Beiträge von Kotone

    Kekkai Sensen - das große Warten auf Folge 12. :v


    Ansonsten verfolge ich aktuell noch:

    • Sword Art Online 2
    • Tokyo Ghoul
    • Terror in Tokio (... der Titel... xD)
    • Black Bullet

    Schau die meisten Anime ohnehin mit deutscher / englischer Tonspur, da ich die aktuellen Seasons meistens auch schon aus Zeitgründen nicht schaffe... u_u

    Derzeit verfolge ich nur Blood Blockade Battlefront, Accel World und Noragami. :3
    Vielleicht geht's auch irgendwann mal wieder mit D.Gray-man weiter... <_<'

    Ich mag die hellroten ganz gerne, gibt aber auch keine Farbe die ich aussortiere. :>
    Zu deiner Frage: Ich selbst habe Geschwister und rette ich meine liebsten Sachen erst mal vor denen und verzehre die dann später entspannt in einem sicheren Versteck weit entfernt von gierigen Fingern. :satt:
    Zurück zur Sorte! Ich kann ja gar nicht verstehen, wie die Leute die normal großen oder diese saftigen Gummibärchen essen können... Mini-Gummibärchen! <3

    Meine wertvollste ist derzeit die hier. Und meine schönste ist die und diese~

    Ist das die 1/4 Miku von GSC die noch rauskommt? :3
    Die Melty von Alter ist so schön, da hast du echt ein tolles Schätzchen! *^* Die Figuren zur Shining-Reihe sind generell eigentlich alle sehr schön. :)

    Ein Gelbfüßler :D . Ich komme aus der Gegend von Stuttgart.


    Wie auch immer, leb dich gut ein und lass dich nicht abschrecken^^

    Nö, wovon soll ich mich denn bitte abschrecken lassen? xD


    //heult einen Fluss
    Niemand mag meine Figuren. :<

    Was für Figuren sammelst du denn? :>


    Pokémon. óò


    Meine Sammelleidenschaft gilt eher größen Figuren wie etwa von Alter, Kotobukiya und wie sie nicht alle heißen. ^^ Hier ein Foto von meiner Maid Aegis als Beispiel. <3

    Kenne zwar den Anime nicht, aber die Melodie des Lieds fand ich sehr ansprechend. Gebe dem ganzen mal eine 7/10. :)


    Achtuuung, der Musikbanause macht weiter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank euch allen! ^^



    Du warst ja schon ziemlich fleissig hier. =)


    Was für Figuren sammelst du denn? Wohl nicht die Gleichen wie ich. xD

    Ich war auch auf der Suche nach einem aktiven Forum, bei dem nicht nur einzelne Beiträge aktuell sind, deswegen will ich mich versuchen ein wenig einzubringen... :3
    Oh, meine Sammlung ist schon recht groß... xD Mein Schwerpunkt liegt auf Figuren zu Persona 3, Card Captor Sakura und nun will ich noch eine kleine Accel World Sammlung starten. x3 Ansonsten habe ich noch einige zu SAO, Puella Magi Madoka Magica und welche von Miki Hoshii. x3


    Was für Figuren sammelst du denn? :3


    Aus welcher Ecke kommst du den genau, falls du das sagen willst^^

    Wieso eigentlich nicht? Ich komme aus Karlsruhe. ^^ Und du? :D Freut mich übrigens, dass hier scheinbar doch einige aus dem Umkreis kommen. :D

    Aktuell lese ich: The Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit von Melissa Marr


    Nachdem ich die Sommerlicht-Reihe geliebt hatte, bin ich von diesem Band leider noch nicht sehr überzeugt... Die Geschichte lässt sich gut lesen, aber bislang hatte ich mir mehr erhofft. u_u

    Wieviele Lagen sind dir denn am liebsten?

    Okay, die Antwort hierauf könnte meine Beziehung mit meinem Klopapier in eine unangenehme Lage bringen... Es hat Bindungsängste.