Beiträge von Aergwyn

    Laune: Supi
    Wetter: Bewölkt, windig, arschkalt
    Beschäftigung: Shizu nerven
    Gedanken: Ich denke nicht
    Hunger: Nähert sich, will Gulasch
    Durst: Nö, habe Bananensaft
    Musik: Grad net an
    TV: Grad net an
    Schule/Studium/Arbeit: Habe grad Urlaub, Arbeit kann mir gestohlen bleiben
    Sport: Treppensteigen
    Liebe: Shizu <3
    Song des Tages: Zilla Persona - Get Rolling
    Spruch des Tages:
    Spazieren mit Shizu:
    Shizu: Lass uns mal die Landschaft beobachten *stoppt und reißt mir fast den Arm aus*
    Erwin: Ok, also wir sehen viele Bäume und...
    Shizu: Das ist hässlich, gehen wir weiter.
    Erwin: ...
    Highlight des Tages: Spazieren gehen
    Tiefpunkt des Tages: Aufstehen
    Grüsse: Wer will, kann sich einen nehmen

    Ich selbst bin 28 und werde ab Juni dieses Jahres Vollzeit als Fachinformatiker arbeiten. Der Beruf zuvor war nicht so für mich geschaffen.

    Hey ein Kollege. Ich hab zwar nach der Ausbildung direkt angefangen, aber wir sind beide Fachinformatiker. Auch Anwendungsentwicklung oder Systemintegration? Danke für die tolle Arbeit hier. *thumbs up*

    OMG das Chapter. Ich mein ich bin nicht ganz sooo interessiert an Future Lucys Tod. Ich bin eher gespannt ob die Drachen wirklich kommen und was mit der Eclipse passiert und so. Wird das nun wirklich geöffnet oder nicht oder, oder, oder. Soviele Möglichkeiten. Rogue wird bestimmt auch ein großer Kampf. Aber er wird bestimmt irgendwie einseitig. Entweder Natsu stompt oder Rogue stompt. Wobei letzteres unwahrscheinlicher ist (wen würds wundern?). Wie gesagt interessiert mich die mögliche Zukunft unbedingt. Ich will mehr über die Herrschaft der Drachen wissen und warum Natsu es wohl verhindert haben soll, dass Eclipse benutzt wurde. War vielleicht Igneel dabei und Natsu wollte ihn beschützen? Vielleicht kommen auch Metallicana und Grandine. OMG ich bin so gespannt!

    Wer kennt The Last Story, wer will es sich holen? Wie weit habt ihr bisher gespielt?
    Ich kenne es durch Shizu-chan und habe es nun in den Feiertagen endlich durchgespielt. Also die Story zumindest. Ich habe nicht alle Nebenquests erledigt.


    Welcher Charakter ist euer Liebling und wieso? Welchen Charakter mögt ihr nicht?
    Meine Lieblingscharaktere sind Syrenne, Lowell und General Asthar. Achja und Horace sollte man nicht vergessen. Syrenne und Lowell sind einfach goldig und vor allem sind die meisten Sprüche einfach zum schießen. General Asthar ist einfach episch und sympathisch. Horace ist manchmal einfach ulkig. Achja. SyrennexLowell ftw!


    Ich mag Dagran nicht, womit ich wohl so ziemlich alleine dastehe.


    Was haltet ihr von der Handlung, dem Gameplay, ect.?
    Ich mag alles. Die Story ist gut und man kann nicht aufhören zu spielen. Die Szenen sind alle gut gemacht und manchmal auch richtig lustig. Das Spiel war nicht so schwer, ab und zu mal ein paar herausfordernde Stellen.



    Lieblingsstelle/-n im Spiel?


    Was haltet ihr von dem Soundtrack des Spieles?
    Die Musik ist einfach gut. Ich habe gerne mitgesummt und überall war sie immer passend und war auch irgendwie nicht störend, gerade weil sie sich gut im Hintergrund hält.

    Herzlich Willkommen im Forum. Bald kann man, bei der Menge an hergeschleiften Menschen, ein Sklavenhandel aufmachen. *huehuehue* Auf jeden Fall viel Spaß beim Posten.

    Laune: Guut.
    Wetter: Kalt aber noch kein Schnee. Ist also ok.
    Beschäftigung: Skypen, RPG Maker kennenlernen
    Gedanken: *gähn*
    Hunger: Nöp.
    Durst: Sprudel!
    Musik: Foo Fighters - The Pretender
    TV: Mythbusters!
    Schule/Studium/Arbeit: Arbeit schlaucht!
    Sport: Treppensteigen
    Liebe: Shizuuya! <3
    Song des Tages: Vakant.
    Spruch des Tages: Vakant.
    Highlight des Tages: RPG Maker VX Ace gefunden!
    Tiefpunkt des Tages: Arbeit hat übelst genervt.
    Grüsse: An alle die von mir gegrüßt werden wollen.