[Spiel 67] Runde 1

  • Du meinst Bambu ? :D
    Dabei hast du bereits eine stimme von jemanden.


    SelY Ich mag deine Logik, leider zielt sie nur jedes mal auf mich xD
    Also ich bin ja dafür, dass ihr mich verdächtigt, aber nicht hängt, weil ich bin voll lieb und so <3
    Und ich will mal Runde 3 erreichen xD
    Ich meine ihr glaubt doch ned wirklich, dass ich ein so blöder Wolf wär und mich in der ersten Runde hängen lassen würde.
    Aber im Prinzip bringts eig. alles nix, wenn ich hier versuche euch beide zu überzeugen, weil ihr durch eure Anfangsvermutung wohl eh nix objektives mehr rein lasst. Also muss ich nun gucken, dass ich jemand anderen verdächtig mache :D


    Da ich Aurelies Stimme bestimmt auch bekomme, weil er selbst nicht schon wieder verrecken will, muss ich ihn verdächtig werden lassen:
    Alle die für Aurelie voten bekommen von mir 5€ xD

  • SelY Ich mag deine Logik, leider zielt sie nur jedes mal auf mich xD
    Also ich bin ja dafür, dass ihr mich verdächtigt, aber nicht hängt, weil ich bin voll lieb und so <3
    Und ich will mal Runde 3 erreichen xD

    Du gibst nun mal viel Stoff her xD
    Und genaugenommen wäre es mir auch lieb, wenn du länger überleben würdest, da du viel schreibst und es mit dir recht angenehm ist xD
    Aber ich will ja auch länger am Leben bleiben, deshalb muss ich ja jeden Verdacht aussprechen, damit nicht ich wieder so viele Stimmen bekomme X(
    (Was ich im Übrigen letzte Runde überhaupt nicht geschafft habe...)

  • Du meinst Bambu ? :D
    Dabei hast du bereits eine stimme von jemanden.


    Da ich Aurelies Stimme bestimmt auch bekomme, weil er selbst nicht schon wieder verrecken will, muss ich ihn verdächtig werden lassen:
    Alle die für Aurelie voten bekommen von mir 5€ xD


    Sicher war das Bambu :seufz:


    Und vielen danke für deine Unterstürzung <3

  • Vllt bist du letzte Runde gestorben, weil du zu viel gesagt hast. Und zu auffällig mich beschuldigt hast, weil das auch wolflike sein könnte.
    Dann kill mich nicht und du kannst mich länger verdächtigen und spaß an mir haben :D Wie sich das anhört o:


    Jeder ist sich selbst die nächste..

  • Ehrlich gesagt, hast du schon eine Stimme auf deinem Kopf... das ist nur untergegangen weil ich meine Wolfsauswahl verteidigen musste.


    [align=center] Aurelie I

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Vllt bist du letzte Runde gestorben, weil du zu viel gesagt hast. Und zu auffällig mich beschuldigt hast, weil das auch wolflike sein könnte.
    Dann kill mich nicht und du kannst mich länger verdächtigen und spaß an mir haben :D Wie sich das anhört o:


    Jeder ist sich selbst die nächste..


    Letzte runde kam ich schon Ziemlich weit aber da hab ich kaum was rein geschrieben :o Ich möchte jetzt nicht wie ein Schlechter Verlierer da stehen aber es ist doch logisch das ich nicht der Wolf sein kann, da ich es doch letzte runde schon war. :foxy2:


    Vllt bist du letzte Runde gestorben, weil du zu viel gesagt hast. Und zu auffällig mich beschuldigt hast, und du kannst mich länger verdächtigen und spaß an mir haben :D Wie sich das anhört o:


    Ja das Stimmt :xd:

  • meine Wolfsauswahl verteidigen


    Sag ich ja, es war eine richtige Wahl :P und kein Zufall.


    SelY votest du jetzt für mich ? :aho:

  • Sag ich ja, es war eine richtige Wahl :P und kein Zufall.

    Aber sie hat doch bestätigt, dass sie den Wolf auswürfelt xD


    SelY votest du jetzt für mich ? :aho:

    Ich hab mich noch nicht entschieden.
    Und eigentlich will ich ja nicht, dass du gehängt wirst. Aber wenn du der Wolf bist, dann ist hier jeder in Gefahr x<



    Bedenke SelY sie wollte schon immer der Wolf sein :thumbup:

    Aber ihr Wille wird da nicht weiter helfen xD

  • Aber aber casu lügt da..


    Aber es wär ne ziemlich langweilige doubtrunde wenn ich der wolf wäre und in der ersten runde sterbe xD
    Von daher ist es gut mich am Leben zu lassen egal ob ich Wolf oder nicht wolf bin xP

  • Aber aber casu lügt da..

    Wieso sollte sie lügen? xD


    Von daher ist es gut mich am Leben zu lassen egal ob ich Wolf oder nicht wolf bin xP

    Nein, nicht wenn du der Wolf bist xD
    Obwohl... Wenn du der Wolf bist, habe ich vielleicht eine höhere Überlebenschance... sofern ich nicht gehängt werde xD
    Oder würdest du mich fressen? ;(

  • Weil sie keine beweise hat..


    Obwohl... Wenn du der Wolf bist, habe ich vielleicht eine höhere Überlebenschance


    Ja weil ihr mich dann ja voll früh überführt hättet :D


    Und nein dich würd ich sowieso nie fressen ^^

  • @blackwill: Naja, es ist ja noch nichts in Stein gemeisselt, meine Stimme hab ich noch... Aber könntest du nicht anstelle von Versuchen durch Verweise auf deine noble Gesinnung und dein tragisches Schicksal in bisherigen Spielen Nachsicht zu erregen mal schildern, wer es deiner Meinung nach sein könnte - und was dich zu dem Schluss kommen lässt?


    Denn ersteres macht dich in meinen Augen nur NOCH verdächtiger... ^^"


    Und wo steckt Mr. Bambule? Wie siehst du die Dinge, würd mich echt interessieren... :D

  • Mein Haupt verdächtiger ist jedenfalls Blackwill, und stimme haggard in seinen Punkten der Verdächtigung zu aaaber meine Stimme hab ich noch und warte bis zur letzten Stunde ab *Schlüsselschwert schwing*

  • Haggard:


    Schwer zu sagen :D Hab nach der ersten Runde ja noch nicht viele Infos. Deswegen kann ich ja auch nicht einen Täter ausm Hut zaubern.
    Namii würd ich Welpenschutz gönnen,ob es was zu bedeuten hat das bei [Ezra] die klammer auf fehlt ? Naja wär bestimmt zu offensichtlicher tipp :D
    bisschen verdächtig find ich die Leute die komplett nur auf die Sache mit dem wohl nicht böswilligen tod von Fate achten. Also sich nur darauf konzentrieren, anderer Seits haben wir auch nicht mehr hinweise.
    SelY wars bestimmt nicht. Das glaub ich nicht, dann wär sie anders.


    Der rest bliebe dann wieder offen, als verdächtige. Ich will nicht, dass Bambu der Wolf ist also würd ich ihn erstmal hinten anstellen xD


    Ich find die stelle in Casus text mit Fate's Schicksal lustig, weil Fate ja auch schicksal heißt :D Aber verdächtig hmm so wirklich jemanden herausstechenden kann ich nicht wirklich bemerken.


    @Nami:
    Du hattest mich also in verdacht bevor ich was gepostet hatte :O und das scheint sich jetzt zu bewahrheiten ? Du scheinst echt was aufm Kasten zu haben.


    SelY:

    Wieso willst du nicht glauben, dass sie die Rollen würfelt? xD


    Weil Aurelie Schaf wurde nachdem er 2 mal in erster runde gehängt wurde. Das wär doch voll komischer zufall :D

  • Oh wow. Da pennt man mal einmal früh weg, und direkt ballert ihr hier zwei Seiten Diskussion raus. Und ich darf das dann lesen. Also schön :D


    Also erstmal will ich mal klar stellen, dass ich nicht derjenige bin, der Aurelie eine Stimme gegeben hat, okay? Irgendwie scheint es dieses Gerücht zu geben, dass ich immer ihn wählen würde, aber das stimmt nicht. Ich behaupte nur, ich würde ihn wählen, aber ich tus dann nicht. Aus Spaß einfach. Letztes Spiel wäre ich deshalb fast von ihr getötet worden, wenn ich mich nicht selbst geschützt hätte. Klar, ab Runde 2 hab ich ihn dann gewählt, aber hey, er WAR ja auch der Wolf :D


    Irgendwie glaube ich nicht, dass er diese Runde der Wolf ist. Nicht, weil er nicht mich gewählt hat, obwohl er immer noch glaubt, ich würde ihn mobben ( ò.ó ), sondern weil er irgendwie nicht so vorsichtig ist wie letztes Spiel. Also, nach meinem Gefühl.


    Blackwill kommt mir da schon verdächtiger vor. Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie Aurelie gewählt hat und das mir in die Schuhe schieben will. Vielleicht wars ja wer anders, aber ich auch nicht, bei meiner Ehre -3-


    Ja...ich sollte vielleicht mehr schreiben, nachdem ich den ganzen Tag verpennt habe, aber mir fällt nix mehr ein .__.
    Nen Verdacht? Pfff...Also an sich finde ich Blackwill schon irgendwo verdächtig. Neben der Geschichte oben auch die Verbrüderung mit SelY...sowas machen Wölfe ganz gerne, hab ich festgestellt.