Hallo zusammen

  • Hallo,
    ich erlaube mir dann auch kurz mich vorzustellen. :)


    Einige kennen mich eventuell schon vom Namen.
    Seit über 10 Jahren werke ich nun an der Anime-Community.de rum und es lief nicht immer gut und meine Entscheidungen wurden selten von allen Benutzern gut aufgenommen.
    Ich bin der Gründer vom ehemaligen Ani-Network und hoste derzeit eine überschaubare Anzahl von Anime-Seiten.
    Fairy-Tail.de zählt bereits seit August 2009 dazu.
    So wirklich aufmerksam auf die Seite bin ich erst in den letzten Wochen durch die Malware/Trojaner aufmerksam geworden.
    In diesem Zuge hatte ich dann an einem Tag mehrere Stunden geholfen, die Webseite wieder zu bereinigen.
    Als ich dann das Forum entdeckt hatte, dachte ich mir auch, dass ihr bestimmt mal auf eine neuere Version Lust habt.
    Ich hoffe, ich hatte in der Annahme Recht. :)


    Ich selbst bin 28 und werde ab Juni dieses Jahres Vollzeit als Fachinformatiker arbeiten. Der Beruf zuvor war nicht so für mich geschaffen.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Halli hallo!


    Man kennt sich ja nun schon, aber trotzdem auch hier noch mal Danke, dass du uns so umfangreich geholfen hast, die Seite zu bereinigen und das Forum auf den neusten Stand zu bringen! =D
    Ich denke, ich spreche da im Namen aller, wenn ich sage, dass du hier herzlich Willkommen bist =)

  • Yo schönen guten Tach auch. Sehr passend der Thread, wir hattens just in diesem Augenblick erst davon wer zur Hölle du überhaupt bist und wo du auf einmal herkommst, jetzt wird vieles auf einmal sehr viel klarer. XD


    Naja, ansonsten hat der Wombat denk ich alles gesagt, aber auch von mir nochmal vielen herzlichen Dank für die Arbeit an unserer Seite und dem Forum. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aye, herzlich Willkommen und auch von mir ein Danke fürs Helfen und deine Bemühungen. ^^

  • Auch ich als Neuling sage Hallo und großen Respekt an dich für die Jahrelange arbeit die du investierst.

  • Ich selbst bin 28 und werde ab Juni dieses Jahres Vollzeit als Fachinformatiker arbeiten. Der Beruf zuvor war nicht so für mich geschaffen.

    Hey ein Kollege. Ich hab zwar nach der Ausbildung direkt angefangen, aber wir sind beide Fachinformatiker. Auch Anwendungsentwicklung oder Systemintegration? Danke für die tolle Arbeit hier. *thumbs up*

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Auch ich schließe mich einfach mal meinen Vorpostern an xD
    Also hallo und herzlich Wilkommen hier und vielen Dank für deine Hilfe :D