Beiträge von Kotone

    Danke für die netten Begrüßungen! ^^


    Oh cool, du magst Kekkai Sensen ;D

    Bin vor einigen Wochen zufällig auf die Serie gestoßen, da mir das Charadesign gefiel, nun lese ich auch den Manga und warte schon auf einiges Merchandise, das ich bestellt habe... *^*



    Yo. Viel Spaß noch in der Klapse.

    Ach, mit der Klapse komme ich klar, denke ich. :'D

    Unison Square Garden - シュガーソングとビターステップ(テレビアニメ「血界戦線」エンディングテーマ)(sugar song to bitter step)

    Realer Name: :x
    I-net Nicks: Noel, Kotone
    Geburtsdatum: 11.04.1992
    Haarfarbe: blond/braun
    Augenfarbe: grün/blau/grau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Katze <3
    Homepages(falls ihr welche habt): wonderfulxjapan.blogspot.de
    L-Essen: Lasagne
    L-Trinken: Dr. Pepper
    L-Tiere: ... die Liste würde zu lang. :'D
    L-Manga: Blood Blockade Battlefront
    L-Anime: Accel World, Card Captor Sakura, Ergo Proxy, Tengen Toppa Gurren Lagann, Kekkai Sensen (Blood Blockade Battlefront)
    L-Fach: ... direkt zur Schule gehe ich nicht mehr, aber da ich eine Fortbildung mit Fächern mache... xD Strafrecht
    H-Essen: :x
    H-Trinken: Fanta ohne Kohlensäure :x
    H-Tiere: ... SPINNE ;^;
    H-Manga: :x
    H-Anime: :x
    H-Fach: Steuerrecht

    Hallöchen, ich bin Kotone, 23, komme aus BaWü und bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. :)


    Ich bin (wie wahrscheinlich viele) durch das damalige RTL II Programm das erste Mal mit Anime in Kontakt gekommen. Aufgewachsen bin ich also mit Serien wie Sailor Moon, Nadine Stern der Seine, Die Kickers, Pokémon, Digimon, ... Ihr wisst worauf ich hinaus will. xD
    Vor ein paar Jahren dann habe ich mich dann wieder mehr mit Anime und Manga beschäftigt und bin auch leidenschaftliche Figurensammlerin. x3 Tja ansonsten fällt mir gerade nicht mehr viel ein, Vorstellungen liegen mir auch nicht besonders...


    Auf ein frohes Miteinander! ^///^