die Wirkung angeht, liegst du gar nicht so falsch. Meine Hie ist ein Geist/Hitodama.


    Hier das fertige Bild, hat insgesamt eine Stunde gedauert:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150321/vwhjptx5.jpg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150316/fuf8g8i9.jpg]


    Brainafk das Muster bei den Ärmeln falschrum gemacht, ey. Naja, jedenfalls gefällt mir die dunklere Hautfarbe bei ihr gut, vielleicht wäre 'nen Tick dunkler noch besser gewesen, aber ich hatte Angst, den Ton total zu versauen, heh. Viele Fehler bei dem Bild, aber mittlerweile lach ich drüber und sieh's als Übung für zwischendurch in meinen Pausen auf Arbeit an und weniger als wichtige Zeichnung. Hoffe meine noch offenen Art Trades werden besser, mann! Immer diese scheiß Enttäuschungen atm. Krieg nichts auf die Reihe, zzz.


    Naja, wenn ichs in 5 Jahren geschafft hab, nen vernünftiges HÜBSCHES Bild von ihr zu zeichnen, kann ich vielleicht auch mal das Cover für ihre Playlist umändern, ne. *seufz*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fate, deine Liedwahl ist 1+.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So meinte ich das jetzt nicht, eigentlich. Ich rede vom stilistischen Aussehen. Dass ich das Bild fotografieren/einscannen würde, ist selbstverständlich. Die Frage komplett einfach formuliert wäre, ob ein transparenter Hintergrund Pflicht ist. Falls ja überleg ichs mir, 'ne Idee hätte ich schon, nur ob ich mir die Arbeit an Bildbearbeitung nach dem Zeichnen noch antun will... xd"

    Ich nehme an, nur digitale Mittel sind erlaubt? Wegen des Bildformats und dem spätere Benutzen? Ich mein, wenn ich jetzt was auf's Blatt zeichne, hat's natürlich keine schönen schwarzen Lines/Farben und den weißen Hintergrund zu entfernen wäre mehr Arbeit, als das Zeichnen an sich.

    Ich zeichne alles mit demselben Bleistift, weil ich nur einen besitze bzw. momentan hab ich sogar 3, aber das sind meine Vorräte, alles halt dieselbe Härte. (Ewig lange mit den Minen rumprobiert und 3B ist mir schon wieder fast zu weich, ich bin hoffnungslos xD) Ich glaube auch, ich hab gar nicht die Motivation dafür, irgendwie mit Bleistiften rumzuwechseln. xd" Edit: Bei der Skizze hier hab ich übrigens noch keinen Buntstift genommen, das ist alles mein 3B Bleistift, nicht, dass du das jetzt irgendwie falsch verstanden hast. *nochmal nachgelesen habe*


    Weiß nicht, ich hab nie eine Pose im Kopf, wenn ich was zeichne, um ehrlich zu sein. Ich weiß meistens nur den Charakter, den ich zeichnen will, aber auch nicht immer und dann passiert irgendwie immer alles Weitere. Außerdem bin ich auch einer der faulen Zeichner, die keine Körperformen unter die Kleidung zeichnen, was übrigens auch erklärt, wieso meine Damen immer ein bisschen gequetscht oder langgezogen etc. wirken. Ist nicht so, als hätte ich nicht Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, es ist einfach, ich kann mich nicht dazu aufraffen. Klar würden vernünftige Grundkenntnisse meine Bilder qualitativ heben, denke ich zumindest, aber ich bin häufig auch einfach nur froh, wenn ich nen Stift in die Hand nehme und mehr als nen Kopf zeichne. Alles übrigens Gründe dafür, dass ich niemals irgendwas beruflich in Richtung Grafik machen würde.
    Ich bin ein hoffnungsloses Wertloses in der Hinsicht. :muha:


    Mich freut Kritik an sich immer sehr, ihr dürft auch alle mit roten Linien über meine Bilder malen, um mir meine Fehler vor Augen zu halten, damit ich das mal gesagt hab. Das wirkt jetzt vielleicht nicht so, aber ich lese mir sowas tatsächlich durch und denke darüber nach. Leider reicht Vieles nicht, damit ich meinen Ars*h hochkriege, aber ich nehme es auf jeden Fall zur Kenntnis und versuche, beim nächsten Mal mehr darauf zu achten. o:


    So, jetzt aber. Hachja, das Internet. :schlafen: