Beiträge von Kazi

    Ich bin ein Meister der Verdrängung :-/
    Find ich nicht gut, aber so bin ich nun mal. Ich bin schlecht darin negative sowie positive Gefühle raus zu lassen bzw. überhaupt zu zulassen. War schon als kleiner Junge so und wird auch noch in 30 Jahren so sein.
    Kann mich noch erinnern wie mich meine Klassenlehrerin in der 3. Klasse gefragt hat, ob mich das thema überhaupt nicht berühren würde (weiss nicht mehr was das für ein thema war x) ) und ich sagte, dass ich dabei gar nichts fühle.


    Das ist aber definitiv keine Art wie man mit Trauer umgehen sollte, denn ich denke es hat nichts positives an sich wenn man hört, dass seine Oma Totkrank ist und man nicht in der lage ist auch nur ansatzweise ein Gefühl von Trauer auszudrücken.

    <--- Hetero


    @Homosexualität:
    Hab eigentlich kein Problem mit Homo's (ich kürz das mal ab, ist nicht diffamierend gemeint ;D) ausser mit "Tunten" und "Mannsweibern" ... sorry aber das find ich echt nicht okay. Besonders Kerle die sich als Frauen verkleiden und sich auch als Frauen ausgeben.

    puuh x)


    Ich bin so ziemlich komplett Inu's Meinung (leider ;P)
    Das Thema ist definitiv wichtig und sollte auch nicht unangesprochen bleiben, jedoch macht RTL II so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann.
    Indem RTL II im internet ohne mitwirken von Polizei auf Verbrecherjagd geht, verstoßen sie in form von Selbstjustiz gegen das Recht. Ausserdem werden die Personen nicht der Polizei gemeldet, was auch nicht möglich ist, da RTL II sich nicht genügend über die Rechtslage informiert hat.
    Ausserdem hab ich ein echtes Problem damit, dass Menschen, auch wenn sie möglicherweise (!) Kinderschänder sind, im Fernsehen öffentlich an den Pranger gestellt werden. Sowas hatten wir als letztes im Mittelalter bloß konnte man dort die Menschen wenigstens noch mit Steinen und Tomaten bewerfen ;)