Beiträge von Aergwyn

    I KNOW EVERYTHING. Ich habe Spione in euren Reihen. Ich habe Kameras in deiner Dusche. Ich habe deine Webcam angezapft. Ich weiß alles und ich sehe alles. Manchmal mehr als mir lieb ist, aber was tut man nicht für sein Land!

    VIP Ticket?


    Ja ich war schon letztes und vorletztes Jahr da. Jedes Mal am Samstag. Genauso werde ich dieses Jahr am Samstag da sein. Ist schon immer interessant rumzulaufen, die Neuigkeiten und Cosplays zu beobachten. Macht echt Spaß.

    Ja jetzt weißt du es. Aber man stumpft mit der Zeit etwas ab. *sabber von der Kopfseite wischt, der durch den ganzen Saal geflogen ist*

    Ich habe heute einen Teppich gekauft und 20 Minuten im Regen auf den Bus gewartet. Nicht falsch verstehen. Ich habe gerne im Regen gewartet. Ich liebe Regen. Das ist mein voller Ernst!

    Ich spiele bereits seit über zwei Jahren LoL und muss sagen, dass es sich gut entwickelt für ein Spiel das nahzu kostenlos ist. Klar die Kosten sind nur für rein kosmetische Zwecke, aber jeder weiß, dass man nicht widerstehen kann. Es ist sehr herausfordernd und nach all der Zeit, darf auch ich mich nur zu den Spielern zählen, die ein wenig gehobenen Skill haben. Nach oben ist noch sehr viel Luft.


    Allerdings muss ich gleichzeitig warnen. Auch wenn es Spaß machen kann, hat LoL eine der schlimmsten Communitys überhaupt in seinem Genre. Selbst in seinem allerersten Spiel, wird man auch gern von anderen Anfängern oder Zweit-Accounts (Smurfs) gerne mal richtig übel beleidigt. Wer keine extrem dicke Haut hat und empfindlich ist, sollte sich besser fernhalten. Das sofern man alleine spielt. Wenn man es jedoch schafft immer mit 4 Freunden zusammen zu spielen (oder 2), dann ist es eigentlich egal. Dann hat man immer Spaß, sofern man das geflame der Gegner ignorieren kann.

    Von den Studenten in meiner Umgebung höre ich nur wann die nächste Party ist. Keine Ahnung ob die auch zwischen den Partys mal zu Vorlesungen gehen.^^