[Spiel 67] Runde 1

  • Hallo? Das ist so. Ich wähle den Wolf nicht, das tut der Würfel. Ich bin da völlig unschuldig.

    Ich meinte ja nur xD
    Ich denk schon, dass sie würfelt...
    Und was ich noch loswerden wollte...


    Bei der Anmeldung standen ganz viele 'Hase'n. Und zwischendrin mal was anderes.
    Die da wären:
    1x Hexe
    2x Wolf
    1x Kaninchen
    1x Feldmaus
    1x Schaf
    1x Fuchs
    1x Redröm
    1x Ältester


    Wieso? 8|
    Vor Allem... Wieso 2x Wolf? Sie kann ja nicht vorhergesehen haben, wie viele sich anmelden würden... Und zwei Wölfe schließe ich ja eigentlich auch aus... aber was wollte sie damit bezwecken?
    Und was sollen Kaninchen und Feldmaus aussagen? xD
    Hexe, Schaf und Ältester sind ja Rollen, die öfter mal auftreten (glaub ich zumindest). Und was soll dieses "Redröm"?
    Ich mein... Mir ist klar, dass sie damit "Mörder" meint, aber wieso steht das dann da? Hatte sie vor noch einen Mörder ins Spiel zu bringen? Ist sie der Mörder? Gibt es einen Wolf? Gibt es denn sowas wie Gerechtigkeit auf der Welt? D:


    Nein, also... Ich denk ja eigentlich nicht, dass das was zu bedeuten hat, aber ich wollte nur mal komisches Zeug schreiben x'D
    (Außerdem kann man nie wissen, was in Casus Kopf so vorgeht... ¬.¬)



    Inwiefern denn bitte ein Geständnis :D ?

    Wegen dem hier vielleicht?


    Übrigens find ich, dass ihr dass recht darauf habt zu wissen, dass ich diesmal (schon wieder .-. ) leider nicht der Wolf bin xD


    :D

  • vllt Kaninchen + redröm = Killerkaninchen :D


    Wieso ? o: Ihr habt schließlich das Recht zu wissen, dass ich nicht böse bin. Das hilft euch doch. So könnt ihr eure Ermittlungen auf einen kleineren Personenkreis einschränken und den Wolf fangen.
    Aber wenn ihr es so nennen wollt. Ja ich gestehe, dass ich kein Wolf bin.

  • Wär ja auch langweilig jede Runde das gleiche zu machen. Wobei ich mir gewünscht hätte Wolf zu werden um mich an denen zu rächen die für mich gevotet haben.

  • Wenn der Wolf Herzen für das Kingdom Hearts sammelt werde ich ihn mit meinem Schlüssel schwert besiegen xD alsooo da ich nun einige doupt Runden durch gelesen hab machen sich für mich Black will und Erza (Bauch Gefühl) verdächtig ...mhmmmm aber vlt ist auch gerade einer der "anscheinend" versucht din Identität des Wolfes zu entlarven der Wolf:/

    Einmal editiert, zuletzt von Namini ()


  • ja, das ist es für mich in der Tat denn 1. hast du lange nicht mehr mitgespielt ( "böswillig" könnte daher auch heißen, dass du den Start verpasst hast und Casu für dich gewählt hat!) und 2. ist es meiner Meinung nach vielleicht so, dass DU selbst random jemanden ausgewählt hast der deiner Meinung nach kein "penibel ausgesuchtes" Opfer war, sondern random und du im NACHHINEIN erfahren hast, dass du damit richtig "böse" warst, ohne es zu wollen! Oo


    Namini ...

    Zitat

    und Erza (Bauch Gefühl)


    --> und ihr sagt ich habe keine standfesten Argumente :p


    Ich bin die ganzen letzten Runden direkt gefressen bzw. gehängt worden hahaha :panda: , wieso sollte sich da jemand die Mühe machen eine Runde mit so vielen Hässchen zu starten, wenn klar ist, dass ich sterbe.
    Und außerdem sehe ich es ja ein (war nicht sooo gut argumentiert, die Runde war ja praktisch noch garnicht in Schwung ), ich hätte etwas konkreter werden können.


    Aber seis drum.
    Lily hat sicher recht dass Lars nicht unbedingt einen guten Wolf abgeben würde ( sry, nimms mir nich böse xD ) aber sie sagte doch, dass alleine die Würfel dies entscheiden.


    Also hat auch jeder die selbe Chance und kann gegebenenfalls mehrmals hintereinander (Wenn auch mit wenig wahrscheinlichkeit) der Wolf sein.


    ach und blackwill:


    Zitat

    "Redröm"?

    = Mörder wie du schon sagtest.


    Zitat

    Wieso? 8|
    Vor Allem... Wieso 2x Wolf? Sie kann ja nicht vorhergesehen haben, wie viele sich anmelden würden... Und zwei Wölfe schließe ich ja eigentlich auch aus... aber was wollte sie damit bezwecken?
    Und was sollen Kaninchen und Feldmaus aussagen? xD
    Hexe, Schaf und Ältester sind ja Rollen, die öfter mal auftreten (glaub ich zumindest). Und was soll dieses "Redröm"?
    Ich mein... Mir ist klar, dass sie damit "Mörder" meint, aber wieso steht das dann da? Hatte sie vor noch einen Mörder ins Spiel zu bringen? Ist sie der Mörder? Gibt es einen Wolf? Gibt es denn sowas wie Gerechtigkeit auf der Welt? D:


    alles meiner Meinung nach genau richtig.


    Also hat Casura ziemlich sicher den bestimmt MUTWILLIG nichts tuenden Wolf ersetzt.
    Aber wenn der Wolf will, dass keiner stirbt, sucht Casu dann überhaupt trotzdem jemanden aus? Meiner Meinung nach eigentlich nicht,
    Moment.
    ich drehe mich im Kreis.
    :gah: ich brauche kurz um mich zu ordnen
    :drop::nervous:

  • Es gefällt mir nicht besonders, mich hier so auf dich - blackwill - einzuschiessen; Zumal der Zeitpunkt noch recht früh ist und ich noch längst nicht von jedem ein Statement gelesen hab (Okay, manche geben üblicherweise hin und wieder gar keines ab, was vielleicht der Grund für die Feldmäuse im Spiel ist) aber dann müsste ich dich um eines bitten. Schreib doch bitte mal einen Post, der nicht durch und durch nach Wolf schreit :D


    Denn schon dein erster Post macht dich in meinen Augen total verdächtig. Warum?


    Das geht schon in der zweiten Zeile los. Du willst nicht sterben? Okay, an und für sich ein berechtigter Wunsch - aber für Hasen meiner Erfahrung nach eher ungewöhnlich; Vor allem, wenn weder das Damoklesschwert einer Stimme noch ein grossartiger Verdacht über seinem Kopf hängt...


    Dann das hier


    Zitat

    Übrigens find ich, dass ihr dass recht darauf habt zu wissen, dass ich diesmal (schon wieder .-. ) leider nicht der Wolf bin xD


    Hm... warum macht der Satz nur den Eindruck, dass du nervös sein könntest...? Ne Idee..?


    Dann der Dialog mit Casura. Der wirkt auf mich mindestens so gestellt wie DSDS Ich bin mir ziemlich sicher, dass Casura nicht einfach aus dem Nähkästchen plauderte und für uns als Hinweis einfach den Dialog mit dem Wolf zusammenfasste, alà:


    "Hallo Wolf!
    "Hallo Casura, darf ich schon bestellen? Mich gelüstet nach leckerem Fate-Braten >:-D "
    "Fate? Wow, das ist aber nicht sehr nett von dir - sie starb doch letztens erst so früh... ;( "
    "Ääähh, doch schon, *kurz den vorfreudig gelüstenden Speichel abwischt* aber ehmm... der Würfel will es so! Mir sind die Hände gebunden."
    "Okay... aber ich wasche meine Hände in Unschuld.."


    Nene, das glaub ich nicht. Casura kennt ihre Pappenheimer und verzichtet nie auf die Kryptik in eventuellen Hinweisen o_O"

  • "Hallo Wolf!
    "Hallo Casura, darf ich schon bestellen? Mich gelüstet nach leckerem Fate-Braten >:-D "
    "Fate? Wow, das ist aber nicht sehr nett von dir - sie starb doch letztens erst so früh... ;( "
    "Ääähh, doch schon, *kurz den vorfreudig gelüstenden Speichel abwischt* aber ehmm... der Würfel will es so! Mir sind die Hände gebunden."
    "Okay... aber ich wasche meine Hände in Unschuld.."


    Echt gut! xD


    Also ich gebe Haggard in Punkto >blackwill< recht. Ich finde es zwar doof, dass ich sie zweimal hintereinander verdächtige, aber was soll ich denn machen? xD
    Wir brauchen doch alle jemanden, den wir verdächtigen können :D
    Aber ich wähle mal noch keinen aus, da ich noch sehen will, was andere so schreiben.

  • Hallo mein Name ist Lars und ich weis von nichts, mir lagen die langen Ohren über meinen Augen :o

  • Haggard:
    Mein "Ich will nicht sterben"-bezog sich darauf, dass ich bis heute 2 mal mitgespielt habe und 2 mal jeweils wohl in der 2ten Runde gehängt wurde, aber eben trotzdem von meinen eigenen Mithäschen umgebracht wurde. Ich bin praktisch die Aurelie der zweiten Hinrichtungsrunde..
    Dabei bin ich doch voll lieb. Was sogar die Spielleitung eingesehen hat .-. und nun bin ich wieder Staatsfeind Nr. 1 o..o


    Außerdem wärs, wie ich in den letzten beiden Runden auch gesagt hatte doch voll unklug in der ersten Runde als Wolf sich verdächtig zu machen xD Was ich wohl hier offensichtlich gemacht hab :D


    Deine "Fake-Unterhaltung" ist zwar belustigend aber voll ned so entstanden, wenn ich der Wolf wär, wär ich a) ned nach dem zufall gegangen und b) hatte ich eh noch Rache verkündet..


    Wie schon letztes mal: Sely ist mir die sympathischste unter meinen Feinden aber schleimen bringt da wohl nicht viel xD

  • Außerdem wärs, wie ich in den letzten beiden Runden auch gesagt hatte doch voll unklug in der ersten Runde als Wolf sich verdächtig zu machen xD Was ich wohl hier offensichtlich gemacht hab :D

    Aber vielleicht denkst du ja so:
    Da du letzte Runde 'so getan' hast, als seist du der Wolf, wurdest du (unter anderem) von mir verdächtigt.
    D.h. du hast Spaß daran 'so zu tun'. Und deshalb würden wir dein 'Getue' nicht mehr groß beachten und dich nicht verdächtigen.


    (Naja eigentlich tust du ja diese Runde nicht so, als wärst du der Wolf... egal! Bist trotzdem verdächtig xD)

    Wie schon letztes mal: Sely ist mir die sympathischste unter meinen Feinden aber schleimen bringt da wohl nicht viel xD


    Ach, du schmeichelst mir... :'D :shy:






    Ich will es nicht schon wieder sein :foxy2:


    Ja okay... Lass ich gelten xD

  • Aber ich Wette, mindesten 1 Stimmt für mich :3


    Und ich weiß auch genau wer :3