Beiträge von SelY

    Also an sich finde ich Blackwill schon irgendwo verdächtig. Neben der Geschichte oben auch die Verbrüderung mit SelY...sowas machen Wölfe ganz gerne, hab ich festgestellt.

    Wo siehst du bitte eine Verbrüderung? xD
    blackwill gehört auch zu MEINEN Verdächtigen!


    Außerdem... Wäre ich auch ein Wolf, würde ich dann das hier schreiben?


    Zitat

    Wieso? 8|
    Vor Allem... Wieso 2x Wolf?


    Würde ich so dumm sein und darauf aufmerksam machen, dass es noch einen zweiten Wolf geben könnte? xD
    Eher nicht :D

    Aber aber casu lügt da..

    Wieso sollte sie lügen? xD


    Von daher ist es gut mich am Leben zu lassen egal ob ich Wolf oder nicht wolf bin xP

    Nein, nicht wenn du der Wolf bist xD
    Obwohl... Wenn du der Wolf bist, habe ich vielleicht eine höhere Überlebenschance... sofern ich nicht gehängt werde xD
    Oder würdest du mich fressen? ;(

    Sag ich ja, es war eine richtige Wahl :P und kein Zufall.

    Aber sie hat doch bestätigt, dass sie den Wolf auswürfelt xD


    SelY votest du jetzt für mich ? :aho:

    Ich hab mich noch nicht entschieden.
    Und eigentlich will ich ja nicht, dass du gehängt wirst. Aber wenn du der Wolf bist, dann ist hier jeder in Gefahr x<



    Bedenke SelY sie wollte schon immer der Wolf sein :thumbup:

    Aber ihr Wille wird da nicht weiter helfen xD

    Ich möchte jetzt nicht wie ein Schlechter Verlierer da stehen aber es ist doch logisch das ich nicht der Wolf sein kann, da ich es doch letzte runde schon war. :foxy2:


    Da ist nix logisch :o
    Wenn die Würfel dich auswählen, dann wählen sie dich aus xD
    Ist zufallsbedingt :D

    SelY Ich mag deine Logik, leider zielt sie nur jedes mal auf mich xD
    Also ich bin ja dafür, dass ihr mich verdächtigt, aber nicht hängt, weil ich bin voll lieb und so <3
    Und ich will mal Runde 3 erreichen xD

    Du gibst nun mal viel Stoff her xD
    Und genaugenommen wäre es mir auch lieb, wenn du länger überleben würdest, da du viel schreibst und es mit dir recht angenehm ist xD
    Aber ich will ja auch länger am Leben bleiben, deshalb muss ich ja jeden Verdacht aussprechen, damit nicht ich wieder so viele Stimmen bekomme X(
    (Was ich im Übrigen letzte Runde überhaupt nicht geschafft habe...)

    Außerdem wärs, wie ich in den letzten beiden Runden auch gesagt hatte doch voll unklug in der ersten Runde als Wolf sich verdächtig zu machen xD Was ich wohl hier offensichtlich gemacht hab :D

    Aber vielleicht denkst du ja so:
    Da du letzte Runde 'so getan' hast, als seist du der Wolf, wurdest du (unter anderem) von mir verdächtigt.
    D.h. du hast Spaß daran 'so zu tun'. Und deshalb würden wir dein 'Getue' nicht mehr groß beachten und dich nicht verdächtigen.


    (Naja eigentlich tust du ja diese Runde nicht so, als wärst du der Wolf... egal! Bist trotzdem verdächtig xD)

    Wie schon letztes mal: Sely ist mir die sympathischste unter meinen Feinden aber schleimen bringt da wohl nicht viel xD


    Ach, du schmeichelst mir... :'D :shy:






    Ich will es nicht schon wieder sein :foxy2:


    Ja okay... Lass ich gelten xD

    Gut, dann weiß ich ja Bescheid ^^


    Und ehm... ich weiß nicht, ob das hier her gehört, aber wie wäre die Idee, wenn der/die Gewinner/in (wenn er/sie zustimmt) danach noch andere Versionen vom Maskottchen malt?
    Also nur ganz leichte Veränderungen, die speziellen Anlässen entsprechen.
    Wie zum Beispiel: an Weihnachten - Weihnachtsmütze oder so
    an Halloween - Blut oder so
    usw...

    "Hallo Wolf!
    "Hallo Casura, darf ich schon bestellen? Mich gelüstet nach leckerem Fate-Braten >:-D "
    "Fate? Wow, das ist aber nicht sehr nett von dir - sie starb doch letztens erst so früh... ;( "
    "Ääähh, doch schon, *kurz den vorfreudig gelüstenden Speichel abwischt* aber ehmm... der Würfel will es so! Mir sind die Hände gebunden."
    "Okay... aber ich wasche meine Hände in Unschuld.."


    Echt gut! xD


    Also ich gebe Haggard in Punkto >blackwill< recht. Ich finde es zwar doof, dass ich sie zweimal hintereinander verdächtige, aber was soll ich denn machen? xD
    Wir brauchen doch alle jemanden, den wir verdächtigen können :D
    Aber ich wähle mal noch keinen aus, da ich noch sehen will, was andere so schreiben.

    Aber wenn ihr es so nennen wollt. Ja ich gestehe, dass ich kein Wolf bin.


    Das ist irgendwie verdächtig...
    Letzte Runde warst du nicht der Wolf, hast aber geschrieben dass du es bist.


    Und nun willst du uns weismachen, dass du es nicht bist.

    Hallo? Das ist so. Ich wähle den Wolf nicht, das tut der Würfel. Ich bin da völlig unschuldig.

    Ich meinte ja nur xD
    Ich denk schon, dass sie würfelt...
    Und was ich noch loswerden wollte...


    Bei der Anmeldung standen ganz viele 'Hase'n. Und zwischendrin mal was anderes.
    Die da wären:
    1x Hexe
    2x Wolf
    1x Kaninchen
    1x Feldmaus
    1x Schaf
    1x Fuchs
    1x Redröm
    1x Ältester


    Wieso? 8|
    Vor Allem... Wieso 2x Wolf? Sie kann ja nicht vorhergesehen haben, wie viele sich anmelden würden... Und zwei Wölfe schließe ich ja eigentlich auch aus... aber was wollte sie damit bezwecken?
    Und was sollen Kaninchen und Feldmaus aussagen? xD
    Hexe, Schaf und Ältester sind ja Rollen, die öfter mal auftreten (glaub ich zumindest). Und was soll dieses "Redröm"?
    Ich mein... Mir ist klar, dass sie damit "Mörder" meint, aber wieso steht das dann da? Hatte sie vor noch einen Mörder ins Spiel zu bringen? Ist sie der Mörder? Gibt es einen Wolf? Gibt es denn sowas wie Gerechtigkeit auf der Welt? D:


    Nein, also... Ich denk ja eigentlich nicht, dass das was zu bedeuten hat, aber ich wollte nur mal komisches Zeug schreiben x'D
    (Außerdem kann man nie wissen, was in Casus Kopf so vorgeht... ¬.¬)



    Inwiefern denn bitte ein Geständnis :D ?

    Wegen dem hier vielleicht?


    Übrigens find ich, dass ihr dass recht darauf habt zu wissen, dass ich diesmal (schon wieder .-. ) leider nicht der Wolf bin xD


    :D

    Ich hab dem Wolf sogar Böswilligkeit unterstellt, aber er weist alles von sich.

    Ja, also... Was sie mit dem Satz meint, kann man nicht so richtig deuten :/
    Theorie 1: Will sie damit sagen, dass sie dem Wolf irgendetwas unterstellt und dieser dann aber ganz anders gehandelt hat?
    Theorie 2: Oder meint sie damit, dass sie dem Wolf irgendetwas unterstellt hat, aber er die Beschuldigung von sich weist?


    Tu ich im übrigen auch.
    ;3

    Und was soll das bitte heißen? o.ô
    Als hätte sie was damit zu tun. Kann aber auch sein, dass der Wolf (wie in der letzten Runde) verpennt hat und niemanden wählte...
    Theorie 3: Dann musste ja wieder Casu ein Opfer auswürfeln. Was den Wolf ja doch "unschuldig" machen würde und er allen Grund hätte, Böswilligkeiten abzuweisen.

    So! Ich werde mich mal wieder einmischen :D


    es war Fully, aus Prinzip :foxy2:

    Das ist irgendwie traurig xD Der arme Fullbuster...



    Also stelle ich die Behauptung auf, der Wolf hat Fate eher "gekannt" und wusste um ihr " Glück " momentan.

    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich dann auch irgendwann. Aber eher sowas wie... Fate und der Wolf sind nicht gut aufeinander zu sprechen?



    Lars ist aber für mich noch zu unsicher, als dass Casu ihn wählen würde. Oder tut sie es, um uns eine falsche Fährte zu legen???

    Das hat nichts damit zu tun... Casu würfelt den Wolf und Co aus. Da ist es egal, ob du neu bist oder nicht. D.h. jeder hat dieselben Chancen der Wolf zu sein. Jedenfalls behauptet Casu das.



    SelY ist alt-neu, vielleicht als ComeBack?

    Hier gilt das Oben genannte ebenfalls. Und hätte ich dann nicht eher letzte Runde mein Comeback feiern müssen? xD
    Außerdem passt dann die Theorie, dass sich Wolf und Fate gekannt haben, nicht mehr so rein :/