Beiträge von Aergwyn


    5) Wenn du jemanden aus dem Forum verkuppeln könntest, wen würdest du mit wem verkuppeln und wieso?


    Ich hab jetzt erst "verkrüppeln" gelesen und mich gefragt, warum ich so böse sein sollte :cute6:


    Aber verkuppeln... hm... die meisten Paare haben das Forum schon wieder verlassen, darum ist das schwer zu sagen. Eigentlich bleibt mir dann ja nur noch eine Wahl: Ich shippe dich und Tsubaki!


    Wat war dat? Shizu und ich dümpeln noch im Schatten! ICH SEHE ALLES!

    So lächerlich würde ich das nicht sehen, wie Hana schon sagte. Vergiss nicht, dass es damals im Deliora-Arc für Natsu auch nicht möglich war, Lyons Eis zu schmelzen und er dafür erst die Hilfe von Gray brauchte.


    Sehe ich ähnlich. Ich denke Natsus Flammen werden höchstens dazu beigetragen haben, dass er nicht augenblicklich gestorben ist. Ich denke jetzt wirds erstmal interessant. Was wird Happy machen?


    Zeitreise ist immer so eine Sache. Man kann da alles mögliche spekulieren. Ob Gray nun in die Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit gereist ist. Insgesamt lassen sich da zwei Theorien aufstellen: 1. Zeitreisen (haben wir ja nun schon öfters erlebt) und 2. Familie/ehem. Bekannte.


    Andererseits sollten wir nicht vergessen (sry hab net alle Beiträge im Thread gelesen), dass dies nicht die wahre Gestalt von Silver ist. Familie/ehem. Bekannte könnte daher unwahrscheinlicher werden.

    So weit würde ich noch nicht gehen. Ich denke eher, dass wir zur Zeit in einer ziemlichen Tiefphase sind. Mashima hat definitiv das Talent, den Manga noch zu retten, wenn er denn nur endlich mal dieses Talent auch einsetzen und nicht nur nackte Frauen zeichnen würde...


    Was das angeht bin ich ganz entspannt. Einfach nur geduldig sein. Ich hab mich da noch nie wirklich zu sehr wegen irgendwas aufgeregt.

    Na ja, sie trägt auch unter den Rüstungen ein paar Binden vor ihren Brüsten. Die konnte man zum Beispiel im Kampf mit Azuma sehen.


    Das trägt sie nicht immer. Die Binden sind teil des Outfits für die volle Offensive.


    EDIT:
    Um was zum Thema beizutragen. Mir gefiel das Chapter insgesamt. Ich bin extrem gespannt auf die nächsten Wochen und wie das weitergeht, das ganze ist ja grad ziemlich dramatisch.

    Lepakko kennt League of Legends und ich habe ab sofort Urlaub. Besser kann der Tag net werden.


    EDIT:

    "Far over the Misty Mountains cold"


    Dude, es gibt soviele Covers davon und alle haben einen anderen Text. Ich habe keine Ahnung welches die richtige Lyric dafür ist. Also die einzige wahre!


    Das Lied ist einfach so orgasmisch. Ich musste mich davon losreißen sonst würde ich das immer noch hören. Die Vorstellung von männlichen Zwergen mit tiefer Bassstimme. So ein trauriges Lied ist es auch noch. Ich könnt heulen. Aber nicht aufhören. ES IST EIN FLUCH!