Beiträge von 120gMehl

    Meine beste Freundin hat so ein wuscheliges und knuffiges Ding zu Hause rumsitzen und ich liebe es total. :love: Wäre es nicht meine beste Freundin, würde ich es einfach klauen. >D



    Aber Toffi, so heißt der Hund meiner Freundin, ist noch viiiielvielviel süßer als der hier D: Der hat so hellbraun/goldenes und weißes Fell und ein lustiges und plattes Gesicht und ... ja. :D


    Die Rasse nennt sich übrigens Havaneser.


    Aber das Hündchen, das MisakiMei vorgestellt hat, finde ich auch sehr goldig!

    Ich auch :D


    Besser so, als wenn es arschkalt, nass, matschig, grau und dunkel draußen ist und man nicht mal seine Hose wechseln will, weil die Jeans so kalt ist.


    Hab jetzt schon keine Lust drauf D:

    Naja, meine beiden kenne ich auch schon seit der Grundschule. Sie gehören wie zur Familie. Dementsprechend werden sie auch behandelt. >D


    Aber das Ganze ist sowieso recht off-topic. Es ist einfach typ-, situations- und definitionsabhängig. Ich glaube nämlich, dass ich unter meckern etwas ganz anderes verstehe als du. Bei mir ist es recht harmlos. :D


    Zitat von MisakiMei

    Und sie würde mich sicherlich nicht für Geld umbringen, weil ihr Geld nicht so viel wert ist..andersherum würde ich das genauso wenig tun.

    Irgendwie ist das ein seltsames Beispiel als Freundschaftsbeweis. Für Geld würde ich jedenfalls niemals über Leichen gehen. Nicht mal meinem schlimmsten Feind, wenn ich sowas hätte, würde ich sowas antun. Auch, wenn Geld toll ist.

    Wahre Freunde meckern nicht? :D Uh, dann muss ich wohl ne falsche Freundin sein.


    Ansonsten:
    Familie
    Meine besten Freunde
    Borussia Dortmund
    Freund
    Andere Freunde.


    Genau in dieser Reihenfolge. Deswegen halten meine Beziehungen wohl auch immer nicht sehr lange. :'D


    Zitat

    liebe vergeht aber freundschaft hält bekanntlich ewig.

    Freundschaft ist auch vergänglich. Nicht jede, aber viele. Dafür knüpft man aber auch viele neue Freundschaften im Laufe des Lebens, von daher passts denke ich.

    Deine weibliche Seite
    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen (Immer! Aber ab 5 Stunden wirds scheiße.)
    [x] Du trägst Eyeliner
    [x] Du hälst Cheerleading für einen Sport (Das was sie in amerikanischen Teenager-Filmen zeigen, sieht mir schwer nach Sport aus jedenfalls.)
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [x] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe (Wer nicht?)
    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite
    [x] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans (Jeans tragen ist ja auch soooo männlich. :'D)
    [x] Hunde sind besser als Katzen
    [x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [x] Shoppen ist Folter (Ab 5 Stunden ohne Pause, absolut!)
    [ ] Traurige Filme stinken
    [ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x] Dir gefallen Kriegsfilme
    [x] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [x] Du machst Sport
    [ ] Du redest auch mit vollem Mund


    Joa.

    Ok xD
    Im Moment finde ich Single sein toller. Aber meine Meinung ändert sich eh minütlich. :D


    Super aktiver Mensch oder eher der Gammler?

    Mit 5 gings jedenfalls noch.


    ^ hatte auch schon ein paar verschiedene Profilbilder drin gehabt, wenn ich mich nicht täusche.


    < schickt diesen Post gleich ab.


    v Ist schon mal vom 10 Meter-Brett gesprungen und hat während des Fluges Kunststückchen hingelegt.

    Venus war die Beste!
    Nur nervig, dass sie irgendwie immer weiter degradiert wurde. Ansonsten war Uranus auch ok, weil die Attacke so cool aussah. Ach ja und Bunnys zukünftige Tochter mit den rosa Haaren fand ich auch nett.



    Die schlimmsten waren einfach Bunny, ihr Typ mit der komischen Verkleidung, ihre Katze (krass wie nervig eine Stimme sein kann ö.ö) und Neptun.

    Irgendwie ist mein Timing dafür zu doof. Nie ist jemand drin, wenn ich on bin. xD


    Ist demnach wohl ganz gerne im Chat unterwegs und hatte das Set schon mal drin gehabt. Glaub ich.

    Zitat von Reiko

    Wird die Rezepte Liste beim Namen durchgehen? xD nur das 120g wird auf ewig bleiben? xD


    :D Hatte ich eigentlich nicht vor, aber gute Idee! xD


    Verfügt über Insiderwissen.

    Ich finde es unglaublich cool.
    Wenn ich Geld, Zeit und Motivation hätte würde ich glatt nen Beatbox-Kurs oder so ausprobieren.


    Hab peinlicherweise mal mithilfe von Youtube Videos bisschen versucht zu beatboxen, aber das waren sehr klägliche Versuche. xD