Beiträge von Flow

    Auf einem Dienstag ein Kapitel ? Heißt das das es auch Freitag noch eins gibt oder nicht ?


    Wer hätte es gedacht Sting und Rogue haben ihre Drachen nicht auf die Art und Weise gekillt wie sie es darstellten *suprise*
    F.Rogue erscheint mir nach diesem Kapitel wirklich wie ein richtig guter Antagonist.. er hat einen Plan und die Kraft diesen umzusetzen gefällt mir :')
    Wie Natsu allen wieder Mut gegeben hat war echt ganz cool gemacht... ich finde es nur schade das echt nur Personen Drachen schaden zufügen können wenn sie keine Menschen mehr sind, das würde dann doch auch mit einschliessen das die stärksten der Saints auch keine Chance hätten oder ? (Solang sie keine DS sind)
    Acnologia kommt mir nach diesem Kapitel noch mehr als Endboss vor, wenn er schon alleine die Welt regiert *handsdown*
    Das Ende von dem Kapitel war mega awesome Cobra is back yees *_* mein favo von Oracion Seis ist zurück und bleibt hoffentlich noch länger !!
    Vielleicht schliesst er sich ja FT nach diesem Arc an oder er befreit seine damaligen Kollegen und es gibt einen Oracion Seis Arc #2 das wäre der burner :'D


    Kapitel 9/10 Lustiges Cover Btw steht Laxus zwar gar nicht aber wayne

    F.Rogue bestätigt jetzt wohl endgültig das er ein "böser" ist.
    Das er die Drachen kontrollieren kann finde ich eigentlich ziemlich cool, nur hoffe ich das es dafür noch eine Erklärung gibt wie er das genau machen kann, denn ansonsten könnten Wendy, Natsu und Gajeel irgendwann ja auch das gleiche machen.
    Die 7 Drachen die übrig sind sehen echt Hammer aus..bis auf diesen laufenden Felsen :')
    Von den Drachen interessiert mich am Meisten der Drache der FT angreift.. komme grade nicht auf seinen Namen Atlas oder soo ? zumindest der der in Flammen gehüllt ist halt eben^^ (hat FT eigentlich die Attacke überlebt von dem Drachen..? sah ja schon übel aus)
    Das alle non dragonslayer den Drachen nicht schaden können finde ich ein bisschen meeh hätte mir schon ein bisschen gewünscht das nicht alles wieder nur durch Dragonslayer geklärt wird... hoffentlich macht Mashima das dafür episch !
    Wie Lucy und Yukino die Tore geschlossen haben war echt toll.. alle Stellargeister vereint geiol :')


    Kapitel 9/10

    Geniales Kapitel :')
    F.Rogue vs Natsu fing an wie glaube ich fasst jeder es auch vermutete, Natsu steckt ein danach setzt er seinen Lightning Flame Modus ein und gibt F.Rogue hart, doch dann fällt F.Rogue nicht einfach besiegt um sondern zeigt was so ein 7 Jahre Unterschied ausmachen kann mit seinem neuen Fusions Element (oder wie man das auch nennen will). Wie F.Rogue Natsu besiegt hat sah so bombe aus die Kräfte von Sting und Rogue (Schatten und heiliges Licht) kombiniert sehen echt genial aus, auch F.Rogue sieht nicht schlecht aus in dem Modus, wenn er diese Kraft benutzt.


    Kleine Theorie warum F.Rogue böse ist, nachdem in der Zukunft alle um ihn herum starben härtete er ab und suchte nach einer Lösung das alles zu verhindern, als er herausfand wie er dies schaffen kann bemerkte er das er in der Vergangenheit sehr wahrscheinlich gegen Natsu und Co. antreten muss um dies alles zu verhindern, doch er hatte die Kraft dazu nicht und brauchte deswegen Stings Element, deshalb tötete er ihn um sein Lacrima zu stehlen um stark genug zu seien um eine bessere Zukunft zu erschaffen... oder die Drachen haben ihn in der Zukunft verschont und ka. wie böse gemacht um die Vergangenheit so zu verändern das sie genau so aussieht wie die Zukunft.


    Zu Lucy, ich glaube einfach das sie von jemanden manipuliert wird (wegen den Augen).
    Es kann aber auch seien das sie einen Geistesblitz hatte und erkannt hat das die Drachen eigentlich nur aus diesem Tor kommen können, denn woher sollen die sonst kommen.


    Super Kapitel 9/10 Wieder eine Woche warten ._.

    Super Chap ! :')
    Die Vereinigung der Magier sah so Hammer aus (vorallem wegen den Eastereggs).
    Ich hoffe das diese Vereinigung auch noch wirklich was machen muss.. am besten das was der König Prophezeit hat und zwar gegen mehrer Drachen standhalten .
    Wo Minerva jetzt ist ka. wahrscheinlich irgendwo in einer Ecke rumheulen, weil sie verloren hat... oder vielleicht ist sie geflohen und taucht in einem der späteren Arcs nochmal auf als Böse Gildenmeisterin von ???


    Was Gerard von Lahar und Doranbalt will, wird wohl was mit Eterion zu tuen haben.
    Ich glaube auch das es jetzt sehr sehr eindeutig ist, das Yukino wohl Angels Sis ist.. wegen dem Spruch und den Federn.


    Ich frage mich grade was passieren müsste damit Charles Prohezeiung eintrifft ? Falls Lucy das Tor schliesst könnte es hinkommen das sie im Daimatou Enbou steht und (weint) weil die Drachen grade angreifen, aber warum sollte sie es schliessen (das Eclipse Tor) ? Vlt. werden Dragonslayer der 1. Gen auch als echte Drachen angesehen und somit würde die Magie auch Natsu töten und deshalb hat Lucy das Tor geschlossen.. who knows.


    Super Kapitel 9/10


    @monkey1 geh mal raus und guck dir an wie eine Schlampe sich kleidet du Jungfrau :'D

    Super Kapitel !
    Ich hätte nie damit gerechnet das irgendjemand überhaupt mal in FT stirbt.. und dann auch noch Lucy ?? Ok es war "nur" F.Lucy aber trotzdem sich vorzustellen das F.Lucy nicht mehr dabei seien wird kommt doch sehr unerwartet und auch sehr schade, denn immerhin war es ja "Lucy".
    Wie Happy darauf reagiert hat war echt toll, also nicht das es ihm schlecht geht sondern eher wie Mashima das in Szene gesetzt hat fand ich klasse.
    Das F.Rogue so Sturr ist wird wahrscheinlich noch sein Verhängnis seien, da ich nicht Glaube das Lucy die Tore schliesst sondern viel mehr jemand der sich in Lucy verwandelt hat (Mira maybe? ), ansonsten könnte es das vlt. jetzt ja auch schon von F.Rogue gewesen seien, denn Natsu dreht jetzt ja grade richtig auf.
    Btw Natsus Spruch, ich werde niemals zulassen das irgendjemand Lucys Zukunft stiehlt, war richtig toll :3
    Das war eigentlich alles zum Kapitel, außer das es vlt. noch mehr Leute aus der Zukunft gibt.. wer weiß ? :')


    Kapitel 9/10

    Hey musste mir hier einen neuen ACC machen, weil ich meine alte E-mail Adresse nicht mehr benutze.
    So also nochmal ein hey an alle :'D
    Bacchus -> Flow