Beiträge von Stony

    ehrlich gesagt, sagen mir die meisten der genannten garnichts ^^. Ich habe mich vor Jahren bei FB angemeldet, weil mein damaliger Chef das von all seinen Arbeitern verlangt hatte und ich keine Lust hatte mich als Neuling direkt mit allen anzulegen. Ausserdem fand ich es damals nicht schlimm und dachte okay dann eben. Ich habe es genutzt um alte Freunde wieder zu finden und zu kontaktieren und habe mich mit vielen davon wieder richtig gut angefreundet, ausserdem ist es schön gegenseitig die Erfolge mitzuteilen durch ein Bild oder eine Message. Letztens habe ich auf einem Bild von einer Freundin, sie mit einem Baby gesehn. Es ist laneg Zeit her, dass wir miteinander zu tun hatten und doch fand ich es schön zu sehen, dass es ihr gut geht und sie mitlerweile auch ihre eigene Familie hat. Oft werde ich auch ganz melancholich oder schreibe die Leute dann an, dann ist es als wäre nie Zeit vergangen. Wir quastcehn miteinander und der Kontakt zu ihnen lebt wieder richtig auf. Ich finde es auch bescheuert, dass viele sich aus ihren Listen schmeißen, weil sie nicht täglich oder wenigstens Wöchentlich miteinander verkehren. seit wann muss man sich jeden Tag oder jede Woche sehen um sich als Freunde bezeichnen zu können. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Jemand sein Essen postet, es stört mich weder noch interessiert es mich besonders es ist halt einfach da so wie die Wolken am Himmel. warum immer direkt zu allem eine Meinung haben?


    Das einzige was zeitweise nervte sind die Einladungen zu Spielen, aber die kann man leicht ausstellen und dann hat man seine Ruhe.


    Von daher kann ich nicht wirklich sagen, dass ich es hasse. Es liegt denke ich viel daran, welche Leute man darin hat. Ist man wirklich so genervt von jemandem nur weil er sein essen postet, sollte man seine Beziehung zu ihm nochmal überdenken und sich nicht immer so aufregen.

    In meinem Freundeskreis gab es leider einige Fälle davon, ich dachte lange es wäre normal, dass jeder sowas mal erlebt. Ich meine schließlich gehört das Sterben zum Leben dazu. Ich suche zurzeit den Austausch darüber, da ich gerne wissen möchte wie andere mit so etwas umgehen. Aber ich stelle immer wieder fest, dass es anscheinend gar keiner kennt und das ist für mich kopfteschnich in etwa so "leicht" zu verstehen wie wenn alle behaupten würden, der Himmel seie grün, das Gras rot und das Meer lila.


    Es hat mich lange nicht mehr beschäftigt, aber seit ich ein Kind habe werden viele Dinge in mir wieder wach und beschäftigen mich sehr.


    Ich kann zurzeit gar nicht so richtig sagen, ob ich dagegen oder dafür bin. Es hängt dafür einfach viel zu sehr von der Situation ab. Ich kann höchstens von mir auf andere schließen wie alle anderen auch und darum kann ich es bei einigen durchaus verstehen. bei anderen schüttel ich innerlich nur den Kopf, weil es so sinnlos erscheint. Etwas das einfach nicht hätte sein müssen.


    Letztlich liegt es nicht an uns zu entscheiden was das richtige für andere ist und wir haben auch nicht das Recht andere um unser selbst willen zum Leben zu zwingen. Natürlich kann und soll man einander helfen. Darum wählte ich das Wort zwingen, den was bringt einem ein Leben zu dem man gezwungen wird, das aber nicht lebenswert ist. Und ab wann ist ein Leben nicht mehr lebenswert?


    Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden von daher bin ich dem neutral gestellt, jedoch nicht so, dass ich sagen würde es ist mir gleich sondern so, dass ich sage es steht mit nicht zu, zu richten, zu entscheiden, zu erzwingen, über das was andere tun und was nicht.

    Also ich bin für Katsu. Ich kann gar nicht genau festlegen wieso ich habe einfach mehr und mehr das Gefühl und mag es mich auch täuschen dann tut es mir leid aber ich wähle Katsu.

    Ich auch das war eine schlechte Ermittlungsart ich werd sie von der Liste streichen. Zumindest so halb.


    Kann an den eigentlich ausser dem Morats sonst noch was aus dem gesagten von Casura ziehn und wnen nicht wie kann man allein vom morats auf den Wolf schließen.

    Ja ausserdem hab ich nicht damit angefangen ich habe mich lediglich davon inspirieren lassen da es schon so oft angewendet wurde und ich dachte hey ich porbier einfach mal ne andere ermittlungsstrategie ^^

    @ SelY du hällst mich bei jedem Spiel für den Wolf und nie bin ich es gewesen :D Und ja ich verfahre nach dem Ausschlussverfahren anosnsten wäre mir jeder Verdächtig und das führt ja zu nichts ^^